Vollständige Version anzeigen : suche
Bimon00
5. January 2006, 18:40
hi leute such schon ein etwas älteres lied ich glaub das hört keiner heraus welches das ist weil die hörprobe hab ich selber gemacht (uuurrr peinlich) gesunden oder gesprochen wird das lied von einer mänlichen stimme ist eher langsamer und das was in der hörprobe zu hören ist wird immer schriller bzw. höher, schriller
Hörprobe (http://www.megaupload.com/de/?d=4KH7012M)
hoff ihr könnt mir helfen
DANKE
Nightshift
5. January 2006, 20:43
hy,
nett gesummt=). also dem anfang nach würd ich sagen "country roads", aber des passt später net mehr.....
lg fuzzi
Bimon00
5. January 2006, 20:55
ja hast recht der anfang hört sich wirklich so an. das is einfach nicht rauszuhören weil ich die melo im kopf hab und wenn man das hört greift man sich sicher nur am kopf
kann mich an den text einfach nicht mehr erinnern. bilde mir ein das es ein spanischer ist aber...
die melodie geht immer rauf und dann wieder runter aber mit hohen tönen.
miSS K.T.
5. January 2006, 20:55
na is das lieb gemacht smile.gif smile.gif
sorry, aber ich hab leider keine ahnung... :(
edit:
und textteile hast du keine?
[ 05.01.2006, 21:56: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
clubhead
5. January 2006, 21:06
welche musikrichtung?
Bimon00
5. January 2006, 21:18
e trance also aus der nachtschicht
texteil keine ahnung vielleicht fallt mir was ein wenn ich nicht die ganze zeit darüber nachdenke. glaub des wird amal nix
Nightshift
5. January 2006, 21:22
in welcher nachtschicht? wann? vl war wer dort und kann sich erinnern..... :rolleyes:
wenn es nicht schon zu spät war und der alk einen strich durch die rechnung gmacht hat :D :D
lg fuzzi
Bimon00
5. January 2006, 21:37
keine ahnung von wann heute in der arbeit is mir auf einmal wieder eingeschossen keine ahnung von wo oder warum. alkohol war keiner im spiel das ist ja grad das schlimme. aber nachdem ich mich an den text nicht errinern kann wars vielleicht eine andere sprache.
aus der ns dx donauplex
DJMALA
6. January 2006, 10:24
Mei is des lieb. ;) Hört sich echt witzig an. Da gabs mal oder gibts im Internet ne Seite wo eine Maschine anscheinend erkennen kann um welches Lied es sich handelt wenn man reinsummt. Das ist aber leider nicht empfehlenswert da die Trefferquote gar nicht gut ist. Es kommen zig andere Titel. Wie schon erwähnt erinnert mich auch an Country Roads. Vielleicht Adrima-Discoland?
[ 06.01.2006, 11:25: Beitrag editiert von: DJMALA ]
Bimon00
6. January 2006, 13:00
nö das ist es leider nicht
TPK
6. January 2006, 17:01
wenns ein black titel wäre würd ichs wissen smile.gif
Nightshift
7. January 2006, 12:22
was wärs dann?
lg fuzzi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.