Vollständige Version anzeigen : Neue Traktor Version?
Groove Maniac
14. January 2011, 08:51
Hey Leute! ;)
Hat irgendwer von euch schon etwas bezüglich einer neuen Version von Traktor gehört?
lg Andi
Dominik
19. January 2011, 12:23
Ja im März kommen die neuen Versionen.
Neue Interfaces sind auch am Start.
Dürfte schon ein Video herumschwirren wo man die neuen Teile sieht....
DJ Moreno
19. January 2011, 13:59
http://www.youtube.com/watch?v=xbcXbWgX6NM
Spoilervideo - mein letzter Informationsstand wäre Februar aber so ein Monat Verspätung wäre ja auch net weiter ungewöhnlich.
guenny123
7. February 2011, 17:01
*ausgrab*
Weiß man schon was...?
Die Traktor Scratch Duo & Pro sind ja soweit ich mitbekommen habe, überall ausverkauft und nicht mehr zu ergattern! Da ich mir allerdings in den nächsten Wochen jetzt endlich auch Traktor zulegen möchte, stellt sich für mich die Frage warten auf die neue Version oder weiter irgendwo im Netz einen Shop suchen, wo die Duo noch erwerbbar ist! :D
Werde mir übrigens in den nächsten Tagen auch ein MacBook Pro zulegen (allerdings nicht nur rein zum auflegen :D)
Groove Maniac
10. February 2011, 17:41
Yeha! Das Warten hat ein Ende =)
Hier ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=-4pkPIFsvgo
Traktor Scratch Pro 2 ist ab 1. April erhältlich :D (Nein, kein Aprilscherz - siehe Homepage :P ^^)
http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor-scratch-pro-2/?page=2008
Lena
10. February 2011, 19:07
Also ein Aprilscherz... ;)
Chris Wittig
16. February 2011, 14:44
gefällt mir echt, die neue software :)
aber mit den sample decks usw. zahlt sich eh fast nur mehr ein controller aus, wie der s4..
sonst hat man beim auflegen nur mehr die maus in der hand :(
Stee Wee Bee
16. February 2011, 16:03
Werde mir das Upgrade wahrscheinlich auch zulegen. 69,- sind jetzt nicht arg viel.
Chris Wittig
16. February 2011, 19:27
Werde mir das Upgrade wahrscheinlich auch zulegen. 69,- sind jetzt nicht arg viel.
aber wenn ich es jetzt vergleich mitn traktor 1, kanns auch ned soviel mehr...(im cd player modus)
ich mein, ich spiel die software jetzt über 2x2000er player und bei der neuen version musst schon fast nen s4 haben um alle bzw. die geilen features zu nutzen, wie den loop recorder und die sample player..
Stee Wee Bee
16. February 2011, 22:48
da ich mit controller spiele, ist es für mich schon interessant.
Chris Wittig
17. February 2011, 06:51
mit welchem?
Stee Wee Bee
17. February 2011, 08:54
Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition.
DJ Moreno
17. February 2011, 10:02
Chris: Wenn du gern mit den CDJ2000 arbeitest, trotzdem aber die Sampledecks nutzen willst könnte eine Audio2DJ und ein X1 deine Lösung sein ;)
Stee Wee Bee
17. February 2011, 10:03
Wenn ich CDJ 2000er hätte, bräuchte ich gar kein Traktor ;)
DJ Moreno
17. February 2011, 10:07
Kommt drauf an ob du mit CDs arbeiten willst - mit den USB-rekordbox-Teil ists auf jeden Fall noch immer ziemlich mühsam vernünftig zu arbeiten, leider...
Chris Wittig
17. February 2011, 10:30
X1 hab ich eh zuHause und ne Audio4DJ... des is ned as problem
Nur hab ich jetzt schon so viel zum mitzahn :D
2x2000er, MacBook, USB Hub, X1, Soundkarte
und immer a scheiß mitn aufbaun in da disco... strom muss da sein, die player an die eingänge stöpseln, dann die soundkarte für die sample decks an den mixer stöpsln, und als booking dj, der erst kommt wenn schon betrieb in der disco ist, bzw vor schluss nach hause geht, wirst von den residents gehasst *gg*
klar wenn man alles umstecken muss^^
bei nem s4 brauch ich 3 kabeln, und fertig
Chris Wittig
17. February 2011, 10:32
und mit usb arbeiten kann auch nix, da ich auch als resident arbeite, und wenn ich 8h lang aufleg, und house, black, charts, party usw alles spielen muss kann i mi glei eingraben :D
DJ Moreno
17. February 2011, 15:11
tja dann - follow the leader *fg*
Stee Wee Bee
17. February 2011, 16:11
und mit usb arbeiten kann auch nix, da ich auch als resident arbeite, und wenn ich 8h lang aufleg, und house, black, charts, party usw alles spielen muss kann i mi glei eingraben :D
Wieso ?
Du kannst einen 16GB Stick nehmen, da passt alles locker drauf.
Und auch schöne Ordner für die Styles gehen.
Das Problem waren ja nur die CDJ400 mit ihrem eingeschränkten Display, beim 2000er mit seiner übersichtlichen Ansicht ist das eh super angenehm.
Ich hoffe halt nach wie vor auf ein kleineres Interface, das mit den neuen Traktor-Funktionen (Sample-Buttons) kompatibel ist, weil aus bekannten Gründen der S4 absolut ungeeignet für mich ist.
Chris Wittig
17. February 2011, 16:57
ja, eigentlich schon!
nur suchfunktion würd mir schon sehr fehlen...
weil von den 1000 musikwünschen sind hin und wieder mal 3 dabei die was taugen, und die find ich dann auf die schnelle sicher nicht :D
oder wenn mir spontan was einfällt, was gut passen würde... dann bin ich mit den usb sticks sicher aufgschmissen *gg*
und so wie mitn pc, dasst wirklich alles dabei hast, hast mit den sticks halt nie!
und abgesehen davon, is mit traktor doch geiler auflegen... alleine schon die loops :D :D
DJ Moreno
17. February 2011, 18:21
Stefan hast du schon mit rekordbox Ordner vorbereitet, Cuepunkte gespeichert und diese dann auf einen USB-Stick exportiert?
Ich wäre daran mal fast verzweifelt und bin damit nicht der Einzige. Erst beim x-ten Versuch hat der furchtbar langsame Exportierungsvorgang so funktioniert wie er sollte...
Die Suchfunktion ist dann halt der nächste Punkt... Die Player sind echt toll was das Feeling betrifft, organisatorisch bleibt das aber mehr schlecht als recht.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.