Vollständige Version anzeigen : DJ top 40 im Barbarossa (NÖ)?
loveboy512
3. August 2004, 07:45
Habt ihr schon eine ahnung, wann ihr wieder im Barbarossa seid, war das letzte mal extrem. Wer echt supa, wenn ihr wieder mal dor seid!
::Hardstyler24::
3. August 2004, 08:25
da lippi is a drin! sehr gut! ;)
nojo es wird no a bissl dauern schätz i moi! woa jo no ned solang her, dass sie im Barbarossa warn. smile.gif
Greetz! :cool:
Manuel
raverboy0015
3. August 2004, 12:04
hehe die kommmen sicher wieder denk ich!!
Und ich hoffe bald diesmal glaub ich hab ich gehört ist ja DJ MASSIV 4 und
DJ PAT LEVELLE auch wieder dabei!! anaj wir könnnen gespannt werden ob es wieder so einve verdammmt geile Tour wie die letzte wird! :eek:
Berni
3. August 2004, 12:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
hehe die kommmen sicher wieder denk ich!!
Und ich hoffe bald diesmal glaub ich hab ich gehört ist ja DJ MASSIV 4 und
DJ PAT LEVELLE auch wieder dabei!! anaj wir könnnen gespannt werden ob es wieder so einve verdammmt geile Tour wie die letzte wird! :eek: </font>[/QUOTE]MASSIV 4 und PAT LEVELLE bestreiten gemeinsam die CLUBMASTERS TOUR, bitte nicht verwechseln !
[ 03.08.2004, 13:41: Beitrag editiert von: Berni ]
raverboy0015
3. August 2004, 13:48
achsooo ok hmm!! ich hoff ja stark das diesmal deep spirit dabei ist bei der tour!
Chris Mojito
3. August 2004, 15:19
@ berni:
bist du dir sicher, dass das die clubmasters tour is?! im ypsilon sind die beiden nämlich demnächst auch! allerdings unter dem namen "in motion tour 2004"
Berni
3. August 2004, 19:37
siehe www.nachtschicht.cc (http://www.nachtschicht.cc) - > und dann SPECIALS
Chris Mojito
3. August 2004, 20:52
okay, alles klar ;)
Kord1
5. August 2004, 18:44
also die deejay top 4ty tour wird sicha wieda voll leiwond und he force dann kann da scorpo wieda so richtig gas geben wie letztes mal im barbarossa
Gruss
Kord
5. August 2004, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
also die deejay top 4ty tour wird sicha wieda voll leiwond und he force dann kann da scorpo wieda so richtig gas geben wie letztes mal im barbarossa
Gruss
Kord </font>[/QUOTE]jojo da scorpo! wir wissen wie er ist! ;) :D
Kord1
5. August 2004, 18:54
gaunz genau force und wasst auf wem i mi scho besonders gfrei um special d. weil daun gibts wieda moi an hardstyle trip :D
Gruss Kord
5. August 2004, 18:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
gaunz genau force und wasst auf wem i mi scho besonders gfrei um special d. weil daun gibts wieda moi an hardstyle trip :D
Gruss Kord </font>[/QUOTE]jep! ;) auf den gfrei i mi ah! der spüt wirklich voi hardstyle. naja, in typischen tunnel-style halt! :D
kurtl schreib ma a Private nachricht, is bessa! do kemma uns a gscheid unterhaltn! smile.gif
loveboy512
6. August 2004, 12:18
Leiwand wirst wenn Gabry Ponte kommt!
Hab ghört, dass das Barbarossa verhandelt mit Molella verhandelt!
Hoff das wird was!
raverboy0015
6. August 2004, 12:59
:D
Jep stimmt!
Ur geil ich hab die Live Aufnahmen vom Barbarossa daheim wie der Special D. und Dj Lhasa usw da warn! Das war geniall hör ich heut noch immer gern :D
Gabry wird hammer genauso wie molella! :D
Bin schon ur gspannt wie das jetz ausschaut nachdems ja umbauen! Die ham ja heut auch mit der Freibaddisco in Neusiedl zum tun oder?? Die wird Mörder geil!
loveboy512
24. August 2004, 16:48
Die war extrem geil! Bin auch schon gspannt wies danach ausschaut!
Wär supa wenns a CD vom Barbarossa gäb!
Kord1
8. September 2004, 11:44
Stimmt mani a CD vom barbarossa wäre echt geil de würd sie sicha gut verkaufen glaub i :D Gruss Kord
loveboy512
8. September 2004, 13:37
Naja, grad amal die Barbarossa besuchern und die die disco kennen, würdens kaufen, aber ich glaub nicht das sie so gut gehen würde!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.