Vollständige Version anzeigen : XAVIER NAIDOO - Ich brauche dich
Berni
20. June 2010, 18:05
Wieder sehr gelungen, wie ich finde.
Typisch Naidoo, aber fast etwas mehr souljazzig und so ... reinhören zahlt sich aus:
Klick (http://www.amazon.de/Ich-Brauche-Dich/dp/B002Q6A2JA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1277053505&sr=8-1)
(Nicht vom dort angegebenen Releasedatum beeindrucken lassen - damit ist das Album gemeint, nicht die Single.)
Erinnert mich an die Produktionen von XN als er noch geknebelt an Herrn Pelham hing :D Gefällt aber :)
Chris B.
20. June 2010, 21:24
Fände es geiler, hätte er an der vorigen angeschlossen. Kann mit dem Jazzigen wenig anfangen, klingt automatisch so "totgehört" obwohls neu ist. :)
Wetschi
20. June 2010, 22:50
Irgendwie haben mir seine früheren Sachen besser gefallen..
Das was er die letzten paar Jahre macht ist nur noch schmalzig..
In einer Strophe mindenstens 15 mal "ich liebe dich, ich brauche dich, ich vermisse dich etc.." zu hören nervt gewaltig. .
Chris B.
20. June 2010, 23:43
Irgendwie haben mir seine früheren Sachen besser gefallen..
Das was er die letzten paar Jahre macht ist nur noch schmalzig..
In einer Strophe mindenstens 15 mal "ich liebe dich, ich brauche dich, ich vermisse dich etc.." zu hören nervt gewaltig. .
Ich hab sein letztes Album geschenkt bekommen. Solltes mal reinhören... sehr geile Dinger dabei, und weit entfernt der genannten Phrasen!
Als Beispiel:
"Der Kreis" - zwar auch ein Liebeslied, aber dennoch, absolut nicht "schmalzig" sondern eher alternativ.
http://www.youtube.com/watch?v=sEnVD9BvWcs
Berni
21. June 2010, 07:05
Erinnert mich an die Produktionen von XN als er noch geknebelt an Herrn Pelham hing :D Gefällt aber :)
Der Sound, die Texte und der Stil waren halt völlig anders, aber zumindest beim NAMEN hast du recht. Damals hieß er auch schon Xavier Naidoo. ;) ;)
Der Sound, die Texte und der Stil waren halt völlig anders, aber zumindest beim NAMEN hast du recht. Damals hieß er auch schon Xavier Naidoo. ;) ;)
Dann hör dir die Melo etc. von seinen früheren Werken mal an -> und ich habe nichts vom Stil geredet, Herr Berni! Ich sagte "erinnerte", und ja, in der Tat erinnert mich dieses Lied an die früheren Werke, die sein Kollege MP produzierte. Und ja, erinnerte ist subjektiv und nicht objektiv zu bewerten. Von Text, und Stil schrieb ich garnichts und vom Sound, ja, das ist subjektiv.
Berni
21. June 2010, 08:41
Die eine Melodie hier soll mich an all seine früheren Werke erinnern?
Versteh ich nicht ... naja ich versteh fast nichts, was du mir sagen willst.
Fast so, als wärst du ein Mädchen.
Aber damit kann und muss ich wohl leben.
Fast so, als wärst du ein Mädchen.
Aber damit kann und muss ich wohl leben.
Richtig - also muss du ja solche Posts von mir auch nicht kommentieren. Oder am besten nur dann, wenn du einen Post mal verstehst!
Chris B.
21. June 2010, 08:47
hahaha :D :D :D
Berni
21. June 2010, 08:52
Richtig - also muss du ja solche Posts von mir auch nicht kommentieren. Oder am besten nur dann, wenn du einen Post mal verstehst!
Freies Forum ... sagst du doch immer.
Und wenn ich was für Unsinn halte, ist es zwar nur meine Meinung, aber es ist immerhin eine.
Wenn es immer auf die selber Leier ausartet, dann ist es nervig :rolleyes:
Berni
21. June 2010, 09:07
NEIN, sag bloß ...
So nervig, wie in fast jedem Posting LEGER zu erwähnen?
Wenn ja ...
Puisse-t-il me pardonner ma faute!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.