PDA

Vollständige Version anzeigen : David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

SLAMY
30. August 2011, 12:33
http://www.kronehit.at/news/TOPSTORIES/128357

na bumm! ;) Dürft ihm aber relativ egal sein bei den Gagen, lasst er sich halt fliegen oder herumkutschieren! *ggg*

MoonWalker
30. August 2011, 12:37
ein david guetta wird sich wahrscheinlich ganz leicht einen chauffeur auf lebenszeit leisten können ;)

Motz
30. August 2011, 12:42
Wer Geld hat braucht keinen Führerschein! Einer aus Eisenstadt hat seit 15 Jahren keinen Führerschein mehr (notorischer Raser) und fährt noch immer mit seinem R8 rum. Er wird zwar sicher alle 3 Jahre erwischt, aber die Strafe ist für den ja ein Klacks :rolleyes:

Apollon Justice
30. August 2011, 14:24
Mir brennt eine Frage unter den Fingern: Na Und?!
Auch ein David Guetta hat sich an die Verkehrsregeln zu halten.

guenny123
30. August 2011, 14:49
Habs vorhin auch grade gelesen, hast du recht Advance - auch ein David Guetta muss sich an die Regeln halten, wobei er es wahrscheinlich verschmerzen kann keinen FS mehr zu besitzen :D

Sam Valve
30. August 2011, 15:27
Mir brennt eine Frage unter den Fingern: Na Und?!
Auch ein David Guetta hat sich an die Verkehrsregeln zu halten.

Keine Frage, sagt ja keiner, dass er sich das erlauben darf, jedoch wirds ihm relativ egal sein!

Apollon Justice
30. August 2011, 16:05
Auch finde ich es idiotisch, dass es dazu überhaupt einen Artikel gibt. Dieser "Promi"-Quatsch geht mir mittlerweile schon langsam auf den Geist. Diese "Stars" sind auch nur Menschen!

coccuma
30. August 2011, 18:38
Auch finde ich es idiotisch, dass es dazu überhaupt einen Artikel gibt. Dieser "Promi"-Quatsch geht mir mittlerweile schon langsam auf den Geist. Diese "Stars" sind auch nur Menschen!

grün grün grün grün ;D

FinalXM
31. August 2011, 13:45

Überspitzt formuliert ein Indikator dafür, dass es den Menschen gut geht. Solange sie sich dafür interessieren, welcher "Promi" irgendwo einen Schas gelassen hat, habens offensichtlich keine schlimmeren Probleme.

reini
31. August 2011, 14:50
Immerhin hat es euch alle dazu gebracht, auf den Threadtitel zu klicken und hier zu kommentieren ;)