PDA

Vollständige Version anzeigen : X - Cloud 9 REMIX ????

Dj Inferno
5. February 2006, 12:10
X - Cloud 9 REMIX ????

das lied ist einfach der hammer - hab es vor kurzen in nem lokal gehört - der unterschied ist das keine männliche stimme die vocals singt sondern eine weibliche
der anfang put your hands on the ground und dazu mächtig bass - dann kommt so ein ruhiger aber spitze gelungener weibl vocal .usw

hab schon geschaut auf dj-shop etc aber wieder mal nix gefunden - kann mir wer helfen ?

Chris B.
5. February 2006, 12:28
is ne version wie sie nie da sein hätte sollen - wirst du so nirgendwo kaufen können...

KRIZ VAN DALE
5. February 2006, 12:34
Ja aber mal eine andere Frage. Warum wurde dieser Remix eigentlich produziert ?

LGC

Chris B.
5. February 2006, 12:43
die vocals haben wir (damals mit raig - er hat vocals beschafft) öfters umgestellt... und da ex-kollege-raig ja nie ne file für sich alleine behalten hat, wird es den weg ins netz gefunden haben... :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
5. February 2006, 12:50
Ajaa kenn mich aus. Habe das auführliche Thema (Raig-Songklau) gelesen ;)

Aber wer hat ihn denn nun produziert ?

LGC

Chris B.
5. February 2006, 12:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Ajaa kenn mich aus. Habe das auführliche Thema (Raig-Songklau) gelesen ;)

Aber wer hat ihn denn nun produziert ?

LGC </font>[/QUOTE]wen ihn? raig hat in sachen produzieren nie was gemacht - also ich...

KRIZ VAN DALE
5. February 2006, 12:57
Nein, wer hat den fertigen Track produziert ?

Achsoo jetzt check ichs, der Raig hat die Vox besorgt und "Ihr" habt ihn dann produziert.

Darf man fragen wers gesungen hat ?

LGC

Chris B.
5. February 2006, 13:03
ich habs produziert (also original und deepforces remix), und text/gesang kommt von michael teuber. finde den text und gesang übrigens sehr stark... kann man schon sagen dass er die hälfte des tracks ausmacht smile.gif

(wo raig die weiblichen damals daher zaht hat - keine ahnung... :D )

chris

[ 05.02.2006, 14:05: Beitrag editiert von: Chriz B ]

KRIZ VAN DALE
5. February 2006, 13:05
Ja die männlichen Vocals weis ich, hatte mich auch mal mit Ihm wegen Songwriting unterhalten.

Da hat er eben auch gemeint dass wenn er einen Text schreibt eben schon Melo auch dazu macht, weils ja produktionstechnisch eigentlich nicht anders geht und das dann schon die hälfte des Tracks ausmacht.

Echt fähiger Mensch !!

Die weiblichen hätten mich interessiert *g*

LGC

[ 05.02.2006, 14:07: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Chris B.
5. February 2006, 13:06
keine ahnung, musst du raig fragen (der übrigens laut gerüchteküche im hefn sitzt - tja :D )

KRIZ VAN DALE
5. February 2006, 13:08
Ja ich weis. Hab ich gelesen.

LGC

Chris B.
5. February 2006, 13:11
gut informiertes kerlchen :D

KRIZ VAN DALE
5. February 2006, 13:14
In sehr informativen Foren unterwegs :D

Also wenn du mit dem Hrn Teuber schon zusammengearbeitet hast kann ich dich ja was fragen wenn du nichts dagegen hast.

Aber nicht hier .

LGC

Dj Inferno
5. February 2006, 17:47
chris also respect was du ständig für tolle tracks aus dem ärmel zauberst - aber wirklich sehr schade das des ned zum kaufen gibt des is dann wieder a schas
da wunderts mich aber nichht das dann andere zum internet retourgfreifen und saugen - sorry aber das is meine meinung :rolleyes: