Anmelden

Vollständige Version anzeigen : StarDJ - weltweit größter DJ-Contest

ensonic
5. June 2005, 09:49
Der nach Angabe des Veranstalters weltgrößte DJ-Contest StarDJ ist gestartet. Bereits jetzt liegen mehr als 1.000 Bewerbungen von Nachwuchs-DJs aus über zehn Nationen vor. Ausgetragen werden soll der Wettbewerb in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, Italien, Spanien und Großbritannien. Sind die Landesmeister ermittelt, treffen diese bei der internationalen Ausscheidung aufeinander, um den European StarDJ zu küren. Folgende Kategorien werden angeboten: House/Electro-House, R'n'B, Charts, Trance, Rock/Pop, Latino, Hardstyle, Oldie, Ambient, Mix und andere.

Den Bestplatzierten winken Gewinne im Gesamtpreis von 100.000 Schweizer Franken, CD-Produktionen und ein Vertrag mit einer Bookingagentur.

Außerdem sind die Veranstalter derzeit noch auf der Suche nach passenden Locations für ihre StarDJ-Tour.

more infos: stardj.org (http://www.stardj.org)

Stee Wee Bee
5. June 2005, 11:26
Die Botschaft seh ich wohl, allein mir fehlt der Glaube (oder so ähnlich).

Da gab's ansatzweise schon mal vor einem Jahr einen Versuch, aus dem dann nix wurde. Mal sehen. Vielleicht sammelt da einer wieder nur Email-Adressen :rolleyes:

ensonic
5. June 2005, 14:33
@stevie
bin auch deiner meinung ;)

aber vielleicht ist ja bei dieser geschichte doch was dran und hier in diesem board gibt es sicher einige die bei einem contest mitmachen wollen, deswegen habe ich es gepostet.