PDA

Vollständige Version anzeigen : Gigi D'agostino - Wellfare (Lionel & Hutz 2k11 Bootleg Mix)

__cumi
25. August 2011, 22:05
wieder mal ne neue Produktion..

Kritik, Verbesserungsvorschläge??

http://soundcloud.com/b-l-d-k-decay/gigi-dagostino-wellfare-lionel

lg

DJMALA
26. August 2011, 15:00
Total schief und aus dem Takt. Da bleib ich tausend mal lieber beim Original.

DJMAT
26. August 2011, 16:28
da passt alles nicht zsamm.... i würd sagen du fangst nochmal von ganz vorn an zu produzieren mit wallfare und überlegst dir dann ne komplett andere andere idee mit melodie und beat.

xzivik
27. August 2011, 10:15
Also wirklich. Da hilft nur löschen und von vorne Anfangen. Hörst du das denn nicht das hier nix zusammen passt?

Stee Wee Bee
27. August 2011, 10:40
Der hört das anscheinend nie !!!
Ohne ein klein wenig Ahnung von Harmonien und anscheinend ohne jegliches musikalische Gehör/gespür sollte man schleunigst die Finger davon lassen.
Es reicht schon, wenn im Netz Tausende solcher Müll-Booties herumgeistern, macht es bitte nicht noch schlimmer !!!

Slivo
27. August 2011, 11:49
Ja da passt wirklich garnix zam, aber sonst ist es technisch ganz passabel.

Indurro
27. August 2011, 23:56
Der Fehler liegt darin, dass du den Einsatz der Vocals nicht gecheckt hast.

Bei "I Wanna Feel" gehört der erste Takt der Drum auf das "Feel", du bist also immer 4 Takte zu früh dran (das zieht sich durch den ganzen Remix).
Eigenartig, dass du das nicht selber hörst ... :rolleyes:

Ich schließe mich da der Meinung von DJMAT an: Das ganze löschen (und aus dem Papierkorb auch!), und nochmal neu anfangen.
Am besten mit einem anderen Remix!
Wellfare ist eine Welt-Nummer, da sollte man nur einen Remix versuchen, wenn man der Meinung ist, wirklich gut produzieren zu können. ;)