Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Facebook Fanseite Frage

clubhead
14. April 2010, 15:54
Ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit allen Mitglieder einer FANSEITE bei Facebook eine Facebookintere Nachricht zu schicken. (Nachricht im Posteingang).

Es handelt sich dabei um eine Fanseite für ein Event und ich möchte nun allen Fans (um die 700) eine Nachricht mit Details zum nächsten Event senden.

Scheint so als könnte man dies über "Aktualisierungen" im Bearbeitungsmenü der Fanseite machen, allerdings funktioniert das nicht ganz ??!! (Aktualisierung kann ich abschicken, allerdings erhält niemand ein Mail)

Bzw. gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit alle Fans über eine Aktualisierung in der Fanseite zu Informieren?

Bei Gruppen kann man ja das ganz einfach über "Mitteilung an alle Gruppenmitglieder" machen, gibts sowas bei Fanseiten nicht?

reini
14. April 2010, 18:05
Afaik geht das nur bei Gruppen.

Du koenntest ein Update machen, dann steht bei allen, dass eine Aktualisierung gemacht wurde, aber das ist auch nicht der Sinn und Zweck.

Aber diese Gruppennachrichten nerven so immens, ich loesch die immer ungelesen. Klar bei einem Event is was anderes, aber trotzdem wuerd ich damit sparsam umgehn :)

clubhead
14. April 2010, 20:08
Okay thx reini

Steve Guess
14. April 2010, 20:15
Geht bei Fanseiten, wie reini schon gesagt hat, nicht. Aktualisierungen sind das höchste der Gefühle, doch diese kommen definitiv an, nur etwas zeitversetzt.

Einziges Manko an den Aktualisierungen ist meiner Meinung nach, dass sie nicht direkt in der Statusleiste als Meldung / Nachricht erscheinen

Berni
14. April 2010, 20:33
Mist! Ich wollte gerade posten ...
"Steve Guess weiß die Antwort bestimmt!"
... aber ich bin zu spät!
:D :D :D :D

reini
14. April 2010, 20:46
Mist! Ich wollte gerade posten ...
"Steve Guess weiß die Antwort bestimmt!"
... aber ich bin zu spät!
:D :D :D :D

Nur weil er soviel Fanseiten hat? :D

"Steve became a fan of Steve Guess on Facebook and suggested you become a fan too." :D

Steve Guess
16. April 2010, 16:12
Nur weil er soviel Fanseiten hat? :D

Fanseiten? Wenn, dann Fans :p.

Lena
16. April 2010, 16:13
Hey, wenn einer was gegen Léger, Lena und Steve Guess sagt, dann sagt er auch was gegen mich :boese:

:hihi: :D :p