Vollständige Version anzeigen : XP taugliches Note oder Netbook
KRIZ VAN DALE
27. April 2010, 21:11
Ich suche ein Note oder Netbook mit 2xUSB und VGA Ausgang unter 150.-
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen.
graf-d
28. April 2010, 13:53
Leider nein, hatte aber selber das unglaubliche Glück eines von einem Kollegen mit XP und teils beschädigtem Gehäuse um 50,- zu bekommen. Die meisten werden wahrsch. ein gehacktes XP drauf haben befürchte ich...
reini
28. April 2010, 14:02
Hätt eins von DiTech, ein dimotion irgendwas mit einem Core2Duo.
Steht bei mir nur herum, genauere Details kann ich dir heute Abend oder morgen sagen, allerdings hätt ich mir noch ein bisschen mehr für das Notebook(14,4 Zoll) vorgestellt
KRIZ VAN DALE
28. April 2010, 14:24
Na lass mal die Details lesen, dann red ma weiter . . .
Die meisten werden wahrsch. ein gehacktes XP drauf haben befürchte ich...
Ich würds mir sowiso neu aufsetzen. Wär mir also egal was da drauf läuft. Wichtig wär nur dass man ein Xp aufsetzen kann und es auch Treiber für Xp gibt.
djlv
28. April 2010, 18:51
@ Reini. Was möchtest für deinen Lappi noch haben? Falls der Kriz ihn nicht haben will, ich hätte Interesse an dem Teil. Schick mir bitte mal technische Daten und einen Preisvorschlag per Pm. Lg DJ Las Vegas
reini
28. April 2010, 18:53
Ich machs dann Ende der Woche, ich komm leider nimmer dazu.
Ein Problem is mir aber eingfalln, ich bekomm den Sound nicht zum Laufen, ka warum. Das muss ich mir nochmal anschaun. Das Notebook steht jetzt schon länger und hab ihn damals schnell aufgsetzt bevor ich ins Ausland gangen bin und da hab ich glaub ich den falschen Treiber installiert.
Also bevor der Sound nicht rennt, will ich ihn eh nicht verkaufen, schau mir das aber noch genauer an.
djlv
28. April 2010, 19:02
Soundtreiber Problem wär mir egal, weil ich eine externe Soundkarte habe. Müsste ihn eh neu mit meinen XP Pro aufsetzen.
KRIZ VAN DALE
28. April 2010, 20:00
Ich bräuchte den Sound zb. :rolleyes:
Lieber LV, mach deinen eigenen Thread auf. Danke !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.