PDA

Vollständige Version anzeigen : [dubstep] Cyren - T-Rex

Slivo
3. July 2011, 15:56
Nach meinen ersten dubstep versuchen hab ich nun seit einer weile an einer demo gearbeitet die an labels geht - in der hoffnung demnächst in dem bereich fuß zu fassen :)

Errinert Soundmäßig etwas an Skrillex, klingt aber etwas härter.

Diesmal nur auf soundcloud. Freue mich über jedes Feedback!

http://soundcloud.com/cyrenmusic/cyren-t-rex

LeGhost
3. July 2011, 16:45
muss sagen T.E.S.T. hat mir besser gefallen...
aber es ist auf alle fälle cool :)

SamS
3. July 2011, 17:41
Naja, mit Skrillex würd ich das jetzt nicht unbedingt vergleichen.

Der Anfang klingt auf allefälle schon sehr billig.

Das "Harte" hast du schon besser getroffen als in deiner ersten demo, allerdings ist das kein skrillex vergleich, da skrillex VIEL MEHR abwechslung drin hat, was deine demo leider überhaupt nicht bietet.

Zum Schluss muss ich mich meinen Vorgänger anschliessen.
Die "T.E.S.T." gefällt mir auch um einiges besser als das.

aber du bist definitiv schon am richtigen weg ;)

Slivo
3. July 2011, 19:23
@SamS: Danke für die ausführliche meinung aber jetzt muss ich mich ein bisschen rechtfertigen :D
Ja, kann man nicht mit skrillex vergleichen. Hab mich villeicht etwas dumm ausgedrückt, meinte eher das es eben dubstep mit "harten" drops ist (Gibt ja auch minimaleren) - und Skrillex dürfte wohl den meisten hier etwas sagen. Wenn ich es mit einem Artist vergleichen würde würde ich eher auf Excision oder Datsik tippen. Das der Anfang "billig" ist liegt wohl daran das ich es trotz. 4 min. als Club Mix ansehe bei dem man am anfang und am ende eben einen straighten beat für die übergänge hat. Gibt einige erfolgreiche sachen die mit einer einfachen 4/4 Kick oder Snare anfangen.