Vollständige Version anzeigen : Gabry Ponte
Driver85
19. January 2006, 15:52
Hy Leute, war vorigen Sa beim Ponte im TP Baden. Da wollte ich nun wissen wie ein Lied heißt das da Ponte gspielt hat:
http://members.aon.at/mike85
silenced
19. January 2006, 16:11
hm die vocs müssten von groove coverage - are you ready sein. mehr weiß ich leider auch nicht.
loop-o
19. January 2006, 16:29
na, das glaub i ned das das die vocs von groove coverage sind, die klingen anders...(soweit man es bei der aufnahme feststellen kann...)
Anna
19. January 2006, 16:46
MONDO DJ - Are You Ready?
;)
edit: zb auf der dj selection 71 oder discoparade winter compilation 2005
[ 19.01.2006, 17:49: Beitrag editiert von: Anna ]
Dj Inferno
19. January 2006, 17:52
geile scheibe - habs auch im tanzpalast gehört
aqualoop
19. January 2006, 18:25
jep ganz eurer meinung...super scheibe! obwohls relativ langsam ist, geht sie extrem ab, besonders die mellow is klasse :D
BuLLJay
19. January 2006, 19:05
Ist nicht so mein ding.
DIe melodie is irgendwie von popcorn also paar ansätze hat es :D
ThreeO
19. January 2006, 20:18
was war denn mit dem gabry los
angeblich war er so schlecth das er weder im tp noch im schatzi wieder gebucht wird...
wars echt so krass?
StarDiva
20. January 2006, 06:11
mir hats volle daugt :D waren einige geile lieder dabei... tongue.gif
plastic
20. January 2006, 07:43
Echt so schlecht?!? :rolleyes: :D
Anna
20. January 2006, 07:56
freitag war nix, die jungs hatten an unfall beim rauffahren, er selber hatte a ewige flugverspätung, um 23.30 waren sie erst da und dann schnell schnell show aufbauen ... es war nit viel los, und die die da waren waren eher auf der langweiler partie unterwegs ...
samstag war reeeeeeelativ voll, aber auch irgendwie strange, irgendwie hats den leuten nit gepasst, i mein sie ham dann scho gschrien und tan, aber sie ham uuur lang braucht bis sie aufgewacht sind, keine ahnung ...
i habs nit "schlecht" gefunden, weil was willst an der pioneer show schon schlecht spielen, dass er an graden übergang hinbringt wiss ma ja alle, und naja, er weiss normal schon was tun wenn die leut grad net mitgehen ...
vl auch fehler des managements, schatzi = falsche location und villeicht auch zu knapp hintereinander gebucht ?
simon k.
20. January 2006, 09:17
Ich geb der Anna recht .Das Schatzi ist sicher nicht die Disco wo es voll abgeht ! Das ist kein Tanztempel wie früher das Miami oder A2 Südpol .
Mixtechnisch war es voll in Ordnung ,einige coole Nummern gespielt , wenndoch auch sehr Kommerzig(Gigi,Madonna,..Blue,1,2 Polizei,..).
Aber man kann sicher nicht sagen das es schlecht war !
KRIZ VAN DALE
20. January 2006, 09:46
YEA A2 SÜDPOL RULEZ !! ;)
ThreeO
20. January 2006, 10:18
aha na danke fürs info
naja leider sind die chefs extrem enttäuscht und werden ihn daher auch nicht mehr buchen, laut letzter info...
geht hoit net immer hab ich eh gesagt, aber angeblich hat er selbst auch net viel getan um es zu versuchen... habs nur vom resident gehört... schade eigentlich...
Anna
20. January 2006, 12:40
welchem resident ?
dass da emaxx nit gut über erm reden wird is eh kloa (war der überhaupt dort ? hab nit amal gschaut ), und der wird sicher a seine kollegen so hinzahrn dass de nix anderes sagen ...
palast war eh okay, nit obergeil, aber voll wars, also bitte wo is das problem, und schatzi - selber schuld da hättens letztes mal sehen sollen dass er nit in die location passt
[ 20.01.2006, 13:41: Beitrag editiert von: Anna ]
technorocker21
20. January 2006, 14:00
Ich war im Schatzi & hab es nicht so schlecht empfunden! Das die Leute in dieser Disco nicht wirklich so mitgehen hab ich mir das letzte mal auch gedacht! Werd mir daher die Show im Millenium anschaun um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben smile.gif
Ich find die Pioneer DVJ Show echt fett & hoffe das es die vielleicht auch mal auf DVD gibt! Weil die Downloads auf der Homepage nicht wirklich lang sind!! :(
Anna
20. January 2006, 16:23
mm wird sicher fett !
die show wird es (leider) sicher nie auf dvd geben ...
mbolzoni
20. January 2006, 17:02
du kannst dir aber alle seine aurftritte von der site: www.gabryponte.it (http://www.gabryponte.it) downloaden ;)
Anna
20. January 2006, 19:34
das sagt er doch *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von technorocker21:
Weil die Downloads auf der Homepage nicht wirklich lang sind!! :( </font>[/QUOTE]*werbung modus an*
und bald endlich wieder auf gabryponte.at, wenn ich die verfluchte datenbank endlich richtig zum laufen krieg
*werbung modus aus*
cornoral
21. January 2006, 11:13
Gabry is ja auch am 3. Februar im Baby'o Ilz.
Also ich werd auf jeden Fall wieder hinschauen, denn das letzte mal wie er dort war, is es wirklich erxtrem abgegangen! :eek:
mfg
miSS K.T.
21. January 2006, 11:39
.... und am 4. Februar im Millenium Krems :D *megafreu*
Anna
21. January 2006, 13:16
und am 18. bei mir ZUHAUSE im empire radfeld *sabber* naja das ist doch wohl ein grund die lieben eltern zu besuchen tongue.gif
mbolzoni
22. January 2006, 13:18
na ins empire wollte ich schon immer mal schauen also werde ich da wohl hingehen wenn gabry ponte dort ist tongue.gif
gibts dort irgendwelche art von dresscode?
DJ Emergency
22. January 2006, 21:25
Ponte kommt ins Millenium??
Warum sagt mir das keiner??
*Freude*,*Freude*
Wird des geil, freu mich schon. :D
Nightshift
22. January 2006, 21:33
@anna:
wie kommst du eigentlich zu der guten beziehung zum gabry?
lg fuzzi
Anna
23. January 2006, 18:54
www.gabryponte.at (http://www.gabryponte.at) ;)
größter fan auf erden :D
( mal gewesen )
Nightshift
23. January 2006, 18:58
fan hin fan her:
du redest ja öfters mit ihm, oder? das machen normale fans nicht(sie haben nicht einmal die chance dazu)...
lg fuzzi
miSS K.T.
23. January 2006, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />größter fan auf erden :D </font>[/QUOTE]... und warum genau? *gg* findest ihn (auch) fesch
:D oder gefällt dir "nur" seine musik? ;) tongue.gif
Anna
23. January 2006, 20:36
ja in 50 livesets lernt ma sich halt doch a bissi kennen :D
na im ernst, hab als grösster fan auf erden angfangen ... mit STANA plan vo irgendwas ... viel glernt ... bin i ihm dankbar ... und irgendwie - san ma doch freunde geworden - auf a gewisse weise - glaub ich.
und nein er selber gfallt ma nit bzw is nit der typ der ma gfallt . rein äusserlich jetzt .
aber a netter kerl is er auf jeden fall tongue.gif
[ 23.01.2006, 21:37: Beitrag editiert von: Anna ]
DJMALA
24. January 2006, 16:47
Und du hast dich problemlos mit ihm verständigen können? Spricht er Deutsch oder kannst du italienisch?
Anna
24. January 2006, 17:19
er kann sehr gut englisch ... mit meine 5 wörter italienisch reiz ich ihn maximal zum lachen, der verständigung trägt das nicht wirklich bei ...
DJMALA
25. January 2006, 14:22
Ach mit dem möcht ich auch mal a bisserl quaken. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.