Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anthem #6 (jump india)

DJMaci
28. November 2001, 17:12
Die Gerüchteküche broddelt mal wieder und man hört Jump India soll Streich (Anthem) #6 von Floorfilla werden.
Was meint ihr, wahr oder falsch? Oder habt ihr genaueres. SCHREIBT!

DJtc
28. November 2001, 17:14
du meinst sie wollen "jump india" neu rausbringen und als anthem #6 veröffentlichen?!

hm...ka :D

DJMaci
28. November 2001, 17:19
JIP, so war's gmeint.

DJDonnbass16
28. November 2001, 17:35
Yeah!!!

DJ MACI!!! HE HAS THE GERÜCHTE!! :D :D

Würd mich aber auch brennend interessieren!! :confused:

Lee
28. November 2001, 18:08
...jou das hat schon mal jemand gesagt, das war etwa ein halbes jahr her... da hat einer behauptet anthem # 6 wird der rmx von jump india! ...und in einigen mp3tauschbörsen ist angegeben: anthem #6 (jump india!) ...aber der herr dj cerla sollte sich was neues einfallen lassen statt jump india zu remixen... ;) tongue.gif

DJDonnbass16
28. November 2001, 18:12
Wieso hat eigentlich da Herr Cerla nicht

Sahara Rave

als Anthem#6 rausgebracht???

roswell
28. November 2001, 18:14
Jump India soll Anthem #6 werden?? Das ist ja mächtig alt, was ganz neues wär nicht schlecht!!
Naja und ob das nun zu Anthem #6 wird, ist auch egal, weil Anthem #5 ist auf dem Album auch nur unter Enter the Arena eingetragen!!

Master Frroschi
28. November 2001, 18:49
also wenn das Gerücht stimmen sollte und Floorfilla "Jump India" als Anthem #6 rausbringen, dann muß ich ihn auf (marketingmäßig) auf eine Stufe mit Gigi setzen, wenn ichs nicht schon gemacht habe... Anthem #2-4 waren echt gut, aber #5 alias "Enter The Arena" war ned nötig...

mfg frroschi

DJ Moreno
28. November 2001, 19:01
Tja Leute und es wird wieder ein Hit werden und die Leute werden es wieder kaufen und der Herr Cerla wird wieder Geld verdienen und der Herr Cerla wird sich denken warum die neuen Sachen veröffentlichen wenn die Alten noch gehen, das kann ich immer noch wenns nicht mehr so läuft.

So stell ich mir das vor

DJ A
28. November 2001, 20:29
jaja, froschi hat recht ;)

floorfilla sollte nicht so anfangen wie mr. gigidag :(

mit anthem #5 hat er sich ja schon einen solchen fehler geleistet..
2x muss das wirklich nicht sein :mad:

es gilt wie immer ;) :D

WWWWWIIIIIRRR WOOOOOOOOOLLLEN NNNNEEEUUUUUUUUUE TRRRAAAAAAAACCKKKSSSS!!!!!!!!!!

[ 28.11.2001: Beitrag editiert von: Deejay -A- ]

Kensai
29. November 2001, 02:04
Also ich habe den Track schon seit einem halbn Jahr und finde den "Anthem 6" remix extrem Geil :eek: :eek: :eek:

Und außerdem kommt es bei den (unwissenden) Käufern recht gut an ;)

Also warum nicht? :D

roswell
29. November 2001, 07:30
Da lass ich mich mal überraschen!! Trotzdem hoff ich, dass er bald mal was absolut neues rausbringt!!!

DMcJMaxX
29. November 2001, 07:47
Anthem#5 fand ich neben Anthem#2 genial alle anderen waren ned so mein fall aber ich bin ma sicher das Anthem#6 a knaller wird und Cerla hat eh dazwischen was neues rausgebracht (Sahara Rave :D ) also tuts ned vorher urteilen Floorfilla tracks hören sich im gegensatz zu Gigi's afgewärmten hits wenigstens etwas anders an als die originalen!!!

[ 29.11.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]

olf
29. November 2001, 08:36
Floorfilla steht für Kreavität im Songtitel erfinden :D aber solang die Qualität der Songs paßt, ist es eh egal ob der Titel "Jump India" oder "Anthem 99" heißt. ;)
Mir hat die Nummer "Jump India" schon damals sehr gut gefallen und ich bin gespannt, welche Remixes diesmal drauf sind.
Naja und obs wieder eine geile Picture Vinyl gibt. :eek:

CiAo flo

roswell
29. November 2001, 15:24
Das Floorfilla Maxl wird wieder nen schönen Hintergrund haben, seinen Finger zeigen und fertig! :D

Ali
29. November 2001, 17:55
Ist das jetzt offiziell mit Anthem 6=Jump India? Wäre ja megaentäuschend

Cerla arbeitet übrigens nach wie vor am neuen Floorfilla Album

Lee
29. November 2001, 18:00
die frage ist eh nur welche fahne im hintergrund zu sehen ist....

also #2 #3 #4 und italodancer waren echte superplatten

jump india isz zwar schon a pissl abgehört aber freu mich trotzdem aufm remix... wenns wirklich als #6 rauskommt

roswell
29. November 2001, 18:49
Wenn das echt rauskommt, wer ich's mir trotzdem auf Platte kaufen!! smile.gif

DJ G-Craft
29. November 2001, 19:02
Und i würds a kaufen :D

DJ X-Jay
29. November 2001, 19:22
also ich meine, auch wenn es diesen track schon länger gibt (hab das album), der remix wird sicher wieder ein wahnsinns burner! alles was der segniore cerla anfasst wird praktisch zu gold!
zeige nur mal den remix von Anthem #2, nämlich 2.2 oder der sahararave remix :eek:

und die leute werden es wieder mögen! :D und ich natürlich auch!

also lasst uns gespannt sein!

the jay

Kensai
30. November 2001, 00:11
Für alle die den Anthem 6 remix noch nicht gehört haben....
http://www.geocities.com/dj_kensai2/anthem6.ram :eek: :eek: