PDA

Vollständige Version anzeigen : GIGI DI AGOSTINO STIMME! FRAGE AN DJ LOBO!

DJMALA
4. October 2005, 14:25
Hallo hauptsächlich richtet sich meine Frage an DJ Lobo! Im Millennium wird immer Wellfare gespielt und da kommt immer der Teil "La Musica del Gigi Dagostino" dieser wird höchstwahrscheinlich von Gigi selbst gesprochen. Mir wurde schon mal gesagt das es von nem Livemitschnitt ist. Meine Frage ist jetzt ganz simple. Gibt es nur irgendwie ne Möglichkeit an diesen einen kleinen Satz ranzukommen? Möchte den auch so gerne haben. Kann man denn irgendwie besorgen oder so?

DJ Moreno
4. October 2005, 14:35
Glaub kaum dass der Jago das rausrückt, dürfte er wohl auch gar nicht...

.:: JB ::.
4. October 2005, 14:58
Wenn er mit 4 Flaschen Remy ankommt, dann lässt sich sicherlich was machen.... :D

Nö, Scherz beiseite.

Lee
4. October 2005, 15:21
abgesehen davon müsste es heissen: "la musica DI gigi d'agostino" und nicht " DEL "

dj X-Cite
4. October 2005, 16:13
X-Cite - Wellfare(Bootleg) (http://www.dj-x-cite.com/XCitewellfarebootleg.ram)
Nach einer Vorlage von Dj Jago ;)

Damit wird dir nicht sehr geholfen sein. Die gewünschten Vocals sind aus einem bestimmten Remix von Gigi der nicht veröffentlicht wurde und daher ist es auch unnötig den Titel zu wissen. Da es den Track so und so nicht zu kaufen gibt.
Kommt von einen Remix den Gigi in einigen Diskotheken in Italen gelassen hat. Der Remix wurde aber nie Released.

Lg

[ 04.10.2005, 17:57: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

escade
4. October 2005, 20:19
naja wenns der lobo mitgeschnitten hat, hat ers ja vielleicht komplett, aber ob er sie hergibt bezweifel ich *g*

[ 04.10.2005, 21:22: Beitrag editiert von: escade ]

ViennaDancefloorFanatics
4. October 2005, 20:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn er mit 4 Flaschen Remy ankommt, dann lässt sich sicherlich was machen.... :D

Nö, Scherz beiseite. </font>[/QUOTE]LoL ich glaub nach 4 Flaschen ´Remy wird er nie wieder was sagen ! :rolleyes:

Dj Inferno
5. October 2005, 02:48
Remy ? na wäh grausliches Zeugs
und dann gleich 4 Flaschen ?? na bumm :D

dj X-Cite
5. October 2005, 07:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
naja wenns der lobo mitgeschnitten hat, hat ers ja vielleicht komplett, aber ob er sie hergibt bezweifel ich *g* </font>[/QUOTE]warum mitgeschnitten. Das ist ein Remix den Gigi mal gespielt hat. Jago oder Lobo werden schon den Track haben. Wenns einen wirklich so sehr interesiert dann forscht man ein wenig nach.

Der Remix ist auch bis auf den Anfang mit den Vocals komplett die gleiche Version wie die Extendet. Ist auch ein bekannteres Lied von Gigi.

Lg

Flatcher
5. October 2005, 12:05
kann mir wer sagen wie das lied heißt vom DJ X-cite seiner Hörprobe?aber nur der anfang!!wie heißt das?ich suchs schon ewig!

dj X-Cite
5. October 2005, 13:15
Dottor Dag - La Batteria della mente (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1162615&&PHPSESSID=fbc459196b79e3c477e54077c53d3ec8)

DJMALA
5. October 2005, 13:26
OK Danke für die Antwort. Es war ein Versuch wert. Zum Thema Es kommt zuerst das Wort Bassline und dann eben "La Musica Di Gigi D Agostino" Dann kommt ein Teil von "LA BATTERIA DELLA MENTE" und dann kommt "I WANNA TANZ" wobei es sich um eine kürzere Version wie die Extendet handelt. Die Extendet besitze ich selbst und die is länger. ;)

dj X-Cite
5. October 2005, 13:33
Es steht ja auch:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
X-Cite - Wellfare(Bootleg) (http://www.dj-x-cite.com/XCitewellfarebootleg.ram)
Nach einer Vorlage von Dj Jago ;) </font>[/QUOTE]Hier sind einige Kleinigkeiten anders als beim Jago. Zieht aber trotzdem genau so nach eigener Erfahrung. Wollte noch nen Sample mit "Bassline" machen. Bin aber zurzeit krank und habe keine Stimme ;) . Würd sich nicht gut anhören.

DJ Lobo
5. October 2005, 14:24
das "bassline" sample is von der Gigi - Super. was das andere sample betrifft, mal schauen was ich machen kann, klarweise hab ich den mix auch komplett, sogar das arrangement

lg

DJMALA
6. October 2005, 12:36
Danke euch für die Antworten. ;)

miSS K.T.
5. January 2006, 11:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
... klarweise hab ich den mix auch komplett, sogar das arrangement
lg </font>[/QUOTE]nicht nur du
;)

LJ Martinez
5. January 2006, 11:25
Hi miss K.T.
Willkommen im Forum!

Eine Bitte hätte ich gleich an dich. Bitte so alte Threads nur ausgraben, wenn du noch eine wichtige Information dazu hast, sonst wird's unübersichtlich.

Danke dir! ;)

miSS K.T.
5. January 2006, 11:29
mhm, sorry. alles klar!

LJ Martinez
5. January 2006, 11:34
Kein Problem! Dank dir! ;)