PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkin Park - Waiting for the End / neue LP

Andreas G.
16. October 2010, 07:48
Hi,

nachdem ich das neue Album "thousand Suns" gehört habe, war doch etwas enttäuscht. "Linkin' Parks Musik" war doch doch immer uplifiting, Power, jetzt drehen Sie aber in eine ganz andere Richtung. Wenn man das Album hört spürt das ganz deutlich. Ich glaube nicht, dass Sie damit an bestehnde Erfolge anschließen.

"Waiting for the end", ihre neue Single find ich allerdings ganz ok, erinnert mich aber eher an Film-Musik, gut produziert, zum Ohrwurm reicht es nicht.

hört selbst rein? http://www.youtube.com/watch?v=5qF_qbaWt3Q

Was denkt ihr über den aktuellen Wandel von Linkin Park?

Lg, Andi

Dj Synex
16. October 2010, 09:36
sehr popig sind sie worden!

aber find das lied jetzt nicht so schlecht
aber wie du sagst den wirklich durchbruch hats wohl nicht :S

tomy_s
21. October 2010, 17:48
Hi,

nachdem ich das neue Album "thousand Suns" gehört habe, war doch etwas enttäuscht. "Linkin' Parks Musik" war doch doch immer uplifiting, Power, jetzt drehen Sie aber in eine ganz andere Richtung. Wenn man das Album hört spürt das ganz deutlich. Ich glaube nicht, dass Sie damit an bestehnde Erfolge anschließen.

Was denkt ihr über den aktuellen Wandel von Linkin Park?

Seh ich genauso. Vom Album bin ich auch recht enttäuscht. :(

Die einzigen 3 Tracks die mir gefallen sind The Catalyst, Blackout (Beste Track am Album) und When they come for me. Sind aber auch keine richtigen Hits.

Alex Kay
8. November 2010, 22:09
Nur die Single gekauft - gefällt mir sehr gut. Die LP an sich ist nicht so meins.