PDA

Vollständige Version anzeigen : Such ein Track

cyrus_the_virus
7. December 2001, 11:10
Bei Stars4Free hab ich das ur goile liedl gehört ist ein hardcore Lied mit gekrache am anfang es spielts auch ab und zu in der Fun!!! Bitte helft mir weiter !!!!!!!! ich danke euch schon im vorhinein smile.gif MFG Cyrus smile.gif

olf
7. December 2001, 11:33
Sollen wir ihn erraten??? :confused:

Ohne Hinweiß wird NIX gehn! redface.gif

CiAo flo

Schurti
7. December 2001, 11:45
naja, wieviele gibts denn?? :D

olf
7. December 2001, 11:52
Mußt den Rotti fragen, aber jeder Hardcore TRack ist a gekrache :D (jetzt schimpft da Rotti)

Ich tipp auf Bonnie TYler Remix.

CiAo flo

olf
7. December 2001, 12:04
Ich weiß was du meinst!!!

MAGIC BOX - CARILLON [ROCCO REMIX]

CiAo flo

cyrus_the_virus
7. December 2001, 12:20
Eh danke für die tips smile.gif

cyrus_the_virus
7. December 2001, 12:30
danke FloDeejay des WARS !!!! smile.gif vielen DANKE das Forum ROCKT!!!!!! smile.gif

DJ Rotterdam
7. December 2001, 12:46
Also "Carillon - Rocco Mix" als Hardcore zu bezeichnen ist aber jetzt schon eine ziemliche Beleidigung! Nicht mal die "Bonnie Taylor von DHT" dürfte man als Hardcore definieren, da dies damit nicht wirklich was zu tun hat!

olf
7. December 2001, 14:08
Siehst!!! Ich hab gewußt da Rotti schimpft! tongue.gif

:D

CiAo flo

cyrus_the_virus
7. December 2001, 20:14
Noch ein kleiner Nachtrag ich entschuldige mich bei allen denen es ans herz geht wenn ich Magic Box - Carillon als Hardcore bezeichnet habe besonders entschuldige ich mich bei DJ Rotterdam für meine Idiotie :D falls jeand noch goile Hardcore, Trance, Rave liedln weiss die es wert sind gekauft zu werden, Postet sie in den Artikel smile.gif danke

DMcJMaxX
7. December 2001, 22:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> falls jeand noch goile Hardcore, Trance, Rave liedln weiss<HR></BLOCKQUOTE>

was sind denn Rave liedln ??

djnoname
7. December 2001, 22:34
@ jay max
is doch ganz klar:
gigi und prezioso ;)
schzal
noname