Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Firma Spiel Des Lebens!

DJMALA
3. January 2006, 09:49
Hy Leute. Das Lied kennt ihr sicher. Da gibts jetzt ne neuere Version. Mir gehts um die Melodie selbst was in dem Lied vorkommt. Da gibts doch ein anderes Lied auch wo die Melodie vorkommt und das hab ich mal bei uns in Regau in der Bar im Kino gehört. Da singt eine Frau sowas ähnliches im Refrain wie "SUPER NATION" oder "SUPER MAJOR" oder "SUPER ANGEL". Weiß jemand welches Lied ich meine?

Berni
3. January 2006, 11:04
Das wirst du vermutlich nicht meinen, aber die Original-Melodie stammt aus einem alten McWilliams Song.

DJMALA
4. January 2006, 14:23
Ja dat is das Original aber ich meine das wo eine Frau singt. Was das wirklich keiner? Richtung eher House. :(

DJMALA
7. April 2006, 12:09
Hallo Leute. Die Frage von damals konnte mir niemand beantworten. Ich bin so froh darüber das ich es heute herausgefunden haben um welchen Titel es sich handelt. Gibt es sogar bei dj-shop. Der Interpret lautet Cerone und das Lied heißt SUPERNATURE. Das ist das was ich schon so lange gesucht habe. Ich weiß das Thema ist schon vergessen aber ich bin so happy das ich endlich weiß wie das heißt. smile.gif