Vollständige Version anzeigen : dancecharts.at/forum dj contest
dey more
27. August 2002, 16:46
wäre doch einmal eine idee oder?
dann könnte man mal sehen wer was drauf hat und nicht nur große sprüche reisen kann...
undisputed666
27. August 2002, 16:48
Sehr feine Idee..wäre sofort dabei, sofern mir der Gue rechtzeitig die ERsatznadel schickt :D smile.gif
undisputed666
27. August 2002, 18:18
Ich glaub ich sprech im Namen von deymore und im Sinne einer guten Idee...
25 Views - 1 Antwort ?!?!? :rolleyes: :confused: :(
dey more
27. August 2002, 18:25
kann man nichts machen
jetzt sieht man halt
wieviel wahre DJ hier unterwegs sind...
Indurro
27. August 2002, 18:32
Grundsätzlich eine gute Idee. Aber wie soll sowas organisiert werden?
Wird ja kaum einen Tag am Wochende geben, wo alle Zeit haben.
Alternative "Online-Mix" halt ich für weniger geschickt. Da gäbe es technische Schwierigkeiten, das hatten wir glaub ich schon mal diskutiert.
DJ Moreno
27. August 2002, 18:32
Bin sofort dabei, die Frage ist nur wo man das machen soll....
Wer veranstaltet eine DJ Party für Newbies???
Und wenn jeder eine CD macht...
naja da kann man ganz schön was trixen...
undisputed666
27. August 2002, 18:35
hm..ich hätt mir das ganze eigentlich als online version hier bei DC vorgestellt (--> siehe Plan_B) aber das ganze Live irgendwo zu veranstalten hört sich ja nochhh interessanter an
:eek:
DealDou
27. August 2002, 18:47
Wär schon ne super sache...
Nur scheiden für mich Online- Mix und CD aus, da Mann (und Frau natürlich) die Gelegenheit hat, jede Menge zu trixen und vor allem nachzubearbeiten.
Also bleibt fast nur alles live zu "casten" - aber alle die mitmachen wollen unter einen Hut zu bekommen wird wahrscheinlich ein Ding der unmöglichkeit...
Sollte jemand DIE idee haben... raus damit!!!
cedric
27. August 2002, 19:34
wäre ebenfalls sofort dabei.
Bedingung ist aber, daß alle mit Vinyls auflegen müssen und der Stil muss offen sein.
D.h. nicht nur Dance, Trance Techno, sondern auch dancehall, Dub, Soul,...
DJ Rockx
27. August 2002, 19:41
naja, idee hab ich keine, aber wenn das ganze zustande kommt, sollten wir vielleicht unterschiedliche gruppen machen.
ich meine, ewr traut sich schon so schnell gegen einen stee wee oder indurro oder oder oder anzutreten?
hoffe ihr wisst was ich meine ;)
rockx
Sabsiii
27. August 2002, 19:53
da geb ich dem rockx recht...
aloso wie gesagt, glaub auch ned, dass ma alle willigen teilnehmer auf einen haufen zambekommen... deshalb würd ich vorschlagen, den contest auf mehrere tage festzulegen... also damit mein ich jetzt
z.B. wir nehmen 4 tage hintereinander und teilen das auf
nur is das blöde daran halt, wie man des bewerten soll. wer soll das eigentlich machen? jedenfalls sollten die dann an allen tagen dabei sein ;)
is jetzt mal 'n vorschlag von mir :rolleyes:
undisputed666
27. August 2002, 19:54
Hm..ich kann nur sagen wie das ganze bei plan B abläuft!
Es gibt verschiedene Kategorien (Trance, House, Techno, etc.) und die Leute die dabei sind erstellen eine MIX CD! Diese wird dann kostenlos (exkl. porto) an die Leute die beim Kontest dabei sind verschickt! Im Forum selber werden dann die jeweiligen Rezensionen (Dramaturgie, Mixing, Trackauswahl, Cover,etc.) niedergeschrieben und verglichen!
Sabsiii
27. August 2002, 19:56
ja, aber bei sowas kannst eben schummeln. oder? :confused:
Indurro
27. August 2002, 20:01
Also, die Organisation wird da sicher schwierig werden. Immerhin sind ja einige hier Residents oder Booking DJs, die am Wochenende wahrscheinlich weniger Zeit haben.
Die Variante "CD verschicken" klingt auch recht aufwendig, da werden sicher mehr mitmachen.. dann wirds zudem auch noch recht kostspielig.
Mein Vorschlag wär, dass jeder zuhause mixt (sofern es ihm möglich ist), den Mix online stellt und dann bewerten lässt. Ist meiner Meinung nach am wenigsten umständlich und spricht auch das meiste Publikum an.
In dem Fall müsste halt jeder wirklich so ehrlich sein, und nichts verfälschen, aber ich denk das darf man vorraussetzen.
In Gruppen unterteilen find ich auch für sinnvoll, da ich denke man kann nicht zB einen House DJ mit einem Hardcore DJ vergleichen...
undisputed666
27. August 2002, 20:04
Ja..ein FTP Server wäre ja optimal! Und von der Ehrlichkeit der User muss man wohl mehr oder minder ausgehen..denn irgendwie bescheissen kann man doch immer...
TPK
27. August 2002, 20:08
Prinzipiell eine gute idee ... andrerseits find ichs irgendwie unnötig ...
1.) Jury ... wer hat da schon 4 tage zeit ?
2.) Was ist für den Sieger gedacht ? (einen Freischwimmer Ausweis und Jahreskarte fürs Gänsehäuffel etwa !?) *g*
3.) Befürchte ich das man untereinander rumstichelt ...( ihr kennt´s das sicher wenn man als Dj mal wo aus Gast ist und man hört dem Dj zu der spielt)
4.) Muss es gerade ein "Contest" sein ???
Mein Vorschlag !
Man könnte ja ein "Treffen" organisieren wo ein ganzen Abend einpaar DC Members auflegen in einem Raum , Halle , ... und in einem anderen Raum einen Workshop für Newbies macht !
Bekannte Dj´s (alle die am Board reg. sind) könnten ja einpaar Tip´s denen Newbies und auch den "fortgeschrittenen" Dj geben ...
Man muss nicht immer einen "Contest" machen nur das man wo auflegen kann *g* :D
lg smile.gif
undisputed666
27. August 2002, 20:12
'Ja..das artet ja zu einem richtigen Brainstorming aus :D
Gut...Die Bezeichnung Kontest triffts im prinzip eh nicht, aber an so etwas solls ja schließlich nicht scheitern. Ich kann wieder auf plan b verweisen, wo es auch anfangs eher als Kontest (wer ist besser) aufgebaut oder gedacht war, aber mittlerweile einfach Leute ihre Mixing skillz präsentieren!
Das mit dem Treffen! Ja, gut..aber wer hat ordentliche Anlage mit Platz verbunden, und wohnt dabei nicht in Hintertupfing :confused:
TPK
27. August 2002, 20:16
Naja es gibt einpaar Lokale in wien wo Anlage schon vor Ort ist und ich die Nötigen Beziehungen habe !
In wien kenn ich 2 Lokale ...
Weberknecht ... feuchter Keller mit "Tunnelähnlicher" Röhre !... nur der Inhaber is abisserl ah linker Hund *fg*
Piano Express ... mim Chef lässt sich reden ... Zug bei der Donau umgebaut auf ein Lokal ... is recht nett ... doch abissi Teuer wenns ums Trinken geht !
Wien Umgebung:
Halle 18 Wolkersdorf ... große Halle ... mit Anlage .... müsst ich schaun wieviel man da Zahlen muss -> weil die muss man Mieten !
[ 27.08.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
DJ TAOH
27. August 2002, 20:19
Ich hatte ja schon ein paar mal die "Treffen der DCMembers Idee", aber irgendwie ging das aufgrund mieser und billiger Ausreden sowie "Keine Zeit hab" in die Hosen... Das Problem ist das einige vor Begeisterung strotzen und die anderen sich lieber vorm PC hocken und reinklimpern.
Ich selbst wäre für ein LIVE - Performance - Wieso? Das beste daran ist, dass man die Members allesamt mal kennenlernt und das Ganze einen unheimlich großen Spaßfaktor mit sich bringen würde!!!
Das Problem bei mir ist jetzt, dass ich zwar noch immer unseren Partyraum habe, ABER mein Dad aufgrund seiner SPÖ Angehörigkeit dort die Wahlkampfzentrale für die nächste Wahl eingerichtet hat - PC; DRUCKER; I_NET usw. alles drum und dran - UND DAS kann ich nicht einfach wegräumen, das wäre zu viel Aufwand.
Also ich falle leider definitiv für eine Location flach, da sind wir zu spät dran. Dabei bin ich auf alle Fälle!!!
Indurro
27. August 2002, 20:20
Naja... gut. Aber gibt auch einige hier, die nicht aus Wien kommen. Dass sowas nicht so richtig funktioniert, kennen wir eh von den Membertreffen.
Da würd ich schon sagen, dass man hier die Vorteile des Internets ausnützt. Vor allem weil man dadurch viel mehr Leute ansprechen kann.
undisputed666
27. August 2002, 20:25
Wenn ich diese Postings lese wird mir ein ums andere mal klarer wie geil nicht eine derartige Situation wäre! Ich glaube gegen einen geringen Unkosten Beitrag einer Location hätten die wenigsten Etwas zu sagen!
Aber so ein "interner DJ Abend" wäre ja wirklich leiwand und innovativ! Alleine schon deswegen, weil sich viel mal wünschen würden auf einer "größeren" Anlage und vor Publikum zu spielen, wohlgemerkt for fachkundigem Publikum!
Nur reden leider schon wieder nur die gleichen Leute (gut Moreno, Leki sind meines Wissens schon im Bett, wären aber sicher dabei, tpk, taoh, ich auch, sabsi ??,..................................)
eastpak02
27. August 2002, 20:27
okay,ich glaub an der location sollte es nicht scheitern da habe ich auch ein "paar beziehungen".
erstens könnte ich eine 1500m2 halle auftreiben in der wir eine anlage aufstellen könnten (da kenne ich auch jemanden der uns die "kostengünstig" zur verfügung stellen könnte). ausserdem geht es ja auch nicht um lichttechnische effekt oder um einen senationellen guten sound sondern um das mixen. daher sollte sowas günstig zu bekommen sein.
die halle weiss ich nicht was da preislich zu machen ist....aber sicher nicht aufregend-gehört ja da family :D
so das wär mal mein vorschlag oder besser gesagt "angebot" für so ein treffen.
undisputed666
27. August 2002, 20:28
@ Indurro Das stimmt schon..aber WENN dann nur in WIEN..ich komm auch nicht aus Wien..aber es ist nun mal DIE Zentrale Österreichs...und mittels Zug, Auto etc. würd es sich glaube bei guter Planung von einigen durchaus arrangieren lassen - Wo ein Wille, da auch ein Weg
eastpak02
27. August 2002, 20:30
und über das internet sowas zu veranstalten finde ich eigentlich nicht so eine gute idee. schliesslich will ja jeder auch dabei was lernen und mit den anderen members quatschen und fachsimpeln. daher würde ich eine live-performance bevorzugen.
Indurro
27. August 2002, 20:30
@Kulpa: Das schon... Löst aber trotzdem nicht das Problem bzw. den Umstand, dass einige hier am Wochenende sowieso irgendwo auflegen (müssen), bzw. dass eine objektive und faire Bewertung nicht mehr geqährleistet ist, wenn man den Contest an mehreren Tagen abhält. :(
undisputed666
27. August 2002, 20:33
Ja ich versteh dich Indurro! ABer das ganze an mehreren Tagen abzuhalten wird ja sowieso zeitlich und finanziell nicht möglich sein, und soll auch gar nicht so sein, meiner Meinung nach! Könnte ja auch an einem Sonntag sein (Montag Feiertag oder Ähnliches) aber vielleicht lässt sich unser Vorhaben ja verwirklichen..Finds schon mal toll von TPK und DJ Carlos so spontan für diese Idee einzutreten und ihr vitamin B spielen lassen :D
Crazyboy010
27. August 2002, 20:36
eigentlich kann ich da ja nich mitreden da ich über 1000 km weg wohne aber ich tus trotzdem . für son live meeting wäre ich auch ,würde wenn meine finanzielle lage nich so wäre sogar kommen allerdings nur weils mich interessiert wie einige ihr handwerk ausüben und wie gut . und darum gehts doch und da wäre doch als erste instanz ein ``internetcontest`` näherliegend oder? da könnte ich dann auch mitwirken :D
eastpak02
27. August 2002, 20:37
hmm, das stimmt schon: alles unter einem hut zu bringen ist verdammt schwer. erstens die ganzen verschieden musikstyles sollten berücksichtigt werden und dann sollten halt auch noch möglichst viele an diesem termin zeit haben -> d.h. eigentlich bleibt nur der sonntag oder ein feiertag über.
Sabsiii
27. August 2002, 20:38
also ich bin zwar ka dj, aber dabei wär ich auf alle fälle. vorausgesetzt es liegt eher wien/ wien umgebung :rolleyes:
sonst hätt ich da so meine probleme hinzukommen. ansonsten spricht nix dagegen
....wieder mal a paar neue members kennenlernen, euch beim auflegen zuhören,... jaja, hat scho was ;)
eastpak02
27. August 2002, 20:39
ja dann müssten wir das ganze für ein live meeting regional aufteilen -> wäre auch eine möglichkeit
Indurro
27. August 2002, 20:40
Ja, ich finde das auch super, dass sich einige hier wirklich ins Zeug hauen und ihren Willen zeigen.
Trotzdem hat sich in der Vergangenheit schon gezeigt, dass es leider nicht so reibunslos abläuft -> siehe Membertreffen von DJ Taoh.
Außerdem wärs dann von der Durchführung her auch ziemlich umständlich find ich.. was ist, wenn sich dann 30 Leute anmelden, wann will man denn die alle auflegen lassen?
Und wenn sich nur 5 anmelden, dann ists eben kein DC DJ Contest.
Bei der "Online-Aktion" könnte wirklich jeder mitmachen, der zuhause CD-Player oder Turntables hat, egal von woher er kommt. Das wär halt der Vorteil.
undisputed666
27. August 2002, 20:40
Hm..wie schauts aus mit einer Art Kombination ?!? Wobei ich noch immer absolut zu der "Live Lösung" tendiere verstehe ich auch die Leute, die von weit her kommen und dennoch dabei sein wollen! Ich glaub es wäre auch Zeit, dass der Webmaster (sofern der Urlaub schon zu Ende ist :cool: ) mal hier ein Machtwort spricht. Besteht die Möglichkeit einen Pub zur Verfügung zu stellen bzw. eine Online MIX Sektion hier zu integrieren ?!?
eastpak02
27. August 2002, 20:44
eine kombi wär sicher auch nicht schlecht. vor allem für die members die echt weiter weg von der location dann wohnen. aber trotzdem live ist eben live... :D ;)
undisputed666
27. August 2002, 20:46
Grundlegend sollte man aber im Hinterkopf haben, wieso überhaupt so ein Meeting zu machen! Ihr habt recht, dass es im Internet viel leicht, billiger, einfacher,...unpersönlicher ist,..aber so ein Treffen sollte ja auch Möglichkeit geben, sich mit Leuten über die Musik zu unterhalten, und auch wenn das in der Vergangenheit oft nicht so recht hingehauen hat, sollte man es doch immer wieder versuchen, da ich doch sehe, dass einige Members immer gerne bereit wären (das alleine zählt ja schon mal) sich hier zu integrieren (Treffen,etc.)
Mann müsste das ganze einem Organisationsteam in die Hand drücken! Palermo könnte es ja auf der Startseite posten und man könnte das ganze ja sogar größer aufziehen...natürlich nur mit dem nötigen Background, den nötigen Personen, und so weiter!
Aber so eine G'schicht wär doch einzigartig! smile.gif
eastpak02
27. August 2002, 20:48
@ kulpa: genau mei red ;)
danke! das hät ich nicht besser hinbringen können....naja vielleicht liegsts auch an meinem wortschatz :D
Sabsiii
27. August 2002, 20:48
aber mal für den fall, dass es "live" ned zustande kommen sollte, kann man es ja sicher einrichten, sich hier im forum irgendwie drüber zu unterhaölten... jetzt nicht in einem eigenen thread, sondern.... weis ich ned, muss ja irgendwas in der richtung geben
eastpak02
27. August 2002, 20:57
webmaster = urlaub, frei, schlafen?!? :D ;)
deadmau$
27. August 2002, 21:19
Bei einem Live-Treffen wär ich sicher dabei! Find das ganze recht interessant, einige von euch mal live anzuhören. Würd euch auch mal gern persönlich kennenlernen.
dey more
27. August 2002, 22:47
interesant wäre es wenn z.B
palermo mit der oe3 autria top4ty was veranstalted
da würde sicher mehr leute kommen
oder stee wee mit djat.net
oder indurro A2
dort kommt man glaube ich auch ziemlich einfach hin
DjSatanic
28. August 2002, 00:36
Also ich wär eigentlich bei allem dabei mach grad den Führerschein deswegen is auch egal wenns ein wenig weiter weg is von Salzburg. Bin zwar nicht super gut beim mixen aber des is ja eigentlich eh ned so wichtig oder? smile.gif
Indurro
28. August 2002, 00:47
Hmmm.... Idee ist wirklich interessant, aber die Umsetzung?
Denk da nur daran, wie's damals beim DC-Treffen von Taoh war. 30 Leute haben sich angemeldet, 10 haben im letzten Moment abgesagt.. und dann?
Ist eben aus geographischer Sichtweise etwas umständlich.
Außerdem muss sich erstmal die Location finden die das durchzieht. Nehmen wir an im besten Fall melden sich 15 DJs an... keiner weiß wie gut diejenigen sind (außer die namhaften... Stevie etc.)
Will da niemandem etwas unterstellen, bitte nicht falsch verstehen.
Ist ne ziemlich riskante Geschichte finde ich. Ich hab damals DJ Rotterdam ins A2 geholt, und ich hab meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, weil ich ihm vertraut habe. Bei ihm hats funktioniert, aber geht das auch bei allen anderen?
Und ich wiederhole mich: Nicht jeder hat am gleichen Tag Zeit. Einige sind Residnet oder Booking DJs die wo anders auflegen müssen.
Seids ma net bös, aber ich halt das ganze für ziemlich unrealistisch. Vor allem weil nur ein Bruchteil der DC-Members anwesend sein wird. Da halt ich doch eine online-Aktion für wesentlich rentabler. So kann wirklich jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen (vorrausgesetzt auf ehrliche Art und Weise) und jeder hier könnte sich das anhören.
An einem DC-Member Treffen generell ist ja überhaupt nichts auszusetzen, nur am Wochende wird das nicht sehr sinnvoll sein, finde ich.
Webmaster
28. August 2002, 07:08
Umsetzung: Najo so schwierig ist das auch wieder nicht ...
Problematischer ist das schon von der rechtlichen Seite her ! Wenn wir hier online Tracks anbieten die sich Leute anhören - ergo damit downloaden - sind Gebühren fällig und ausserdem muss die rechtlich Situation geklärt werden. Ich glaube es scheitert eher am rechtlichen den am technischen.
Darum: Technisch sind wir im Jahr 2002 aber rechtlich noch A.D ;)
DJ TAOH
28. August 2002, 07:23
oje,oje,oje... Ich sehe das verläuft sich alles schon wieder....
Eines finde ich immer ganz lustig - wenn ma so eine Aktion starten wollen, dann heißts meistens gleich - "ach zu schwierig, Weg, Distanz, nicht möglich..."
Ich sehe das von der anderen Seite (positiv):
-Neue Members
-Neue Bekannte
-Viele "Feierfreundschaften"
-Viel Fun
-Guter Sound
Zuerst sollte man sich mit den Vorteilen beschäftigen und erst danach mit den eventuellen Problemen die auftauchen könnten! Für eine ONLINE Aktion bin ich wieder ÜBERHAUPT NICHT. Man mixt sein Set runter stellts wo rein - basta - kein Cover - kein Motto - keine persönlich Verbindung zum Set... zu fremd das Ganze.
Wenn nicht live - dann noch am ehesten wie in Plan_B mit CD`s verschicken!
DJ TAOH
28. August 2002, 07:28
test
Leki
28. August 2002, 08:40
mich auch mal melden muß!
Nachdem ich die gestrige nacht kotzend am WC verbracht habe (allerdings nicht besoffen) war ich auch nicht online!
Am besten klingt für mich der TPK Vorschlag a la DJ Workshop und gemeinsames Auflegen, Tipps durch Experten...
Denn wer will schon mit einer Puch Maxi an einem Motorrad Gand Prix Teilnehmen. Soll heißen, daß ich mich zum Beispiel nicht wirklich bewußt mit den Anderen in einem Wettbewerb messen will, da ich weiß daß ich für sowas nicht gut genug bin - und da gehts sicher anderen genauso.
Wenn das nicht geht, wär ich auch für die CD Version! Das mit den rechtlichen Problemen bei online Mixen versteh ich net ganz ... ich dachte immer das ist legal wenn man einen mix online stellt?!?!?!? *MalZuTailRüberschau*
undisputed666
28. August 2002, 09:21
moinsen Kollegas!
Tja..das mit einer richtigen Diskothek bzw. den Räumlichkeiten einer Diskothek zu verbinden, an einem "normalen Samstag Abend" halte ich auch für schwierig.
Wenn ´man jedoch auf die von Carlos oder tpk angesprochenen Locations zurückgeht, dann könnte man das ganze unter anderen Gesichtspunkten aufziehen:
Ich schätz derzeit gibt es hier in etwa 20 aktive Members, die hier tagtäglich posten. Nehmen wir nun mal an es würden ca. 15 Leute bei so einem "Kontest, Meeting" mitmachen, dann sollte mal ein e-mail Rundschreiben an ALLE registrierten Benutzer gehen, wo und wann und mit wem das ganze stattfindet;
* Unterschiedliche Styles
* Einen Newbie Raum, um dort anschließend mit den DJs zu sprechen
* Und natürlich einige Zugpferde (Stevie,Indurro,Virtua Boy, Accenter &Three o,..im TechnoHouse Bereich taoh,fjo,kevinf,...)
Leki
28. August 2002, 09:27
Bleibt die Frage, ob die "Zugpferde" sprich proffessionellen Leute hier, einen solchen Newbie Abend mitmachen würden?!?!?!?! Das als sebstverständlich anzunehmen wär glaub ich ein wenig voreilig - oder?
eastpak02
28. August 2002, 09:37
gut wie ich jetzt aus den posts heraushöre sind die meisten doch für "live"
sicher ist es nicht ganz leicht aber gleich pessimistisch sein (indurro ;) ) ist ja auch ned das wahre. sicher hat es damals mit dem membertreffen probleme gegeben aber deswegen sollte man den kopf nicht gleich in den sand stecken. ich sehe das sich viele members zu diesem thema ihre meinung sagen und sich anscheinend dafür interessieren. also warum sollte man sowas nicht nochmal probieren. denke das der persönliche kontakt SEHR wichtig ist.
man nehme z.b. LAN parties. genau das gleiche. ein riesen erfolg derzeit. glaubsts bei denen war das leicht alle unter einen hut zu bringen. und die hocken auch tagelang in einem raum und kannten sich voher nur virtuell.
also warum sollte das man bei uns nicht auch versuchen!
DJ TAOH
28. August 2002, 09:39
Also meine Meinung kennt ihr - ich bin grundsätzlich für jeden Scheiß zu haben, wo es um Musik, Mixing, Leutz kennenlernen usw. geht!
DJ TAOH
28. August 2002, 09:39
Also meine Meinung kennt ihr - ich bin grundsätzlich für jeden Scheiß zu haben, wo es um Musik, Mixing, Leutz kennenlernen usw. geht!
olf
28. August 2002, 09:46
Also wenn ein Contest, dann sowieso nur L!ve, weil sonst kann ich ja irgendeinen mix einschicken. ;) Live is Live!
Contest ... weiß net, würde eher sagen, mach ma a gemütlcihes Membertreffen mit den diversen Members die auflegen ... kann man das als Contest oder Gaudi sehn. Jeder kürt halt seinen eigenen Gewinner.
Problem wäre eben wieder - Zusagen, Ort und Termin.
Schurti
28. August 2002, 11:09
also also..d amuss ich mich auch gleich mal einmischen..DENN:
1) ich finde DEYMORE, deine einstellun gist da nur: boah, jetzt kann ich aufgeigen..so kommt es rüber.. ich glaube dir schon, dass du es kannst.. aber es kommt arrogant rüber
2) Wie soll ich da bitte eine Chance haben gegen euch *gg* ich hab da ned mal nen gegner und bin in meiner Klasse Sieger.. wer legt sonst im bereich party, oldies/rock auf?! ok.. a bissale italo/r'n'b & soul ist schon dabei.. aber ich möchte sehen wie ihr so was zusammenbring tund ich anders... :rolleyes:
undisputed666
28. August 2002, 11:14
Schurti...es soll kein CONTEST werden..kein ICH BIN BESSER - DU BIST SCHLECHTER, wir präsentieren einfach unseren Musikstil und unsere Skillz untereinander...Ich bin bei Gott auch kein DJ und die meisten hier würden mich wohl haushoch "schlagen", aber mir gehts eigentlich nur darum mich dort eben gut zu präsentieren, auf meinem Level, mit meinem Stil!
Schurti
28. August 2002, 11:43
jo das is eh klar! aber trotzdem: deymore will sich so profilieren! ich mache auch mit.. hörts halt in anton & die Beach boys :D is eh mal ne abwechslung :rolleyes: :cool:
DJ S.J
28. August 2002, 11:56
@ schurti!
he ich leg auch in dem bereich auf party oldies und so! *g*
also wir können uns schon um den 1. und 2 platz duellieren :D :D :D
DJ Rockx
28. August 2002, 12:16
ich will mal die location noch mal ansprechen...
warum eigentlich immer wien? wien liegt ja am ost ende östereichs, und viele members kommen auch vom west ende Ö's. warum ned zentral in linz zum bsp? man könnte ja das design center mieten und das ganze wirklich ordentlich hochziehen! (nebenbei, im design center findet jedes jahr der autofrühling statt) es gäbe mehrere räumlichkeiten zb für newbie workshop, profi liga, techno, oldi/rock, house musik und und und....
wenn dann wirklich sagen wir 50 dc members kommen sind das dann vip gäste, und von mir aus kommen dann noch 500 andere besucher die eintritt bezahlen und sich an den bars was kaufen usw...
wär das nichts?
rockx
Leki
28. August 2002, 12:19
@Rockx, ich glaub das schießt a bisserl übers ziel hinaus!??!? :confused:
eastpak02
28. August 2002, 12:26
puhh, das wäre dann ja wirklich etwas zu gross denke ich....wer sollte das alles organisieren?!? a bissal viel arbeit...aber sonst ist diese idee auch gut - nur leider schwer durchführbar
DJ Rockx
28. August 2002, 12:28
naja, ich weiß das es übers ziel geht, aber ich wollte es mal zur sprache bringen da alle anderen möglichkeiten ja schon vollkommen zerredet worden sind :(
rockx
effect-dj
28. August 2002, 12:31
rockx ... das design center kannst du dir nicht leisten, sorry *g*
kostet ohne technische betreuung pro tag / das ganze center ca. 200000 ats und selbst der kleinste saal kostet pro tag ohne licht, strom, technik etc. schon an die 20000 ats -> viel zu viel
Sabsiii
28. August 2002, 12:38
das hab ich mir auch gedacht... wer soll das denn bezahlen? also ich denk wir sollten's schon eher im kleinern rahmen halten - wer weis wieviele tatsächlich kommen
außerdem... 500 andere leute... wer soll das denn sein? glaub ned das so ein großer andrang auf ne kleine internet-gemeinde is, die sich trifft um sich gegenseitig a paar tipps zu geben. :rolleyes:
DJ Rockx
28. August 2002, 12:44
naja, dachte mir das deymore nun seinen geltungsdrang genüge tun könnte :D
nix für ungut ;)
rockx
effect-dj
28. August 2002, 13:02
hm achja, hab vergessen, meine meinung zu dem ganzen kundzutun ...
meldungen wie:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> sieht man halt jetzt, wieviel wahre dj hier unterwegs sind ...<HR></BLOCKQUOTE>
sind nicht nur unqualifiziert und beleidigend den anderen gegenüber, sondern mehr als peinlich & klingen in meinen ohren etwas pubertär ...
damit machst du dir sicherlich nicht gerade viele freunde hier.
Gio
28. August 2002, 13:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Ist ne ziemlich riskante Geschichte finde ich. Ich hab damals DJ Rotterdam ins A2 geholt, und ich hab meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, weil ich ihm vertraut habe. Bei ihm hats funktioniert, aber geht das auch bei allen anderen?
<HR></BLOCKQUOTE>
ja bei mir hats auch funktioniert,.... sogar sogut das ich wieder ein booking hab
;)
Also ich find die Idee zwar nicht schlecht, aber da jetzt schon so lang drum diskutiert wird, wird nie was daraus! LEIDER :(
Electronic Department
28. August 2002, 17:46
find die idee nicht schlecht, wär sicher mal interressant ein paar leutz hier persönlich kennen zu lernen und einfach nur spass mit guter musik zu haben. wär schon dabei. smile.gif
tschau
chris b.
undisputed666
28. August 2002, 18:12
Ich glaube es wurde genug diskutiert! Jetzt noch weiter zu machen würde das Thema nur auseinandereissen!
Da es anscheinend fast schwerer scheint einen FTP bzw. eine Online Section zu koordinieren, bin ich für ein Live Meeting!
Ich bin dafür das man versuchen sollte das ganze noch im September zu veranstalten...konkrete Fragestellungen wären aber vorerst zu beantworten:
WO ? Ich verweise somit auf die von tpk und carlos angesprochenen Locations
WANN ? Wie gesagt...September...hat wer konkrete Wunschtermine ?!
WER ? Ich bitte hiermit um Leute die generell dabei wären...kurzes Resumee meinerseits von Leuten von denen ich annehme sie sind dabei
*sabsi (ladies first ;))
*marc aureel
*tpk
*dj carlos
*rockx
*Indurro (Entfernung?!)
*Leki
*Moreno
*Effect
*stido
*deymore
*dj pulsar
*Schurti
*DJ S.J
*Chris B
*Yss
*Cedric
*DealDou
*...
WIE ? Nennen wir es internes DC M&M PARTY (Dancecharts Mixing & Meeting Party :D)
"angetreten" wird in unterschiedlichen Kategorien für eine gewisse Dauer ... kein Punktesystem od. ähnliches...just for fun...oder doch nicht ?! *g*
Sabsiii
28. August 2002, 18:22
also ich hätt (sag ich jetzt mal so) den ganzen september frei. würd bei mir an jedem tag gehn. allerdings fix is no nix, weil ja d'schul wieder angeht und schulkinder müssen brav zur schule gehn smile.gif
wo? also ich bin noch immer für wien / umgebung
LEUTZ MELDETS EUCH, WILL EUCH SEHN (und hörn ;) )
Berni
28. August 2002, 18:31
i komm als groupie ;)
TPK
28. August 2002, 18:32
naja wenn hier viele sagen "wieso immer wien" .... Ich wäre auch bereit in ein anderes Bundesland zu fahren ... habts vorschläge ??? Weil viele (ned alle) reden hier meistens um dein heißen Brei !
Ich hab schon die erfahrung mit Veranstaltungen ... immerhin hab ich schon 5 "Chatterpartys" mit ca: 650 - 700 leute pro party (ausser bei einer *g*) gemacht wo es auch mehrere bereiche gab ... sprich einen raum zum ausweichen wo man reden , essen oder ne andere Musik hören konnte ...
Wer in den anderen Bundesländer auch solche "erfahrungen" hat mit Party´s dann kann er gerne WIE GESAGT etwas Organisieren ... nur muss die sache HAND UND FUSS haben ... sonst is de ganze Party im ars... ! ;)
Also wie gehn wir jetzt vor !? ...
lg
DJMaci
28. August 2002, 18:33
Oh...sollt öfter reinschaun..irgendwie komm i imma z'spät...hmm ein paar Platten wieder z'kratzn wär nett....wir "bei uns" hätten a a relativ große Halle...aber ich glaub das wär für viele sehr weit...wär aber net teuer und ne Anlage bekämen wir sicher auch um nen guten Preis...da könnt ich wegen des Matura-Balls mal sagen..hee wennst willst das mas nehmen krieg mas auch woanders zu nem Sonderpreis..*g*..also ich wär dabei...zudem wär ich ab Mitte September mobil...ja eigentlich dürft ich da keine Ausrede haben..*g*
DJ Rockx
28. August 2002, 18:43
also an sich hab ich nichts gegen wien. aber es wäre halt bestimmt ne mega super sache wenn man vielleicht in verbindung mit der festivität ein hotel zimmer buchen könnte welches nicht wo teuer ist. des weiteren, vielleicht auch eine fahrgemeinschft. aber das ist dann wohl den besuchern selbst überlassen.
einzige sorge meinerseits ist halt, das ich um 3 uhr früh mit dem auto wieder heim nach linz fahren müßte :(
zug ist ja fast teuerer wie auto. wer würde denn aller aus linz nach wien fahren? vielleicht könnte ich da schauen ob ich da so einen gruppen-pauschalpreis organisieren könnte!
rockx
[ 28.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
TPK
28. August 2002, 18:44
naja machts halt durch und fahrsts mim ersten zug wieer nach linz ... so kenn ich das von chattern *g* ;)
Sabsiii
28. August 2002, 19:06
hotel... wie meinst das? zum übernachten?
DJ Rockx
28. August 2002, 19:07
naja, ich weiß ja ned was du für normal in einem hotel tust :D aber ich schlafe dort wenn ich mürde bin :cool:
rockx
eastpak02
28. August 2002, 19:11
also meine location (die ich auftreiben könnte) wäre nicht in wien. die halle die ich anbieten kann steht in loidesthal (nörd-östl. nö).
das mit mehreren räumen oder so spielts dort aber nicht - is halt eine halle....
@tpk: wo wären deine locations??? in wien?
wäre vielleicht für die anreise besser (zug, hotels,..)
Electronic Department
28. August 2002, 19:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
naja machts halt durch und fahrsts mim ersten zug wieer nach ... so kenn ich das von chattern *g* ;)<HR></BLOCKQUOTE>
is eh die beste lösung :D wer wird den schon bei so einem treffen um 2:00 uhr schlafen gehn :D ;)
tschau
chris b.
eastpak02
28. August 2002, 19:19
ich,ich,....brauch meinen schönheitsschlaf!!! :D :D :D
DJ Rockx
28. August 2002, 19:23
tja, ihr könnt es ja halten wie ihr wollt, aber um spät. 5 uhr könnts mich wegwerfen... da geht nix mehr. und wenn ich dann nix zum schlafen habe werd ich immer sau grantig :rolleyes:
deshalb brauchts aber ned unbedingt angst vor mir haben :D
looool
greetz,
rockx
TPK
28. August 2002, 19:27
*lol* @ rockx ....
@ carlos ....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Naja es gibt einpaar Lokale in wien wo Anlage schon vor Ort ist und ich die Nötigen Beziehungen habe !
Weberknecht ... feuchter Keller mit "Tunnelähnlicher" Röhre !... nur der Inhaber is abisserl ah linker Hund *fg*
Piano Express ... mim Chef lässt sich reden ... Zug bei der Donau umgebaut auf ein Lokal ... is recht nett ... doch abissi Teuer wenns ums Trinken geht !
Wien Umgebung:
Halle 18 Wolkersdorf ... große Halle ... mit Anlage .... müsst ich schaun wieviel man da Zahlen muss -> weil die muss man Mieten !
<HR></BLOCKQUOTE>
Wo noch zum dazufügen ist ..... ob die Lokale auf der schnelle was frei haben
die Beste Location meiner Meinung nach warat das weberknecht .... aber der Lokalbesitzer wird mich fragen ob ih blöd bin wenn ich ihm sag das vielleicht nur 100 mxln antanzen ... aber man kann reden mit erm ....
Is auch super de location weil man oben ahn raum hat wo ah klane anlage ist (ob die aber Funktioniert weis ich ned) und unten halt die wo man spielen kann ....
Wie gsagt September is für mich zu kurzfristig gesetzt .. da wirds schwer werden ...
wer hat ne andere Location ?? smile.gif
eastpak02
28. August 2002, 19:31
ahh, halle 18...is glaub ich auch ned schlecht für sowas. nur preis weiss ich leider auch ned...
DJ BSM
28. August 2002, 19:35
Also ein Live-Meeting fänd ich auch sehr sehr geil! Nur der Weg bis zu euch für mich wäre etwas weit. Naja wenn ich z.b. mit nem Freund kommen könnte mit dem Zug vielleicht klappt es ja, denn ich würde hier mal gerne die Leute persönlich kennenlernen. Und Tipps würd ich mir auch gern zeigen lassen. Also es ging bei mir am besten wenn September, dann das letzte Wochenende im Monat! Für den Treffpunkt würd mich Salzburg eher zusprechen, da es ja am nähsten liegt. Aber ich lass das ganze euch entscheiden...
grtz
DJ BSM
TPK
28. August 2002, 19:36
ja halle 18 gut und schön , nur da gibts nur einen raum ... eben die halle *g* ... ausserdem das eqipment is ned so toll ... hab scho 2 mal dortn gspielt *g* de anlag is ok .... licht hams auch ...
naja ... kennt wer sonst noch was !?
DJ Stone
28. August 2002, 21:48
Sollte sich was brauchbares ergeben, wär ich natürlich auch dabei, falls es wen interessiert :D
DJ TAOH
29. August 2002, 13:24
Also Leute - ihr strebt hier Dimensionen an... Riesenhalle mit Nebenräumen - Hotels buchen... Sollte es nicht GEMÜTLICH und PERSÖNLICH werden?
Wir brauchen doch, weiß Gott, einen Location die sich für 30 Leute (mehr werdens eh nicht) eignet und ein paar gute Ideen und 1210-er Spender...
ENTWEDER ein ordentliches Festl organisieren, dass wirklich was hergibt ODER im gemütlichen Kreis. Bei so einem MischMasch kommt nur Kacke raus...
eastpak02
29. August 2002, 15:44
ich denke auch, fürn anfang sollten wir mal was kleines machen und beim nächsten mal (hoffentlcih) sehen wir dann eh wie es weitergeht.
Da_Bob_E
29. August 2002, 18:33
Also i hätt da mal einen vorschlag.
Und zwar...ganz wichtig wäre eine vetrauensperson und einen fixen termin für ein treffen.
Es wird doch sicherlich ein paar unter euch geben die ganz sicher zusagen.
Eine woche vor dem treffen ( stichtag) muss von diejenigen die kommen möchten ein gewisser beitrag (Knete) per post oder i-banking an die vertrauensperson überweisen.
Somit weiss man auch wieviele personen kommen und man hat auch die nötige knete um die miete zu bezahlen.Wieviel geld kann man sich ja ungefähr ausrechnen pro person,wenn die location ein paar 100 € kostet durch 20 oder 30 dividieren, wenns zu wenig ist, bin ich mir sicher geben die was kommen auch noch den rest her.Falls zuviel sein sollte...........prost.
mann kann das ganze sicher noch verbessern, sollte nur ein vorschlag sein.
wegen dem auflegen wäre somit auch gesorgt.
denn soviele wie zugesagt haben lässt sich auch gut ausrechnen wie lange jemand zeit hat um die nadel zu vernichten.
Fehlt halt nur noch die richtige location, hab mal früher im 6ten bezirk ein lokal gesehen welches sich als recht angenehmes plätzchen eignen würde.
ist in der nähe vom westbahnhof.Wien.
Und hotels gibts dort auch genug..................am gürtel ;))
OLE
Greetz
Bobby tongue.gif
DJ Rockx
7. September 2002, 01:23
hey leute was ist jetzt, bleibts jetzt bei einer diskussion oder wirds doch was?
wenn wir genug motivation haben 3 seiten lang über dieses thema zu diskutieren werden wir es doch schaffen sowas auch in die tat umzusetzen oder wie???
:confused: :confused: :confused:
oder bin ich der einzige der sich dafür noch interessiert?
greetz,
rockx
N-Forcer
7. September 2002, 09:11
Also i wäre a dabei und da Mario sicher auch...... :cool:
Michael
ThreeO
7. September 2002, 11:26
loopinc wäre auch dabei denke ich mal wenns net am arsch der welt stattfindet wenns stattfindet
DJ Rockx
7. September 2002, 13:21
also gut...
nehm ich mal etwas organisatorisches auf mich ;)
ich bitte hiermit mal ALLE die SICHER dabei wären eine mail an zenturio@gmx.at zu schicken und zu sagen in welcher stadt das ganze stadtfinden soll. also wien linz oder salzburg. andere städte wurden in der diskussion ehned wirklich erwähnt.
nicht zu vergessen wäre der wunsch termin. ich dachte da eher an monat und welches wochenende.
nochmal:
name
bevorzugte stadt
wunsch termin
ich werde das ganze dann auf einer website veröffentlichen!
die url geb ich bekannt sowie ich etwas eingerichtet habe!
rockx
djtwo
7. September 2002, 16:31
Also wenn das ganze in Wien oder Niederösterreich über die Bühne geht, wäre ich sofort dabei (als Kandidat) und würde auch mein gesamtes Equipment (2x Technics, 2x CDJ 100s, Allen & Heath Xone 62 Mischer)leihweise zur Verfügung stellen (sofern das Ganze an einem Abend abgewickelt wird)
DJ Rockx
8. September 2002, 14:45
na das ist ja schonmal super!
aber an euch anderen, was ist los? außer vom stido hab ich bis jetzt keine einzige mail erhalten???!!!
wenn ihr nicht mailen wollt postet es halt hier in den thread!
da wollen vorher alle mitmachen und voll dabei sein und dann schreibt nicht mal jemand ne mail oder nenn post.... :(
rockx
N-Forcer
8. September 2002, 18:05
Seas Peter! Waun wollts ihr, du des eigentli machen (zeitlich gesehen)??
Michael
DJ Rockx
8. September 2002, 18:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wunsch termin. ich dachte da eher an monat und welches wochenende. <HR></BLOCKQUOTE>
rockx
N-Forcer
8. September 2002, 20:50
genauer wollt is gar net wissen! *fg*
DJ-Discover
8. September 2002, 21:03
Also i hab in den Monaten September ,Oktober sowieso nur an Samstagen zeit !!
Location wär mir auch egal -- fährt ja eh der Rockx :D :D :D :D
Na im ernst Linz wär mir natürlich am liebsten ,aber wär auch anders wo sofort dabei !!!!
N-Forcer
8. September 2002, 21:10
Linz wär mir natürlich auch am liebsten, aber i bin derselben Meinung wie Discover, dass i trotzdem mitdabei bin, a wenns net in meina Heimatstadt is.....und bei gehts a nur an WE! Bin ja schliesslich Schüler..... :cool:
Michael
DJ Rockx
9. September 2002, 14:34
das ist die richtige einstellung...
allerdings hab ich nur von folgenden leuten eine 100%ige zusage:
loopinc
two-k (nur falls in wien)
discover
n-forcer
stido
mich selber :D
hmmmmmmmmm
rockx
[ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
undisputed666
9. September 2002, 14:53
nur von diesen Leuten ?!? Also da gibts genügend andere die das schon vor geraumer Zeit kund taten
Marc Aureel
Tpk
Moreno
bsm
carlos
meinereiner
...
..
.
DJ Rockx
9. September 2002, 15:20
ja ich weiß. aber ich dachte diese personen melden sich nochmal. aber ok, dann zähl ich diese auch alle dazu... smile.gif
rockx
petrifaction
9. September 2002, 19:14
salzburg liegt zentral smile.gif oder innsbruck * gg *
N-Forcer
10. September 2002, 09:45
Na danbn hoff ma mal dass es was wird mit dem DJ- Contest...!
CU Michael
djtwo
10. September 2002, 11:24
Die Nachtschicht Wien DX für ein paar Stunden zu mieten wird ja wohl zu teuer sein.
:D
eastpak02
10. September 2002, 11:38
sicherlich bin ich auch dabei....was denn sonst. :D
DJ Rockx
10. September 2002, 12:14
*sabsi
*marc aureel
*tpk
*dj carlos
*rockx
*Indurro
*Leki
*Moreno
*Effect
*deymore
*dj pulsar
*Schurti
*DJ S.J
*Chris B
*Yss
*Cedric
*DealDou
*loopinc
*two-k (nur falls in wien)
*discover
*n-forcer
*stido
*kulpa
*Moreno
*bsm
ned mehr? was is los? meldet euch!
rockx
[ 10.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
ThreeO
10. September 2002, 13:14
also wie gesagt
wenns zeitlcih geht sind wir (accenter, netbus and me) dabei
ergeben sich sicher wieder nette kontakte von welchen man ja nie genug haben kann
lol
und wenn kollege tpk dabei ist sima sowiso dabei
nur die frage wann und wo?
DJ Rockx
10. September 2002, 17:51
also da sich bisher niemand weiterer meldet nehme ich mal die liste so wie sie ist.
das wann wird vermutlich kurzfristig entschieden werden. wichtig ist mal das WO!
wien?
linz?
salzburg?
ich hab keine ahnung. mir ist es auch egal, die meisten vorschläge kamen für wien.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Carlos:
erstens könnte ich eine 1500m2 halle auftreiben in der wir eine anlage aufstellen könnten (da kenne ich auch jemanden der uns die "kostengünstig" zur verfügung stellen könnte). ausserdem geht es ja auch nicht um lichttechnische effekt oder um einen senationellen guten sound sondern um das mixen. daher sollte sowas günstig zu bekommen sein.
die halle weiss ich nicht was da preislich zu machen ist....aber sicher nicht aufregend-gehört ja da family <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von tpk:
Wien Umgebung:
<HR></BLOCKQUOTE>
@ tpk / carlos:
könntet ihr mal vielleicht preis/mietkosten in erfahrung bringen, dann wären wir schon ein stück weiter!?
rockx
undisputed666
10. September 2002, 18:05
Ich bin grundsätzlich für Wien! Primär aufgrund der möglichen Locations (Siehe Tpk & Carlos)
Ich glaube die Leute die du aufgezählt hast wären eh weitaus ausreichend...denn je weniger auflegen desto mehr Zeit bleibt für den jeweiligen!
Es sollte ein Thread eröffnet werden, wenn alles mehr oder weniger fix ist, für Leute die grundsätzlich bei dem Meeting dabei wären!
petrifaction
10. September 2002, 18:09
ich bin auch dabei, wenn's net am ***** der welt is smile.gif
eastpak02
11. September 2002, 06:35
ähm,meine location wär aber ned in wien, sondern im bez. gänserndorf (loidesthal). und das ist eben das problem - liegt am ***** der welt. ist ja auch für die anreise (bahn) ein problem. ich denke da wär eine location in wien die bessere alternative.
aber wie gesagt, mein vorschlag für die location steht natürlich noch.
djtwo
11. September 2002, 07:09
Da das Ganze ja ein Kontest ist - wer macht die Jury ? Und gibts Preise ? Oder läuft alles "just for fun" ?
N-Forcer
11. September 2002, 07:26
Genau, dass wollte ich auch fragen, worum es in diesem Kontest geht...nur ums Auflegen?
Michael
ADProject
11. September 2002, 08:16
ich denke es sollte ein ort sein wo jeda hinfindet... und es sollte ein Kontest sein.. wo NEBENBEI Amateur DJs aufgeklärt werden was DJing ist.. bzw was man dazu braucht. und danach sollte jeder DJ 1 std lang auflegen..wobei di neulinge AUCH hinter dem set stehen.
das wäre mal so ne idee..
lg ADP
djtwo
11. September 2002, 09:05
Wenn jeder 1h auflegen soll, nimmt das Ganze wahrscheinlich mehrere Tage in Anspruch. Ich schätze mal, das pro Person max. 30Min. drin sein werden. Wichtig ist auch zu klären, welche Faktoren bewertet werden (Technik, Mikrofonumgang = Motivation des Publikums,Set Zusammenstellung). Interessant wäre ein 30 Min. Battle Mix (also je 2 DJ´s zusammen) mit möglichst unterschiedlichen Stilen - z.B.: House vs. Drum n base
ADProject
11. September 2002, 09:18
ich hab ja auch nicht gesagt das des 1 Nacht dauern sollte...es sollte ne kleine veranstaltung werden wie bei der Loveparade..zB 12 mittags bis 0 Uhr.in einer halben std kannst nix herzeigen was du drauf hast.vielleicht im HIP HOP bereich beim scratchn.. aba beim normalen auflegen? :confused:
lg ADP
ThreeO
11. September 2002, 10:19
also ich bin gespannt wo das jetzt stattfndet
von halle 18 rate ich ab da uns der liebe herr dort noch kohle schuldet...
dort setze ich keinen schritt mehr rein!
aber weberknecht ist nett aber eben teuer
mal sehen was ihr auf die beine stellt
DJ Rockx
11. September 2002, 10:31
oh man jetzt beginnt wieder dies verfl... diskussion von wegen kontest oder just 4 fun!
das wurde schon besprochen, blättert ein wenig zurück! ergebnis war das ein kontest kaum durchsetzbar wäre da es problematisch ist welche faktoren bewertet werden. geschweige denn wer die jury macht. und dann kommt wieder einer daher und tut so wichtig "haha, ich bin besser als du!" wen interessiert das? mich nicht.
jeder soll seine zeit auflegen sofern er überhaupt lust hat und fertig!
und wegen newbie workshop, meinetwegen mir isses egal wenn jemand extra ne zweite anlage aufbauen will +fg+
aber als idee bestimmt nicht schlecht. ;)
ich denke die mehrheit der members ist wohl für wien. damit hätten wir das geklärt. location bleiben offensichtlich auch nur mehr zwei übrig da three o die halle 18 meidet, (kanns dir aber nicht verdenken ;) )somit bleibt folgendes:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von tpk:
<HR></BLOCKQUOTE>
soda, weiß jemand preise?
ach, und solche kommentare wie, "wenns ned am **** der welt ist, bin ich auch dabei!" finde ich nicht zielführend. mittlerweile ist wohl klar daß das ganze in wien abgeht.... :rolleyes:
bisher angemeldet:
*sabsi
*marc aureel
*tpk
*dj carlos
*rockx
*Indurro
*Leki
*Moreno
*Effect
*deymore
*dj pulsar
*Schurti
*DJ S.J
*Chris B
*Yss
*Cedric
*DealDou
*loopinc
*two-k (nur falls in wien)
*discover
*n-forcer
*stido
*kulpa
*Moreno
*bsm
*petrification
eastpak02
11. September 2002, 11:32
Orginal von tpk:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
....doch abissi Teuer wenns ums Trinken geht ! <HR></BLOCKQUOTE>
gut an dem sollte es aber nicht scheitern; wir wollen uns ja nicht besaufen sondern spass beim auflegen haben... ;)
ADProject
11. September 2002, 14:01
wennst saufn wüst .. kannst as ja auch in einem Pub machen.. wir redn hier über auflegen
lg ADP
eastpak02
11. September 2002, 14:24
ich glaube du hast mich falsch verstanden....mir is das saufen völlig wurscht (trink keinen alk...naja sag ma fast nicht) - mir gehts auch nur ums auflegen. und drum ist es mir auch wurscht wie viel es kostet...
aber eigentlich hab ich das recht deutlich geschrieben.... :rolleyes: ;)
[ 11.09.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]
ADProject
11. September 2002, 14:25
nur zur info... ich hab nciht dich gemeint =)...
lg AD Project
eastpak02
11. September 2002, 14:37
aso :D
DJ Rockx
11. September 2002, 14:39
wen dann? +looooool+
rockx
:cool:
DJ Rockx
12. September 2002, 17:06
nach oben schieben tu...
location? mietgebühren? members? interessenten? hallo?
+g+
rockx
ADProject
12. September 2002, 22:04
also ich bzw wir wären auch an so einem Contest interessiert.. da könnte ich meinen DJM 600 zur verfügung stellen =) nur es muss mal was fixes her...
lg AD Project
http://beam.to/adproject
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.