PDA

Vollständige Version anzeigen : Traktor 2.0.2 Update

SLAMY
9. June 2011, 11:09
hat schon jemand von euch das Update gezogen für Traktor Scratch Pro 2 ?

Vor allem spreche ich hier die Mac User an!?

Angeblich sind einige Bugs im Bereich Timecode beseitigt, gibt es sonst noch auffäligkeiten bzw hat sich sonst etwas wesentlich verbessert? Da ich so gut wie nie über Timecode spiele wollte ich wissen ob mans sonst wirklich braucht bzw ob es sich eben allgemein verbesser hat?!

Ausserdem hab ich beim entpacken und installieren einen INSTALL FAILURE! Keine Ahnung warum - auch noch auffällig ist, das es über das Service-Center kein Update gibt und auf der NI Seite im Online Download Manager in meinen Profil aber auftaucht?!

Hat da jemand Anwtorten hier?

THX und greetz

SLAMY
10. June 2011, 18:34
keiner einen Plan hier von den Digital-Junkies? Gibts ja gar ned oder?

Stee Wee Bee
10. June 2011, 18:46
Doch, aber die arbeiten vernünftigerweise mit PCs :D

Dj Forcebreaker
11. June 2011, 07:58
was das update beinhaltet steht eh immer in der info.
das installationsproblem hatte ich nicht.
hab jetzt 4 nächte ohne probleme gespielt, wobei ich vorher auch keine hatte.

lg, forci

SLAMY
11. June 2011, 09:10
@ forci: Ja hatte bis jetzt auch noch kein Problem, spiel aber auch ned mit Timecode sondern HID! Die Frage ist aber, ob das Update überhaupt was bringt, weiss schon das die Info bzgl Update angegeben ist, deswegen auch die Frage ob es sich nur um ein Timecode Update handelt weil dann brauch ich es ja gar ned! ;)

@stevie: also ich hab in meinem Leben mehr schlechte Erfahrung mit PC gemacht als mit dem MACund ich denke da bin ich mit SIcherheit nicht alleine! ;)

Motz
12. June 2011, 21:02
@stevie: also ich hab in meinem Leben mehr schlechte Erfahrung mit PC gemacht als mit dem MACund ich denke da bin ich mit SIcherheit nicht alleine! ;)

naja, DAUs gibts halt überall :D

Bacar Dee
15. June 2011, 23:06
bei mir zeigt er das update nicht mal an im service center??? :(

SLAMY
16. June 2011, 09:23
ich weiß, das hab ich auch erwähnt vorher in einem Post! Deswegen bin ich dann auch auf den Online Download Manager auf der NI Seite ausgewichen! Dort klappts ohne Probleme soweit du einen gültigen Nutzer angelegt hast! ;)

SLAMY
15. September 2011, 10:05
für alle die es interessiert: 2.0.3 Update ist verfügbar!! ;)