Vollständige Version anzeigen : Martin Solveig - Hello(Coccuma Remix)
coccuma
18. February 2011, 20:23
Hi Leutz
Remix/Booty von Martin Solveig - Hello
Hoffe es gefällt ;-)
http://djc.bex.cc
Stee Wee Bee
19. February 2011, 11:33
Mir ist dieser zerhackte Sample des Pianos viel zu laut, der nervt unheimlich schnell.
Müsste das aber auch in besserer Qualität hören, weil der Link ist von da her ein Witz !
coccuma
20. February 2011, 17:01
Jetzt besser??
http://soundcloud.com/m-p-roject/hello-coccuma
guenny123
20. February 2011, 17:07
Wenn man statt dem Piano was piepsigeres nehmen würde, gings vll als Dutch House Remix durch :D
Nö im Ernst... da diese Nummer im Original ein Wahnsinn ist, glaub ich, wird es so schnell keinen Bootleg davon geben der mich noch viel mehr vom Hocker reißt! Finde es an und für sich nicht schlecht gelungen, wobei der Teil der offenbar an "We will Rock you" angelehnt sein sollte irgendwie schief klingt! Sollte vll noch überarbeitet werden! :)
ziesi
20. February 2011, 18:27
Grundsätzlich nicht schlecht. Wärs jetzt ne Nummer wos keinen gescheiten Club Mix gibt würd ich den Mix spielen. Aber wie Guenny schon gsagt hat. Die Original Nummer is da schon so geil dass es schwer wird die noch zu toppen. Maximal ein geiles Mashup könnt den noch schlagen :D Aber mit so selbgebastelten wirst die nummer net schlagen.
RenegadeMaster
20. February 2011, 19:13
Sidney Samson Remix! :)
ziesi
21. February 2011, 02:43
ich tendiere eher noch zum michael woods remix :)
coccuma
21. February 2011, 20:03
Sidney Samson Remix! :)
Scherzal....:o
coccuma
21. February 2011, 20:04
ich tendiere eher noch zum michael woods remix :)
.....Gut :)
Indurro
21. February 2011, 23:23
Also mit dem Michael Woods Remix könnt ich nix anfangen.
Da find ich die Version von Sidney Samson noch besser.
Insgesamt sind aber beide zu nervig.
Das steigt coccuma jetzt noch am besten aus bei mir. :)
(Bis auf den Teil mit den Vocals ab ca. 2:30, weil sie so gar aus dem Takt sind.)
Aber wie schon angesprochen: So einen Hammer zu remixen, kann nicht gut gehen, wird von der Original-Version geschluckt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.