Vollständige Version anzeigen : suche track von mauro picotto.
derik
17. December 2001, 17:19
soweit ich in erfahrung gebracht hab ist es dieser hier
Mauro Picotto vs Carisma - Let me show you lizzard
ich muss den unbedingt haben...
wäre nett wenn jemand ihn hätte oder mir da evtl weiterhelfen könnte
tnx
derik
17. December 2001, 17:54
hm.. hat denn keiner diesen track oder kann keiner sagen wo ich den find?
DJ TAOH
17. December 2001, 18:01
kannst es mal bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) versuchen, aber da dieses Bootleg ziemlich begehrt war, ists es schon gestrichen (kann mich aber auch täuschen), sonst vielleicht bei www.ebay.de (http://www.ebay.de) , da gibts auch Vinylraritäten. Mußt de mal versuchen...
Viel Glück wirst es brauchen... ;)
derik
17. December 2001, 18:08
hab keine turnis mehr, ne mp3 version wär schon ganz ok, hab aber bis jetzt noch keinen erfolg gehabt
Posti
17. December 2001, 18:11
Als MP3 findet man sowas schon gar net!
Und das ist auch gut so!
Fabi
derik
17. December 2001, 18:12
wieso denn das? dafür ist doch das i net bekannt
derik
17. December 2001, 22:41
an alle ripper da draussen rippt das mal büddeeeee smile.gif
DJ Rotterdam
17. December 2001, 22:45
@derik
Kauf sie dir einfach, oder lass es bleiben :mad:
derik
18. December 2001, 02:28
yo super ich kauf mir das teil und kann es dann nichmal zuhause hören wunderrrrrbar :(
ihr helft doch sonst immer leute die was suchen, warum mir nich ?
DJ TAOH
18. December 2001, 07:29
Ich hab das "Original" auch nicht mehr bekommen.... also habe ichs mir vor der Napsterschließung mal runtergesaugt um wenigstens einen billigen Ersatz zu haben. Morpheus und das ganze "Saugerzeugs" finden solche Dinger sicher.
derik
18. December 2001, 12:33
ich habs schon bei kazaa versucht ( dt. morpheus vers. ) napster kannste eh kniggen nun.. naja bleibt nichmehr viel zur auswahl übrig :(
dj calvinK
18. December 2001, 12:33
die gibts aber schon noch auf platte! nur musst wahrscheinlich immer ein wenig länger warten!
versuchs mal bei deejay.de oder (auch wenn ich den store hasse) bei djshop.de. die letzteren preisen den bootleg immer noch an in ihren wöchentlichen flyern! smile.gif
ist aber auch wirklich ein bomben fetter track!
derik
18. December 2001, 12:50
jo weiss ich das der track seeeeehr phat ist, hab den am we in münster auf einslive gehört smile.gif aber hab keine turnis mehr... haben meine ellis eigesperrt :( hab zuviel zeit damit verbracht meinen sie :(
DJ FUNKY
18. December 2001, 16:53
DJSHOP.DE hat es noch immer im Angebot
HouseOfItaly
29. December 2001, 11:32
unter audiogalaxy.com findest fast alles!! hab auch die von mauro picotto dort runtergesaugt!
mfg HOI
Audiogalaxy.com (http://www.audiogalaxy.com)
Schurti
29. December 2001, 11:48
Toll, supi leistung! Wie oft müssen wir denn noch sagen (ich bin so frei und spreche von ALLEN Mods) dass das hier ein INFOPRTAL ist und keine Tauschbörse! Geht doch dann auf deine Mp3 - Seiten und redet da! Wir wollen den Plattenindustrien nicht schaden sondern ÜBER Songs reden! Und nicht auf welcher Seite heute das beste Update ist und welchen song man da saugen soll :mad: :mad:
Crazyboy010
29. December 2001, 12:10
hab mal ne frage zu den track,is der normalerweise schon älter(nur keiner kennt ihn )oder is der nigel nagel neu?? :confused:
netzpilot
31. December 2001, 15:03
also ich glaub net das des neu is...
ich hab lang geglaubt dass des a rmx vom "makes the world go round" is :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.