Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage an Stevie B

DJ Stone
20. July 2001, 01:49
Hast du mal ganz ganz früher in Amstetten aufgelegt oder verwechsel ich dich da mit jemanden? :confused: :confused:

Stee Wee Bee
20. July 2001, 04:35
Hmmm ! Einmal im Sachs als Gast-DJ, sont fällt mir Nichts dazu ein.
LG, Stevie

dj calvinK
20. July 2001, 09:06
Und wie ist das dort so im Sachs?
Vielleicht könnte ich da nämlich auch mal hinfahren, deshalb die Frage!

Stee Wee Bee
20. July 2001, 19:05
Na ja, recht winzig, seltsame Leute (Gummistiefel-Raver), die Kaserne liegt genau gegenüber (!!!) und auch eine klitzekleine Technik.
Habe damals echt hart gespielt (Noom Records, etc., 145 BPM), daß die Wände gewackelt haben. Auf einmal kam ein Typ zu mir und fragte: "Hey, Stevie, was is los mit Dir ?? Hast doch früher im A2-Südpol so einen geilen harten Sound gespielt !"
Auf meine Frage, was er denn darunter verstehe, bzw. was er denn gerne hören würde, antwortete er: "Na die >Lärm< oder so ." Die hatte ich aber bereits seit einem Jahr NICHT mehr in meinem Koffer.
Soviel zum Sachs und seinen (immer auf dem letzten Stand befindlichen ;) ) Besucher.

DJDonnbass16
20. July 2001, 21:03
Ja da Sachs! Tiefer gehts nimma!!

Ich wohn in Altlichtenwarth wo da Sachs seine ursprüngliche Disco hat!
Aber der Alte ist leider ein wenig komisch! Du kennst ihn sicher eh Stevie! Der drückt seine Getränkepreise und die Musik ist ihm egal! Wie man ein wenig den Pitch raufdreht und ein wenig lauter aufdreht kommt er runter und zeigt dir das Vögelein!! Bei Gast-Deejays macht er das eh net aber wie da Geri(N-Tone) noch da war hat er das andauernd gemacht! Das war noch ein Spaß mit ihm! Dann will der alte Sachs das man so Musical-KAKA spielt wie Grease oder so was!!
So tief kann man in der Deejay-Würde in den Arsch getretten werden!
Tschuldige meine Ausdrucksweise!!
Also wenn ihr mal in Altlichtenwarth auflegen wollt bitte! Ist sicher ne tolle Sache! Fragt in Alex(RPM)! Der hat sich prächtig amüsiert!!
*gg*
In Amstetten ist es nicht anderes! Ein paar saufwillige Soldaten von nebenan und das Gschäft rennt! :D

DJDonnbass16
20. July 2001, 21:09
@Stevie B. Übrigens Stevie! Danke für deine Unterschrift in Poysbrunn! Und auch ein Dankeschön an den lieben DA Beat!

Ich halte diese Platte in Ehren!!
Übrigens hat da eigentlich wer getanzt auch?? Abgesehen von der Einen zugelehrten!!
Ich war nur bis halb 1! Bin dann mit ein paar Mädls und ein paar Freunde zu mir nachhause gefahren und haben dort die TT's angeschmissen!!! :rolleyes:

Stee Wee Bee
21. July 2001, 21:24
Na ja, ist so gegangen. Wie die Leute angsoffen waren, war auch mehr in der Halle los. Das ganze war auch ziemlich schlecht organisiert, die Nebelmaschine war kaputt (auch ein Grund für die geringe Anzahl Leute in der Halle), es war zu hell und überhaupt.
Da muß man halt durch als DJ.

DJDonnbass16
22. July 2001, 11:56
ja genau! Bis jetzt sind alle Events so schlecht organisiert worden! Immer ist irgendwas kaputt!

Noch ne Frage: Du hast doch mal einen Remix gemacht von dem Lied aus der Volvo-Werbung!
Könntest du den mir auf DjDonnbass@gmx.at schicken? Ich will diesen Track auf meiner Mix-CD verewigen, wenn ich mal Zeit dazu hab und wenn du es erlaubst natürlich! *gg*

Ein herzliches Dankeschön im Vorraus! :D

Stee Wee Bee
22. July 2001, 14:17
Okitoki !

DJDonnbass16
22. July 2001, 17:31
DANKIDANKI!!! :D :D

DJ Gummistiefel
22. July 2001, 18:02
Respekt DEEEEJAY STEVIE B.

Da merkt man das man unterlegen ist und schließt ganz einfach den Thread. Du bist wirklich ein ganz toller !!
Egal, ich poste das hier noch mal für dich zum mitlesen

Ich habe dein kleines dreckiges GB nicht beschmutzt, aber da du das Post sowieso gelöscht hast, ist ja irgendwie klar das, da entweder beleidigt oder kritisiert wurde. Is irgendwie ein ganz normaler Denkvorang, solltest du auch mal versuchen !!

Und nun zu meiner Beobachtung : in den letzten 5 Stunden bin ich hier in der Bewertung von 1.64 auf 2.19 gestiegen ! Zufall ? Ich denke nicht. Das liegt wohl er daran das mal jemand dem Zeremonienmeister DJ STEVIE B. ans Bein pinkelt und nicht einen auf Fan macht.

Glaub mir Kollega, so toll bist du nicht wie du dich hier fühlst! ( Und mit der Meinung bin ich hier nicht der einzigste )

Jaja, das Leben als Moderator ist schon schön. Und nun schnell das Posting löschen, bevor das noch einer lesen könnte, gelle Herr B.

[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

DJDonnbass16
22. July 2001, 18:12
Is ja ganz witzig Gummimauserl!!! :D :D

Merk dir Gummi!!! Man kann nie gut genug sein und du bist es auch nicht! Genau wie ich! Und keiner ist es hier perfekt!! Schon mal nen perfekten Deejay gesehen? Wenn ja schick mir ein Foto!!
Wie du schon sagtest Gummi, da Stevie ist toll!!! Geb dir vollkommen recht!!

;)

DJ Gummistiefel
22. July 2001, 18:14
Wenn man nun mal nicht perfekt ist, sollte man auch nicht so tun als sei man es ! So kann man alle Problemchen hier übergehen :D

DJDonnbass16
22. July 2001, 18:19
Nun ja, dann schließ nicht immer von dir auf andere!!!!

DJ Gummistiefel
22. July 2001, 18:29
Tschuldigung für meine Direktheit, aber du bist eindeutig ein Arschkriecher !!

DJ Gummistiefel
22. July 2001, 18:31
Erhoffst du dir durch solche Postings das König B. mal mit dir was produzierst oder das du als DJ weiterkommst, nur weil du den großen Stevie kennst ? Naja, was solls

Stee Wee Bee
22. July 2001, 18:32
Wer hat einen Thread geschlossen ??? Ich habe mich nur aus der sinnlosen Diskussion im anderen Thread verabschiedet. Ich bin Moderator, nicht Administrator, ich kann gar keine Threads schließen.
Erst denken, dann posten. :rolleyes:

Schurti
22. July 2001, 19:38
@ GUMMI: Verstehst du nicht, dass das nicht angebracht ist wen so blöd anzureden?!?!?!

DJ Gummistiefel
22. July 2001, 19:41
Nein Schurti !

Es liegt mir einfach auf der Seele, solche Vögel so anzureden. Es ist einfach ein dringendes Bedürfnis das zu tun, wenn ich den unqualifizierten Rotz mancher leute hier lese

Schurti
22. July 2001, 20:03
Dann denk dir doch deinen teil!! Und wenn dir das Forum hier zu minder ist, dann verzieh dich halt indein Mäuseloch!! Seit Februar gehst die vielen (ich sage aber mit absicht nicht allen) auf die Nerven und was willst du noch?!?! Die meisten lassen sich dein blödes gequatsche schon gefallen.....

Wie soll das weitergehen?!?

Ok, ich poste viel müll, aber es ist ein grosser Unterschied:

Ich geh nicht einfach auf Leute los oder rede sie schwach an.. Das ist keine Stärke, dass ist nur prahlen!

Und zum STEVIE: So blöd kann er ja gar nicht sein, hat es doch zu viel gebatrcht, oder?!?! Und wenn es so wäre, dann würde es dich auch nichts angehen!

DJ Gummistiefel
22. July 2001, 20:06
Wie unten schon erwähnt !!!

NICHT DISKUSSIONSWÜRDIG !!

Sehe es von mir aus als Sieg über den Gummistiefel an, ich feier mir hier zuhause einen ab über deine verzweifelten Versuche mir das Wasser zu reichen !!!

PS. ICh kneife nur vor dir weil du keine 20 bist und auch kein Profi DJ bist :D

Schurti
22. July 2001, 20:15
Du bist so eine feige nuss, dass es ärger nicht geht :mad:

Kaum sagt einer was dagegen, ziehst den schweif ein...

naja, ich finde nicht, dass es ein Sieg war, aber trotzdem: Gib einfach mal ruhe und lass deine meldungen....

Bist du eigentlich Profi - dj?!?! Von dir hört man weniger als von jedem andren?!? Naja, schade, nen supranasalsubelominierten Wichtigmacher gegenüberzustehen, der aufgibt..

Naja, schaun wir ob er mit duden rausfindet, was es bedeutet...

DJ Gummistiefel
22. July 2001, 20:19
Neiin, ich bin kein Profi DJ. Das habe ich übrigens auch nirgends erwähnt.

Und wie gesagt, laß die Provokationen. Es hat keinen Sinn, darauf werde ich nicht eingehen. Wir beide spielen in einer anderen Klasse, so etwas kann nicht gut enden. Also Junge, ab ins Bettchen :D

Schurti
22. July 2001, 20:22
Naja, dann stehts ja vom auflegen fast gleich...

Naja, schade daste nciht einsteigste, Feigling, schade schade, es wär so schön......
Naja, irgendnen Grund wirste wohl haben - achja, du haste bis jetzt nie verloren, weil ja jeder aufgegeben hat, wei sie dacheten, dass du nicht da ganz da bist, so wars ;) :D

Naja, ich werde eh bald ins bettchen gehen, jaja, ad haste recht...