PDA

Vollständige Version anzeigen : Trancetrack gesucht!

::Hardstyler24::
13. March 2004, 14:35
Bitte entschuldigt falls diese Frage nicht zum Thema Trance, sondern Hardtrance/Hardstyle gehört oder wie auch immer.

Also. Hab kürzlich mitn RealPlayer eine Hörprobe von einem LiveSet gehört.

In dem Track sagt eine Mic-Stimme "Trance Motherfuckers, eighty eight prosuckers" oder so.
Wär nett wenn einer die Antwort wisse! :rolleyes:

--------------
Greetz! :cool:

Indurro
13. March 2004, 14:45
Strider vs. Tommy D. - "Dance Madafakas", ist ein Titel auf der Destroyer EP von Strider vs. Tommy D.

13. March 2004, 14:56
danke gregor!

weist eh das i da manuel bin gö!?? :D

kennst mi eh!

aber danke für die schnelle antwort!

-------------
Greetz! :cool:

Gio
13. March 2004, 15:16
schön für dich manuel, aber das hat hier im TRance forum nix zu suchen, Ask the deejays heißt die section...

Chris Mojito
13. March 2004, 16:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
schön für dich manuel, aber das hat hier im TRance forum nix zu suchen, Ask the deejays heißt die section... </font>[/QUOTE]er hat sich ja eh schon entschuldigt... :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
Bitte entschuldigt falls diese Frage nicht zum Thema Trance, sondern Hardtrance/Hardstyle gehört oder wie auch immer.</font>[/QUOTE]

[ 13.03.2004, 17:34: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

13. March 2004, 16:53
danke pit! smile.gif

manche können eben nicht lesen! tongue.gif

Chris Mojito
13. March 2004, 17:06
kein problem ;)
mir is schon klar, dass das in die "Ask the Deejays"-Sektion gehört, aber mein Gott... kann ja mal passieren, oder nicht?! :cool:

13. March 2004, 17:12
ich mein ich hab nur mei passwort nimma gwusst, deswegen hab i mi neu angmeldet bei Dancecharts.at!!
schreib eigentlich eh scho lange im forum mit. a jahr oder so.

aber trotzdem nochmals danke! :cool:

--------------
greetz

martinwechselberger
13. March 2004, 18:09
Ob er sich entschuldigt oder nicht, es gehört nicht in die trance Sektion und aus.

DJ Rotterdam
13. March 2004, 18:12
schreib eigentlich eh scho lange im forum mit. a jahr oder so</font>[/QUOTE]Unter welchem Namen?

martinwechselberger
13. March 2004, 18:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Unter welchem Namen? </font>[/QUOTE]Soundmachine24

Der Leecher halt redface.gif , an diese Grätze kannst dich sicher noch erinnern, hat in seinem ICQ Profil unter Hobbies "Musik downloaden" drin stehen :mad: .

[ 13.03.2004, 19:25: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Gio
13. March 2004, 18:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
schön für dich manuel, aber das hat hier im TRance forum nix zu suchen, Ask the deejays heißt die section... </font>[/QUOTE]er hat sich ja eh schon entschuldigt... :rolleyes:
Bitte entschuldigt falls diese Frage nicht zum Thema Trance, sondern Hardtrance/Hardstyle gehört oder wie auch immer.</font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]ändert nichts an der tatsache das es in der trance section nichts verloren hat

und

ich kann sehr wohl lesen ;)

SK
13. March 2004, 18:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Unter welchem Namen? </font>[/QUOTE]Soundmachine24

Der Leecher halt redface.gif , an diese Grätze kannst dich sicher noch erinnern, hat in seinem ICQ Profil unter Hobbies "Musik downloaden" drin stehen :mad: . </font>[/QUOTE]und sogar seine adresse ;) :D

martinwechselberger
13. March 2004, 19:17
@SK
naja... an Blödheit sind bestimmte Menschen eben nicht zu übertreffen :D

::.. cross ..::
13. March 2004, 21:40
lol jetzt müsstest voll wem hin schicken von der ifip or so und filmen smile.gif ) Des Gesicht möcht ich sehn von so einem Downloader wenn er zb. 1000€ oder mehr an Strafe zahlen muss, nur bei uns in Österreich gibts das ja noch nicht :rolleyes:

Indurro
13. March 2004, 22:45
Hm... also ich find das nicht gut, dass jeder hier gleich als "Leecher" abgestempelt wird, nur weil er ein falsches Wort schreibt. Wenns so weitergeht dann könnten wir ja eh alle User bis auf ein wenig Ausnahmen sperren, und ein Moderator Board einführen.

Ich find das hartet hier ziemlich aus ....

Zum Fall "Hardstyler24": Er hat mich vor einiger Zeit mal ganz höflich gefragt ob ich ihm eine Promo-CD von mir verkaufe, für die er bereit war zu bezahlen. Und er hat mich auch nach Kontaktadressen von Produzenten gefragt, die auch härtere Musik machen, und denen er eine CD abkaufen wollte..

Also würd ich sagen dass er jemand ist, der bereit ist Geld für seine Musik auszugeben, aber nicht zu derer kommt. Aktuelles Beispiel: "Dance Madafakas" ... wo soll er das jetzt herbekommen in Ö.? auf cd ....

14. March 2004, 10:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs [AHT]:
lol jetzt müsstest voll wem hin schicken von der ifip or so und filmen smile.gif ) Des Gesicht möcht ich sehn von so einem Downloader wenn er zb. 1000€ oder mehr an Strafe zahlen muss, nur bei uns in Österreich gibts das ja noch nicht :rolleyes: </font>[/QUOTE]ich weis nicht was du hast, aber eins kann ich dir sagen: Du hast bestimmt auch schon irgendwelche sachen aus dem internet runtergladen oder so, oder nicht?? wenn du jetzt noch "nein" sagen würdest, dann würdest du lügen. ich will dich jetzt nicht großartig beschimpfen, weil ichs nicht nötig hab. wenns darum ginge, Menschen fürs "Musik downloaden" bezahlen zu lassen, ich weiß nicht WIEVIELE da bezahlen müssten!
wenn ihr alle glaubt ich bin einer, der in diesem forum nach Tracks nachfragt, um sie dann gleich danach downloadet, dann denkt ihr absolut FALSCH! e

es gibt auch noch ehrliche und soziale menschen wie den INDURRO, der bei dieser aussage wieder bewiesen hat, dass er euch alle mit seiner Intelligenz übertrifft!!

und er weiß, dass ich nicht so bin wie IHR glaubt! eigentlich ist es ja egal, was ihr von mir hält, aber ich bin nicht in diesem forum um zu streiten, sondern mehr über musik zu erfahren und mich über die neusten tracks zu informieren! (und das nicht weil ich sie downloaden will!)

wär sehr nett, wenn ihr mich nicht weiter kritisieren würdet, nur weil ich anfangs probleme hatte, und bei den Hobbies Musik downloaden hingeschrieben hatte. ich geb zwar zu, dass dieses hobby auf dancecharts.at überhaupt nichts zu suchen hat, aber wie gesagt, es waren ANFANGSSCHWIERIGKEITEN mich auf dieser seite einmal richtig zurechtzufinden.

------------------
Greetz an Indurro! smile.gif