Vollständige Version anzeigen : Oe4.com
djtwo
8. November 2001, 10:49
Hab mich kürzlich sehr geärgert über oe4.com !
Die haben ja einen Veranstaltungskalender, wo man seine Events eintragen kann. Wie manche vielleicht wissen spielen ich und DJ Funky am Samstag im Culture X in Nitzing/Tulln. Zugegeben ein kleiner Club. Ich habe Oe4 3 Mails und 2x den Eventkalender zur Bestätigung geschickt. Keine Reaktion ! Nicht mal ein - nein danke, kein Bedarf. Find ich schon ein bissl unfair, oder ?
otto
8. November 2001, 10:58
ich kenn das, wir haben im burgenland mal ein drei-tages-festival veranstaltet, was ja jetzt wirklich keine kleinigkeit ist ... formular ausgefüllt, an die angegebene e-mail adresse gleich den flyer geschickt ..... und was war? rein gar nix!
djtwo
8. November 2001, 17:11
Wahrscheinlich akzeptieren die nur Partys die von ihnen gesponsert werden.
scorpo
9. November 2001, 10:05
nein ich glaub nicht dass das damit was zu tun hat, weil sie unsere tourdaten früher auch immer gepostet haben, und jetzt plötzlich nicht mehr-- man bekommt nicht einmal antwort von ihnen... :mad:
djtwo
10. November 2001, 10:09
Also gestern hat sich der Betreiber von oe4.com bei mir per mail gemeldet.
Er hat mir mitgeteilt, daß seine Mitarbeiter dzt. im Krankenhaus liegen, und deswegen mein Antrag nicht bearbeitet wurde. Außerdem würde ich Zitat: "mit einem Posting bei den Dancecharts gar nichts erreichen".
Mein Standpunkt:
1) Selbst wenn seine Mitarbeiter - aus welchem Grund auch immer - abwesend sind, kann anscheinend der Betrieb von oe4.com aufrecht erhalten werden, da ja fleißig geupdatet wurde. Wenn dem nicht so ist, könnte man ja auch eine Message auf der Seite posten, daß dzt. nicht alle Anträge bearbeitet werden können. Daß würde sicher zu mehr verständnis führen.
2) Wollte ich mit meinem Posting bei dancecharts auch nichts "erreichen", sondern nur wissen obs mehreren so ergangen ist wie mir.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.