Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Spezial: Wer wird Meister?

Berni
30. April 2010, 09:05
Da die Meisterschaft in Österreich und Deutschland dem Ende zugeht - wer wird Meister?
Mitvoten, Mitdiskutieren!

Ben_Zane
30. April 2010, 09:18
1. Salzburg what else?!

2. Ich mag Bayern nicht darum hoffe ich das Schalke noch überholt :)

Deejay RD
30. April 2010, 11:48
also ich glaub auch das salzburg das nicht mehr aus der hand gibt!!! spannend wäre es gwesen wenn rapid in salzburg gewonnen hätt, aber so hat sich das jetzt erledigt!!!

in deutschland werden die bayern und schalke keine punkte mehr liegen lassen!!! somit werden die bayern min besseren torverhältnis oben stehen!!!

Apollon Justice
30. April 2010, 12:09
Ö: Rapid, auch wenns schwierig wird rechnerisch is es noch möglich.
D: Natürlich Bayern! Ist und bleibt mE die beste deutsche Mannschaft.

;)

Berni
30. April 2010, 13:20
Ö: Rapid, auch wenns schwierig wird rechnerisch is es noch möglich.
D: Natürlich Bayern! Ist und bleibt mE die beste deutsche Mannschaft.

;)

Stimmt, sogar relativ leicht möglich.
Aber: Salzburg hat bisher nur 2 mal verloren, wieso sollten sie jetzt in den restlichen Spielen 3 mal verlieren?

Apollon Justice
30. April 2010, 13:28
Im (Fußball-)Sport kann sich schnell viel ändern...;)

Berni
30. April 2010, 13:30
Ja eben, sag ich ja.
Ich glaub aber, dass sich Salzburg den Titel verdient hat, wenn die unter 4 Saisonniederlagen insgesamt aussteigen.
Ist jetzt eigentlich schon komisch, wenn man es sagt - weils logisch ist, aber doch zutrifft:
Salzburg wird Meister - wenns denn soweit ist - weil sie so selten verloren haben.

Apollon Justice
30. April 2010, 13:52
Da hast du schon recht.
Aber mir ist es grundsätzlich zweitrangig, ob es verdient war oder nicht, wer nach dem letzten Spieltag die Meisten Punkte hat ist Meister und fertig. Wir werden es sehen...

tomy_s
30. April 2010, 13:54
Da hast du schon recht.
Aber mir ist es grundsätzlich zweitrangig, ob es verdient war oder nicht, wer nach dem letzten Spieltag die Meisten Punkte hat ist Meister und fertig. Wir werden es sehen...
Der, der am Ende die meisten Punkte hat, hats verdient. :D

Berni
30. April 2010, 14:12
Warum tippt keiner auf Herta? ;)

Greeeegoooor
30. April 2010, 14:18
zufrieden? :D

Apollon Justice
30. April 2010, 16:16
Der, der am Ende die meisten Punkte hat, hats verdient. :D
Hast schon recht.;) Habs unglücklich formuliert.. Man sagt ja, jemand hat "verdient oder unverdient" gewonnen/verloren. Und das ist mir zweitrangig... Gewonnen ist gewonnen, verloren ist verloren...

Katsche
1. May 2010, 10:53
salzburg und bayern :)

yeah!