Vollständige Version anzeigen : suche song "julia"
RIWA
10. August 2005, 18:38
hey leute hab mal wieder ne frage!
also ein kumpel von mir möchte einen track wissen den er im xl gehört hat.
Irgendwie is es mir schon peinlich dass es mir einfach nicht einfallen will,
da ich mir ziemlich sicher bin dass es recht bakannt ist. Im song kommt des öfteren "julia" vor (ich glaub sogar dass es ne coverversion von nem älteren song ist). Es ist irgendwas in richtung Italy dance style. glaub dass es schon mind ein jahr alt ist.
Ich steh einfach grad voll auf der leitung smile.gif :rolleyes:
mfg scooter2222
.:: JB ::.
10. August 2005, 18:44
Gabry Ponte - Giulia ... ? :confused:
RIWA
10. August 2005, 18:46
ha habs, danke. es ist zwar nicht gabry ponte, aber der trak heißt auch giulia und ist von dj lhasa smile.gif ........nochmal thx ging ja schnell
mfg scooter2222
ps.: weiß jemand wo mann dass noch bekommt wei bei dj-shop is schon gestrichen
10. August 2005, 18:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
es ist zwar nicht gabry ponte, aber der trak heißt auch giulia und ist von dj lhasa smile.gif </font>[/QUOTE]Achja Hoppla.
DJ Lhasa - habs verwechselt. Aber du hast es immerhin ;)
plastic
10. August 2005, 18:53
Sondermüll Kontainer... und ja, das war offtopic und ja, man soll lieb zueinander sein und ja......
10. August 2005, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Sondermüll Kontainer... </font>[/QUOTE]Vielleicht findet man die Platte ja auch in einem PLASTIK container... :D
plastic
10. August 2005, 19:02
nein nein nein nein... Plastikkontainer spucken das unverzüglich wieder aus, haben ja Geschmack... :D
10. August 2005, 19:03
So einen Problemstoff muss man sorgfältig entsorgen, damit man nichts verseucht... !
Na dann hoff ich, dass du recht hast. ;)
Yero
10. August 2005, 19:15
welcher "dj" spielt denn das heutzutage noch??? redface.gif
RIWA
10. August 2005, 19:20
ähm ich hab ja auch gesagt ein freund von mir sucht dass und nicht ich (und dass ist jetzt nichtmal gelogen :D ).
apropo spielen dass lied ziemlich jedes weekend im xlarge
10. August 2005, 20:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
apropo spielen dass lied ziemlich jedes weekend im xlarge </font>[/QUOTE]X-Large?
Da spielt doch gerade der MARGO nicht wahr?
Der hätt mich eh eingeladen zum Spielen. Ich glaub das muss ich nützen und ihm die Giulia zerkratzen... :D
RAZE
11. August 2005, 01:03
wie heißt diese seite nochmal??
"DANCEcharts.at"
und unter dance verstehe ich hauptsächlich "Dancefloor-musik*" kurz "Dance-Musik*" oder noch kürzer "Dance*" und darunter fällt auch "Giulia" von Dj Lhasa.
und deshalb finde ich es unangebracht, dass manche darüber lestern. Das kann man in so einem Board nicht, denn die Mehrheit hört ja das oder? Es stimmt, dass Dance nicht gleich gut sein muss, aber bevor ich sowas in ein "Danceboard" reinschreib, denk ichs mir halt nur.
Ich wollt damit nur sagen, dass ich es halt nicht gut finde, denn da kommen immer Streitereien raus.
*für manche auch (Techno (Scooter),Hardcore (Operation Blade),Trance(Groove Coverage) :D :D :D tongue.gif )
Free
11. August 2005, 07:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
welcher "dj" spielt denn das heutzutage noch??? redface.gif </font>[/QUOTE]ähm..da muss ich mich wohl outen...find die scheibe (also den gabry ponte remix) noch immer super...und ich spiels auch nachwie vor...aba vielleicht liegst auch daran dass ich ne sehr persöhnliche bindung zu dem track habe...aba jetz mal ehrlich was isn an dem wirklich so schlecht?! ;)
Yero
11. August 2005, 10:47
keiner sagt dass die single schlecht ist, nur das teil ist dermaßen tot gespielt dass es ärger nicht gibt...wenn du bei uns in graz sowas spielen würdest....hm....also die reaktion möcht ich gerne sehen... :rolleyes:
Free
11. August 2005, 11:59
asooo...na gut, totgespielt is sie schon....aba wenn sie wer hören will dann spiel ich sie und bis jetzt hat sie no niemand beschwert, is ja auch so das sich bei uns vor 2 jahren die normale version vom lhasa durchgesetzt hat und ich die gabr ponte version spiele, dh sie is noch nicht so tot wie die andere version...für mich privat noch immer ne top scheibe aba das hat andere gründe ...deswegen hör ich sie so gern...!
soundnoize
11. August 2005, 12:31
keiner sagt dass die single schlecht ist, nur das teil ist dermaßen tot gespielt dass es ärger nicht gibt...wenn du bei uns in graz sowas spielen würdest....hm....also die reaktion möcht ich gerne sehen... :rolleyes: </font>[/QUOTE]dabei ist das bollwerk die einzige location in graz wo man vermuten könnte, dass giulia aufgelegt wird. (won zählt für mich nicht zu graz)
11. August 2005, 12:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ich wollt damit nur sagen, dass ich es halt nicht gut finde, denn da kommen immer Streitereien raus.
</font>[/QUOTE]Hast eh recht. Aber es war sicher nicht bös gemeint smile.gif
Nachtschatten
11. August 2005, 13:24
keiner sagt dass die single schlecht ist</font>[/QUOTE]Die Single ist furchtbar schlecht!!! redface.gif
:D
Yero
11. August 2005, 14:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
keiner sagt dass die single schlecht ist, nur das teil ist dermaßen tot gespielt dass es ärger nicht gibt...wenn du bei uns in graz sowas spielen würdest....hm....also die reaktion möcht ich gerne sehen... :rolleyes: </font>[/QUOTE]dabei ist das bollwerk die einzige location in graz wo man vermuten könnte, dass giulia aufgelegt wird. (won zählt für mich nicht zu graz) </font>[/QUOTE]wie bitte??
im grazer bollwerk wird so gut wie 0 italo gespielt, angefangen wird prinzipiell nur mit deutschem kommerz, like manian & co...
der restliche abend gehört rein dem hardstyle & schranz! :D
außerdem gehört das won schon zu graz, und genau da wird italo gespielt!
:rolleyes:
soundnoize
11. August 2005, 14:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
keiner sagt dass die single schlecht ist, nur das teil ist dermaßen tot gespielt dass es ärger nicht gibt...wenn du bei uns in graz sowas spielen würdest....hm....also die reaktion möcht ich gerne sehen... :rolleyes: </font>[/QUOTE]dabei ist das bollwerk die einzige location in graz wo man vermuten könnte, dass giulia aufgelegt wird. (won zählt für mich nicht zu graz) </font>[/QUOTE]wie bitte??
im grazer bollwerk wird so gut wie 0 italo gespielt, angefangen wird prinzipiell nur mit deutschem kommerz, like manian & co...
der restliche abend gehört rein dem hardstyle & schranz! :D
außerdem gehört das won schon zu graz, und genau da wird italo gespielt!
:rolleyes: </font>[/QUOTE]ich hab je eh vermuten geschrieben....war nur 1mal im bollwerk....nur für ca 5min (musste einen freund abholen), mir is vorgekommen da wär italo gelaufen.
Yero
11. August 2005, 15:10
ne, denk nicht...zumindest wenn der maxl gespielt hat 100%ig nicht! ;)
aber wieder back to topic!
Addix
11. August 2005, 15:34
BolLWeRk GRAZ Rulezz!!! Dort spüns die geilste musik in da ganzn Stmk!! Max Deejay und Yero...weiter so!!!!
scheiß auf Won...
sry...jetz aba wirklich zurück zum thema ;)
DjSash
11. August 2005, 16:16
den song kann ja keiner mehr hören unser dj hat sogar die platte zerstört*gg*
plastic
11. August 2005, 18:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> X-Large?
Der hätt mich eh eingeladen zum Spielen. Ich glaub das muss ich nützen und ihm die Giulia zerkratzen... </font>[/QUOTE]Schade, daß ich dort nicht mehr hingehe
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> apropo spielen dass lied ziemlich jedes weekend im xlarge </font>[/QUOTE]Gut, daß ich dort nicht mehr hingehe
RAZE
12. August 2005, 10:20
@mine
war ja von mir auch nicht bös gemeint bzw.: hab ichs gar nicht konkret zu diesem Fall gemeint.
Ich wollts halt nur erwähnen.
lg
[ 12.08.2005, 11:27: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]
12. August 2005, 13:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
X-Large?
Der hätt mich eh eingeladen zum Spielen. Ich glaub das muss ich nützen und ihm die Giulia zerkratzen... </font>[/QUOTE]Schade, daß ich dort nicht mehr hingehe
[/QUOTE]
Sry f. k. OFF-Topic:
Und wieso wenn man kurz fragen darf?
Ist die Strip-Show am Donnerstag zu heftig? *g*
plastic
12. August 2005, 22:10
Hmmm also eines vorneweg, ich entschuldige mich nicht für offtopic ;)
Nun ich weiß wie Brüste aussehen und ganz ehrlich, die meisten der Damen haben echt schlecht operierte Oberweiten, also für einen bis max B-Cup Fan in vielen Fällen nix, und mit nem Kopfhörer in ner Disse sitzen und die eigene Musik hören, ich weiß nicht, das geht zuhause mit ner Flasche Wein und lieben Menschen viel besser und gemütlicher als in so ner Landdisse...
R.I.P. XL, war schön mit Dir.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.