PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied

Sinso
2. May 2010, 18:24
Ich suche seit langem ein Lied das ich im Bollwerk Graz in der Suite gehört habe.

Ich habe den DJ gefragt wie es heißt aber er wollte es mir nicht sagen, keine Ahnung warum.
Er hat nur gesagt das dieses Lied fast nur DJs besitzen und ich es wenn nur auf Youtube finden werde.

Das einzige was er mir gesagt hat war irgend was mit "Cascada old" aber unter dem Namen werde ich es nicht finden meinte er.

Der Refrain beinhaltet in etwa die Zeile "You are the man i need" oder so ähnlich.

Leider weiß ich nicht mehr zum Lied!

RenegadeMaster
2. May 2010, 18:35
Er hat nur gesagt das dieses Lied fast nur DJs besitzen und ich es wenn nur auf Youtube finden werde.

YT 4 DJs only :D

Sinso
3. May 2010, 15:48
Hat keiner eine Ahnung welches Lied das sein könnte ?

MERLIN
3. May 2010, 16:59
das hat schon seinen grund warum man nicht jeden gast die nummern gleich sagt.... wir sitzen oft stundenlang vorm Rechner um uns die "Zuckerl" zu suchen und dann gleubt einer "ich geh jetzt hin...frag mal...und saugs mir dann von den Polen"

Alex Kay
3. May 2010, 18:37
ohne ahnung zu haben was im bollwerk gespielt wird oder in welche richtung es geht, rate ich mal ins blaue:
Cheryl Cole feat. Will.i.am - 3 Words ...
Von Cascada gibt es nichts neues - zumindest nichts was released ist. Das letzte war Pyromania (März). Vielleicht ist es das... Ansonsten meinte er vielleicht mit "old" daß es alt ist.

Du wirst wohl ein paar Negativbewertungen einkassieren. Achte auf die Regeln (siehe hier: http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13 )

Dj Forcebreaker
3. May 2010, 20:20
ich bin ja so ein böser bub! :D

edit:
hab gesehn das es die nummer eh auf itunes gibt!
wurde auch schon hier danach gefragt und beantwortet!
find die nummer eigentlich ziemlich langweilig, funktioniert aber sehr gut.
release date war 19.02.2010 (bemusterung war bissi früher)
Interpret: Pitbull feat. Nayer
Titel: Pearly Gates

"B Seite" oder zusatztrack von "shut it down"

lg, forci

Shocker
3. May 2010, 21:57
Hehe, ich hab mal auch so ne ähnliche Antwort gegeben, deswegen hab ich auch net gewusst, wer von uns beiden da jetzt gemeint is, Forci :D

Dj Forcebreaker
3. May 2010, 22:30
vielleicht wars eh der gleiche :D