PDA

Vollständige Version anzeigen : Search

dj Viper
14. January 2006, 13:38
gestern im Millennium:

1. 22:50, eine stimme sagte immer Bass Kick und ich glaub das wars auch schon. Sehr dürftig aber vielleicht kann mir wär helfen?

2. 1:25, ripassa - hollaback girl, wie heißt eigentlich das teil mit Ripassa und hollaback girl. Wo immer so ne stimme sagt "alright girl"?

Alle tracks sind vom massiv 4 am Montag den 9. Jänner beim gcl blue monday gespielt worden.

3. Montag, 9. Jänner, massiv4, 23:07, Lyrics: Pussy don´t stop und ich glaube das work this pussy auch vorkamm und nein es ist nicht Steve Twain.

In diesem Sinne würde ich gern eure favourits unter den Pussy songs wissen.

4.massiv 4, 0:16, Text: Kick this bass, er sagte irgend etwas dabei, das er dem dj tornado (oder wem auch immer) an dieser stelle dankt,.......?

5. was war das für eine Version von dem Lied von der Kelly Clarkson, das neue von ihr, behind thiz hazel....... (weiß jetzt nicht genau wie das heißt).

6. Dann hat er eine leiwande Version von "the drill" gespielt, war aber sicher nicht die von "mars treck". Was war das für ne Version was er da gespielt hat.

Zu "Mars treck" hät ich auch gleich ne Frage und zwar gibt es das auf ner Vinyl, maxi cd was auch immer irgend wo drauf.
Ich find das Teil einfach niergends! Ich hätts aber so gern.

Danke im vorhinein.

dj Viper

:cool:

[ 14.01.2006, 14:49: Beitrag editiert von: dj Viper ]

MukTheHouserat
14. January 2006, 13:58
die version von behind these hazel eyes is in der demo area ein eigener thread.... die version vom dane-e...

TPK
14. January 2006, 13:59
protkollierst du immer alles so genau mit? is ja schlimm ...

6) Kelly Clarckson - Behind this Hazle Eyes (The Unreal Booty Babes Remix) smile.gif hehe ... nix Offizielles ... wie immer halt was der gute Herr spielt! Er hat halt die besten Leckerlies von allen *fg*

dj Viper
14. January 2006, 14:16
Muk:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

die version von behind these hazel eyes is in der demo area ein eigener thread.... die version vom dane-e...

</font>[/QUOTE]nein.

tpk:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

protkollierst du immer alles so genau mit? is ja schlimm ...

6) Kelly Clarckson - Behind this Hazle Eyes (The Unreal Booty Babes Remix) [Lächeln] hehe ... nix Offizielles ... wie immer halt was der gute Herr spielt! Er hat halt die besten Leckerlies von allen *fg*

</font>[/QUOTE]1. ja, damit man mir schneller helfen kann, bzw. das ihr euch besser auskennt.

2. ah, schon wieder nix offizelles. naja, stimmt der typ hat immer alles.

ThreeO
14. January 2006, 14:28
eine war

handsupsquad - popp that pussy

die andere

tornado&brainshaker.. titel ist no net fix

dj Viper
14. January 2006, 16:38
Danke.

cornoral
14. January 2006, 18:03
Hands Up Squad - Popp That Pussy
Baloon Record
Release: 25.01.2006

greetz

DJMALA
15. January 2006, 11:50
Hollaback Girl mit Ripassa is was eigenes vom DJ Jago. Ich glaube du meinst eventuell PAKITO-LIVING ON A VIDEO das hört sich auch so ähnlich an wie THE DRILL und wird auch öfters im Millenium gespielt.

dj Viper
15. January 2006, 13:01
@ Mala:

Das ist was eigenes!!! Das ist ziemlich merkwürdig weil die Disco "Balegro" die gleiche Version hat und was das Millennium eigentlich immer bastelt gibt es nirgends wo anders. So wie
das mit dem Gigi Bootleg!!!

Leider war ich gestern fort und hab ein paar neue Lieder gehört, aber leider weiß ich nicht den Titel oder den Interpreten.

Also: 1. eine stimme sagt immer "it´s time to" und dann halt der Bass ist was härteres.

die alten:

2. 22:50, eine stimme sagte immer Bass Kick und ich glaub das wars auch schon. Sehr dürftig aber vielleicht kann mir wär helfen?

3. massiv 4, 0:16, Text: Kick this bass, er sagte irgend etwas dabei, das er dem dj tornado (oder wem auch immer) an dieser stelle dankt,.......?

4. dann hat er eine leiwande Version von "the drill" gespielt, war aber sicher nicht die von "mars treck". Was war das für ne Version was er da gespielt hat.

Zu "Mars treck" hät ich auch gleich ne Frage und zwar gibt es das auf ner Vinyl, maxi cd was auch immer irgend wo drauf.
Ich find das Teil einfach niergends! Ich hätts aber so gern.

DJMALA
16. January 2006, 14:48
Ach Junge vielleicht hats jemand dem Millenium nachgemacht und Hollback Girl auch mit Ripassa zusammengemixt. Es gibt auf keinen Fall eine offiziele Version von HOLLABACK GIRL VS. RIPASSA. Hätte auch keinen Sinn das man Ripassa schon wieder neu rausbringt. Zudem anderen THE DRILL was du meinst kann ich mir nur vorstellen das du PAKITO-LIVING ON A VIDEO vorstellst. Das hört sich nämlich am Anfang so ähnlich an wie THE DRILL. Dat is offiziel. ;)

teejack
16. January 2006, 15:21
*deleted*

confused wegen doppel-posting :confused: :rolleyes:

[ 16.01.2006, 16:22: Beitrag editiert von: teejack ]

LJ Martinez
16. January 2006, 15:52
Schon geregelt. anderer Thread ist bereits geschlossen und auf diesen hier verlinkt.

dj Viper
16. January 2006, 16:14
Ok, ok.

Aber bitte weiterraten ich würde diese Lieder wirklich gerne wissen.

1. eine stimme sagte immer Bass Kick und ich glaub das wars auch schon. Sehr dürftig aber vielleicht kann mir wär helfen?

2. Außerdem suche ich den Titel "Mars Treck - The drill" kann mir da wär weiterhelfen.

Ich will das Teil unbedingt oder ist das so ne white sache?

Und das mit dem "Ripassa & hollaback girl" kann ich mir nicht vorstellen das die das selber gemacht haben.
Downgelodet schätz ich mal auch nicht, also bleibt die einzige vernünftige antwort das sie sichs übers Radio aufgnommen haben!!

:cool:

DJ Lobo
16. January 2006, 16:21
schon mal dran gedacht das der dj dort den jago kennt, und er sie direkt von ihm hat?

wer spielt den dort?

DJ Moreno
16. January 2006, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Also: 1. eine stimme sagt immer "it´s time to" und dann halt der Bass ist was härteres.
</font>[/QUOTE]Wenn du den Titel bei uns gehört hast oder irgendwo wo Pikko oder ich gespielt haben dann wird das was neues das auf unserem Label kommt

miSS K.T.
16. January 2006, 19:39
eben, jago gibt eh vieles her. die frage ist nur an wen ;)

[ 16.01.2006, 20:39: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

DJMALA
17. January 2006, 10:28
Auch wenn ich nicht wichtig rüberkommen möchte aber bei dem Lied sagt die Stimme nicht "ALRIGHT GIRL" sondern "HOLLABACK GIRL" dazu mal. *ggg*

dj Viper
17. January 2006, 15:49
@ Moreno: gut also das mit "it´s time to" is was neues, is das genau die gleiche Sache mit eurem "house" mix, wann kommen die Sachen dann eigentlich mal, weiß man da schon was genaueres? :D

@ Lobo: das ist "no name" dj!! Wieter kann ichs auch nicht sagen!!

@ Mala: ok, ok!!

DJ Moreno
17. January 2006, 16:05
Jaja, alles wird kommen zu seiner Zeit *g*
Das "Time To..." Dings liegt fertig in der Schublade, zur House warten wir noch auf einen Remix...

DJ Lobo
18. January 2006, 14:36
hat er sicher vom jago, hab vorher mit ihm gequatschelt, lg