Vollständige Version anzeigen : BENEFIZ - FEST
eastpak02
17. August 2002, 09:53
hi!
also ich habe gestern mit einem veranstalter für feste getroffen und dieser hat vor für die hochwasseropfer ein benefizfest zu machen.
das ganze findet am 30.8. in einer grossen halle in drösing (NÖ) statt. der reinerlös dieser veranstaltung wird den hochwasseropfern gespendet. er gibt freien eintritt (= spende), die musik- & lichtanlage wird von einer firma gratis zur verfügung gestellt.
nur ein "problem" haben wir noch: wir bräuchten einen namhaften dj der gratis oder vielleicht gegen einen kleinen umkostenbeitrag dort auflegt. und da es ja in diesem forum genug davon gibt wäre ich euch sehr dankbar wenn sich einer von euch für diese veranstaltung gewinnen läst.
also dann, ich hoffe es findet sich dazu jemand!
editiert wurde das datum: 30.8. !!!!
[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]
Webmaster
17. August 2002, 15:48
Na nehmts den TPK ;)
Da werden wir doch sicher wen finden hier, oder ?
eastpak02
17. August 2002, 16:08
weil ich schon danach gefragt wurde: übernachtungsmöglichkeit sollte kein problem sein.
effect-dj
17. August 2002, 16:58
weiß nicht, ob ich namhaft bin *gg* aber ich stelle mein angebot hier in den raum umsonst (bzw. gegen übernachtung) zu spielen
nur sollte ichs, wenns was werden sollte bis mitte nächster woche wissen :rolleyes:
eastpak02
17. August 2002, 20:08
danke erstmal für das wirklich grosse interesse an der ganzen aktion - ist ja nicht selbstverständlich das ganze.
@ effect: klar wenn dann schau ich das ich das ganze so schnell wie möglich unter dach und fach bringe da ich um den termindruck eh bescheid weiss - tu mein bestes und sage dir dann (so wie auch allen anderen bescheid)
eastpak02
18. August 2002, 10:15
ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG!!!
sorry hab mich beim termin geirrt...das ganze findet am freitag 30.8 statt und NICHT am 31.
hoffe trotzdem das die die mich kontakiert haben an diesen termin zeit haben?!?
werde aber auch noch pm an alle verschicken.
so das wars schon wieder.
eastpak02
18. August 2002, 15:24
so hab an alle die mich bis jetzt kontaktiert haben auch eine pm verschickt.
eastpak02
19. August 2002, 10:07
wieder mal news dazu: also es haben sich ja schon ein paar beim mir gemeldet - will aber noch niemand nennen.
hoffe das ich bis mitte der woche genaueres weiss.
TPK
19. August 2002, 10:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webmaster:
Na nehmts den TPK ;)
Da werden wir doch sicher wen finden hier, oder ?<HR></BLOCKQUOTE>
na klor smile.gif
ih weis ned amal was ich für ahn dienst hab *gg*
aba ih warat dabei *g* unentgeldlich ... smile.gif und übernachtung brauch ih ah kane .. denk i mal *g*
eastpak02
19. August 2002, 14:38
@ tpk: und wann weisst du ob du dienst hast oder nicht???
[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]
TPK
19. August 2002, 14:50
freitag smile.gif
DJ Rotterdam
19. August 2002, 14:52
Falls es erwünscht sein sollte, würde ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung stellen, nur nehm ich mal an, dass du eher Bekanntere haben möchtest, oder?
eastpak02
19. August 2002, 15:14
@ rotti:
erwünscht....IMMER!!! ;)
nur ich weiss nicht ob du die musikrichtungen spielen willst --> da das ganze ja für eine breite masse sein sollte --> kommerz (is ja auch logisch)
was sagsts dazu?
eastpak02
19. August 2002, 15:25
und zum thema bekannter dj: bei uns kennt man gerade die dj top 40ty on tour (scorpo, palermo)....wenn ich jetzt sage der und der dj kommt, dann sagen die meisten "aha und is der gut" und vielleicht fragen sie auch noch "und,wo hat der schon aller aufgelegt" aber das is es schon
soweit zu diesem thema...
DJ Rotterdam
19. August 2002, 17:03
@Carlos, für so einen Zweck würde ich natürlich auch kommerzieller spielen, da ich ja nicht ganz so engstirnig bin ;)
Also mit "Lasgo, Sylver, Milk Inc. usw..." hab ich kein Problem, solange ich keinen **** spielen "muss" :D
Berni
19. August 2002, 17:10
Und wenn da rotti sylver spielt komm ich auch ;)
DJ Moreno
19. August 2002, 17:32
Grundsätzlich hab ich am 30.8. auch Zeit, würd das auch gratis machen wenn der TPK dabei ist *PingPong*
eastpak02
19. August 2002, 18:50
ja leute, ich muss sagen echt: WAHNSINN!!!
und ein riesen kompliment an alle die dabei helfen wollen.
ich weiss ja schon gar nicht mehr wer mir aller zusagt hat, so gehts bei mir zu! :D ;)
na scherzal.
also ich glaube mit rotti, tpk, effect,...usw hab ich die qual der wahl....ich wäre ja überhaupt dafür wenn alle dort wären und wir machen eine mischung aus allem und mit allen *gg*
muss mir das aber auch erst überlegen und mit dem veranstalter bereden was der von so einer idee haltet. schliesslich habe ich ja keine verantwortung darüber sondern helfe ja auch nur gute djs aufzutreiben.
könntet aber ein paar statements oder vorschläge posten.
TPK
19. August 2002, 20:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Grundsätzlich hab ich am 30.8. auch Zeit, würd das auch gratis machen wenn der TPK dabei ist *PingPong*<HR></BLOCKQUOTE>
Kömma eh scho guad Moreno smile.gif *gg*
Na da muss sich Zeit finden , is ma sch... egal ob ih am nächsten tag dienst hab oder ned smile.gif
VOLLE KANNE !!! *lol*
Berni
19. August 2002, 20:50
carlos : a Frage :
Wo soll denn das ganze stattfinden ?
eastpak02
21. August 2002, 11:45
hi leute!
also ich habe wieder news:
der veranstalter hat mir gerade telefonisch mitgeteilt das sie die einmalige chance bekommen haben dass eine live band (live brothers oder so) gratis auf dieser veranstaltung spielt. angeblich sollen die nomalerweise 10.000 euro pro auftritt bekommen und sollen jetzt UMSONST auftreten. da hatte er natürlich nicht nein sagen können und somit fällt auch die geschichte mit den djs "ins wasser" - im wahrsten sinne des wortes.
somit möchte ich mich bei allen bedanken die sich bei mir gemeldet haben - RESPEKT! :D
mfG
TPK
21. August 2002, 14:58
na supa :(
Naja ich wünsch da ah schens festal !
DJ Moreno
21. August 2002, 15:37
Yeah Yeah Life Brothers *g*
Gute Live- und Showband, trotzdem Schade das es nicht geklappt hat...
eastpak02
21. August 2002, 16:04
glaubts mir ich kann mit denen auch ned viel anfangen...hätte auch lieber in rotti, tpk, effect etc an den turnis gesehen.
aber bitte, ist ja nicht meine sache und der veranstalter hat so entschieden.
TPK
21. August 2002, 16:12
jo wenn er so meint :(
hab mi scho so gfreut !! *snief* :(
Najo vielleicht ein andrn mal !
effect-dj
21. August 2002, 16:14
hmm ich kann nur hoffen, dass er die flyer und plakate richtig drucken lässt *gg* weil letztens hab ich so einen flyer gesehen:
und am samstag CLUBBING mit dem sonnenhang-express *ggg* :D
TPK
21. August 2002, 16:23
@ effect ... san da etwa dj namen oben gstanden ? *g*
eastpak02
21. August 2002, 17:17
na so lange oben steht wo das festl ist.
ich hab letztens leute gesehen die plakate aufgehängt haben - irgendeine beach party. mich hat das festl interessiert und bin stehen geblieben und wollt schauen wo das überhaupt ist....hab aber nix gefunden. die ham echt die location oben vergessen.... :rolleyes:
jaja sachen gibts schon... :D
effect-dj
21. August 2002, 17:33
@ tpk: na keine dj namen nur:
CLUBBING mit der power-party-band sonnenhang express
*gg*
Lee
6. September 2002, 10:18
..he wie ists überhaupt gelaufen?
-hab übrigens in südtirol auf einer Benefiz-Party am 31.08. auch aufgelegt. war n open air - begann leider zu regnen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.