Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Track, ähnlich wie Bomba

Chris Mojito
8. January 2006, 10:27
Hab gestern bei der Liveübertragung auf Kronehit einen Track gehört, der sich sehr stark nach Bomba von Peter Damir & Charly (B)Rown angehört hat. Es war allerdings nicht Bazooka von Bulldozer.
Im Lied selbst waren viele gleiche Samples dabei, wie beim "Original-Bomba". Außerdem "singt" eine männliche Stimme "Shake your ass" bzw. "Shake your wiggle" (oder so ähnlich)

Falls es noch was hilft, die Übertragung war aus irgendeiner Nachtschicht und das Lied hats kurz vor 2 gespielt ;)

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

LG

RAZE
8. January 2006, 16:52
OK das würd mich auch interessieren!

lg

DJMALA
9. January 2006, 12:12
Hätte auf Monsieur Louis-Cannelure Magique getippt aber das hat mit Bomba keine Ähnlichkeit. Also schließ ich das wieder aus.

Chris Mojito
9. January 2006, 12:31
sonst weiß keiner was?! :(
vielleicht weiß feivel ja mehr... da wird ja immer fleißig ausgetauscht unter den nachtschicht-djs, oder?! ;)

Anna
9. January 2006, 12:36
die neue massive 4 vielleicht ... noch nix released

dj_feivel
9. January 2006, 12:44
sorry... smile.gif

Bacar Dee
9. January 2006, 12:51
ich tipp auch auf die neue massiv 4... popp that pussy...

teejack
9. January 2006, 13:10
hochwertiger name - der auf qualität schließen lässt ;)

Stee Wee Bee
9. January 2006, 13:25
*word* !!!

jim
9. January 2006, 15:05
Den Track, den Pit Sahat sucht, hab ich auch schon mal gehört (während einer KroneHit Übertragung aus dem Millennium).
Das hörte sich nach einem selbstgebastelten Bootleg mit DJ Bomba "Pump & Pipe" und DJ Scruff "Shake Your Ass" an.
Klang gar nicht mal so schlecht, obwohls nicht unbedingt professionell produziert war.

Chris Mojito
9. January 2006, 15:31
nein, jim, es geht nicht um dj bomba ;)

danke jedenfalls an die anderen smile.gif

DJ Moreno
9. January 2006, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von jim:
Den Track, den Pit Sahat sucht, hab ich auch schon mal gehört (während einer KroneHit Übertragung aus dem Millennium).
Das hörte sich nach einem selbstgebastelten Bootleg mit DJ Bomba "Pump & Pipe" und DJ Scruff "Shake Your Ass" an.
Klang gar nicht mal so schlecht, obwohls nicht unbedingt professionell produziert war. </font>[/QUOTE]Was du meinst ist ein Remix zur neuen Single von Raverdiago die momentan im Presswerk ist, der Mix ist aber nur auf der Maxi CD drauf ;)

ThreeO
9. January 2006, 17:15
also das wäre

handsup squad - popp that pussy (ca in 2 wochen draussen)

dancesquad feat hypemann - shake your wiggle (in ca 4 wochen daussen)

RAZE
12. January 2006, 19:33
Ich denke mal da kommen wohl oder übel ein paar Bomben auf uns zu! :D
lg

ThreeO
12. January 2006, 21:22
hörproben auf www.balloonrecords.com (http://www.balloonrecords.com)

vorbestellung jetzt möglich lieferbar in ca 2 wochen

DJMALA
13. January 2006, 11:11
Da kann man sich eine CD-R bestellen? Was hatn das für ein Sinn?

Chris Mojito
13. January 2006, 11:21
das is meiner meinung nach eine sogar sehr gute idee... da gibts wenigstens keine ausrede mehr, dass es die lieder nur auf vinyl gibt!
ist ja für die leute gedacht, die keinen plattenspieler haben!

[ 13.01.2006, 14:55: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

ThreeO
13. January 2006, 12:23
freund mala wer mitdenkt ist klar im vorteil

cd ist das teil wo du immer deine mp3s draufbrennst :D

vinyl gibts ja auch.. schau genau hatte schon helmi immer gesagt :D

dj_feivel
14. January 2006, 05:22
augen auf, ohren auf - helmi ist da :D

ist mir schlecht... :D :D

DJMALA
14. January 2006, 11:00
Nur soviel ich weiß schon was CD-R´s sind hab auch welche in meinem Auto zufälligerweise drinnen aber das jemand sowas zum Verkauf anbietet is mir nur. Also wo schon was gebranntes oben ist. Is ja eigentlich nicht legal oder?

Nachtschatten
14. January 2006, 11:42
Gebrannte CDs (CD-Rs) kommen dem Label günstiger als gepresste.

Euphonic oder Anjunabeats bieten z.B. auch CD-Rs an.

Bei einem Preisunterschied von zwei bis drei Euro würd ich aber in jedem Fall zur Vinyl greifen (wobei ich mir ja auch in der Regel keine CD-Singles kauf).

DJMALA
15. January 2006, 11:41
Nun ja ich hab nix gegen Rohlings warum nicht aber ich mache ich mich strafbar wenn ich sowas kaufe?

LJ Martinez
16. January 2006, 09:00
Bin zwar kein Rechtsexperte aber wenn du sie direkt vom Label kaufst gehe ich mal davon aus, dass sie legal angeboten werden.

Berni
16. January 2006, 09:05
Nachdem Balloon den Track unter Vertrag hat und du den Titel von dort erwirbst, machst du dich keineswegs strafbar.

Balloon bietet halt von allen Tracks aus dem eigenen Repertoire, die man sonst nur auf Vinyl bekommt, für Kunden auch eine CDR. Hat halt nicht jeder einen Plattenspieler. So kann keiner sagen, er hätte nicht die Möglichkeit einen Titel rechtmässig zu erwerben.

Ich finde die Idee sehr gut.

DJMALA
16. January 2006, 15:01
Dat is ne geniale Lösung. ;)