PDA

Vollständige Version anzeigen : Airplanes remix

xzivik
16. December 2010, 08:41
Hallo!

Bin leider schon etwas spät mit meinem remix.
Ich weiß das hier schon einer im Lento Stil gepostet wurde, aber ich wollte euch meinen nicht vorenthalten

http://www.youtube.com/watch?v=4eGBwl13r0s

Ne 320er Version werd ich noch hochladen.

Edit:

Hier nun die 320er:

http://www.speedyshare.com/files/25765520/B.O.B._ft._Hayley_Williams_-_Airplanes_Xzivik_Lento_rmx_.mp3

BuLLJay
16. December 2010, 11:02
Finds ganz cool!

Wordz Deejay
16. December 2010, 11:34
Beim Refrain sollte sich auf alle Fälle viel mehr tun, würd da auf alle Fälle noch was drunterlegen...

An der Melo würd ich auch noch arbeiten - klingt teilweise ein bisserl unrythmisch, ist viell. auch Geschmackssache. Mich haut es so jedenfalls nicht vom Hocker...

Find aber die Spielerei mit den Rapsamples sehr gut gelungen

xzivik
16. December 2010, 12:20
@ Bulljay: Danke!

Beim Refrain sollte sich auf alle Fälle viel mehr tun, würd da auf alle Fälle noch was drunterlegen...

Hm, gut. Nur weiß ich nicht ganz was ich da noch drunter legen soll... Irgendeinen Tipp?

An der Melo würd ich auch noch arbeiten - klingt teilweise ein bisserl unrythmisch, ist viell. auch Geschmackssache. Mich haut es so jedenfalls nicht vom Hocker...

Mir gefällt die eigentlich recht gut. Aber vielleicht geh ich nochmal drüber.

Danke für deine Kritik!

DJ-Feer
16. December 2010, 14:02
Finds auch sehr cool. :)

Klingt geil!

guenny123
16. December 2010, 15:12
Mir taugt der schon mal um einiges besser als der der schon gepostet wurde! Geht bissal mehr ab!
Lento ist allerdings mMn schon etwas aus der Mode gekommen, vll versuchts mal wer mit einem E-House oder noch besser Dutch House :D Remix :hihi:

xzivik
16. December 2010, 16:37
@ Dj-Feer: Danke!

Mir taugt der schon mal um einiges besser als der der schon gepostet wurde! Geht bissal mehr ab!
Lento ist allerdings mMn schon etwas aus der Mode gekommen, vll versuchts mal wer mit einem E-House oder noch besser Dutch House :D Remix :hihi:

Danke.

Mir hing Lento eigentlich auch schon zum Hals raus. Aber jetzt taugt der Stil mir wieder.
Einige fangen damit eh nichts an, entweder man mag Lento oder man mag Lento nicht :hihi:

Fuzi
16. December 2010, 16:46
Taugt mir voll *ThumbsUp*

Bekommt ma den auch in 320er Quali?

xzivik
16. December 2010, 17:02
Taugt mir voll *ThumbsUp*

Bekommt ma den auch in 320er Quali?

Danke. Ja lade ich hoch wenn ich zuhause bin.

Wordz Deejay
16. December 2010, 17:24
Hm, gut. Nur weiß ich nicht ganz was ich da noch drunter legen soll... Irgendeinen Tipp?

Zumindest eine zusätzliche Fläche, einen Arp o. ähnliches...klingt zur Zeit fast so, als würd die "Strophe" durchlaufen.

Malibu
16. December 2010, 19:02
drückt ordentlich, gefällt :)

lg

cube
17. December 2010, 12:35
Sehr cool. :)

Nachdem da so ein airplanes hype aufgetreten ist, poste ich mal einen Ausschnitt meines electro house mixes ;)

http://www.speedyshare.com/files/25752749/B.O.B._Ft._Hayley_Williams_-_Airplanes_Trinity_Bootleg_DEMO.mp3

clubdeesaster
17. December 2010, 13:03
Sehr fett, der Electromix!

Malibu
17. December 2010, 14:38
cube, auch sehr fein!!

xzivik
18. December 2010, 08:36
So jetzt hab ich endlich die 320er hochgeladen :)

Befindet sich in meinem ersten Post.

@ Cube: Deinen Electro house mix find ich auch cool :)

coccuma
18. December 2010, 11:52
Lento find ich generell geil.
@XZIVIK - Hammer Teil ;-)
@Cube - Auch SEEEHHHRRR fein ;-)

LG

cube
20. December 2010, 12:21
danke euch :)

Da_Chris
23. December 2010, 13:22
nettes teil :) ... gefällt mir gut. Wie schon erwähnt aus der Melo könnte man mehr rausholen.

2+ !

ps: Mit welchen programm arbeitest du ?

xzivik
23. December 2010, 16:13
nettes teil :) ... gefällt mir gut. Wie schon erwähnt aus der Melo könnte man mehr rausholen.

2+ !

ps: Mit welchen programm arbeitest du ?

Ich denke mal das du meinen mix gewmeint hast:

Danke erstmal.
Mir hat die melo so eigentlich gefallen. Jetzt werd ich aber eh nix mehr dran ändern, hab mit etwas anderem angefangen.

Ich arbeite mit dem Fl Studio.