Vollständige Version anzeigen : To good to make you love me
dj_fahser
4. April 2006, 17:12
Wenn man auf die Seite von der Diskothek Excalibur geht (www.disco-excalibur.at)....
dann kann man 4 Tracks über einen Player rechts oben hören. Das vierte Lied, dass viele sicher aus dem Radio auch kennen..
Wie heißt es??? Der E-Maxx hat gesagt es ist von X-Perience, aber das hilft mir nicht viel.
Schauts mal bitte auf die Seite. Das vierte ist das einzige, dass so harmonisch klingt (nicht so typisch Diskothek halt).
Liebe Grüße
KRIZ VAN DALE
4. April 2006, 17:21
Xperience Vol. 9
LGC
[ 04.04.2006, 19:41: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Berni
4. April 2006, 17:31
KVD: Auch wenns lästig wird, seist auch du über die Neuerungen in den Boardregeln informiert. Siehe "HILFE FÜR NEUE USER".
dj_fahser
4. April 2006, 17:34
OK Sorry.
Und danke für die tolle Info für das Lied.
Schönen Abend, Daniel
KRIZ VAN DALE
4. April 2006, 18:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> KVD: Auch wenns lästig wird, seist auch du über die Neuerungen in den Boardregeln informiert. Siehe "HILFE FÜR NEUE USER". </font>[/QUOTE]@ Berni : Okay sorry ! Is mir eh nachher eingefallen, hab mir gedacht vielleicht siehts ja keiner *gg*
@ Ickabill : Die Rüge galt eh nicht dir, sondern mir weil ich nur nen Link gepostet hab.
Habs zwar eh gewusst, aber ich dachte mir wenn ich hier jetzt den Namen der Nummer reinschreib bringts eh nichts, weil du sie so warscheinlich eh nirgens finden wirst.
LGC
[ 04.04.2006, 19:49: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
dj_fahser
4. April 2006, 18:58
Aso.
Ich hab mich vor ca. 2 Stunden erst neu hier angemeldet. Und weil er geschrieben hat. FÜR NEUE USER hab ich glaubt ich hab was falsch gmacht.
Ich habs halt nicht ordentlich gelesen.
Lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.