Vollständige Version anzeigen : Laßt den Worten Taten folgen (Anti Gigi Kampagne)
djtwo
12. June 2001, 19:02
Da ja Gigi seit neuestem seine Fans verklagt, glaube ich sollten wir dem Mann (und seiner Plattenfirma) klarmachen - so nicht !
Ich starte hiermit die Anti Gigi Kampage:
1. Ich kaufe keine Platten mehr von ihm
2. Ich spiele keine Tracks mehr von ihm
3. Ich rufe sämtliche Diskothekenbetreiber (per mail oder persönlich) auf, ihn nicht mehr zu buchen.
Wer schließt sich an ?
Schurti
13. June 2001, 06:37
Ich sage da auch was dazu!
DU SPINNST!!!! So, das ist mein Beitrag dazu!
Ciao, Schurti
Das bringt doch nix! :rolleyes:
DJ Gummistiefel
13. June 2001, 07:05
Das ist das erste mal das ich dem DJ Yss recht gebe
Ich glaub ich sollte mir jetzt mal entweder einen runterholen oder eine Flasche aufmachen! :D :D Da Gummistiefel gibt mir recht! :D
DJ Gummistiefel
13. June 2001, 07:12
Ach Yss, das haste dir auch redlich verdient :cool:
Jojo !!! Wird könnten aber auch zusammen ein Gläschen heben gehen (solange es nicht bei einem bleibt)!!! :D :D
Bist dabei?! tongue.gif :cool:
djtwo
13. June 2001, 07:42
Ich bleib dabei.
StrykerT
13. June 2001, 07:44
Moin ...
@djtwo:
Also was du machst iss deine sache ... aber gleich Discos anschreiben ... ich würd sagen dass emails, (zb Ö3 usw.) um aufmerksam zu machen, reichen würden ...
mfg
StrykerT
gigi platten kauf i mir eh kane mehr!?! :D Und wenn er net ins A2 kommt is mir ah recht! :D
djtwo
13. June 2001, 09:31
Ich find einfach der Gigi war schon immer überheblich (wer ihn live gesehen hat weiß was ich mein), aber die Aktion mit der Klage setzt dem ganzén die Krone auf.
Ich find andere Italo Interpreten einfach sympathischer (z.b. DJ Cerla von Floorfilla). Der ist nett, gibt Autogramme, verteilt Werbegeschenke, etc.).
Sowas bring Null. Es wird immer irgendwelche Charts-Hörer geben, die die Sachen von ihm kaufen, DJs, die seine Platten spielen und Clubbesitzer, die ihn buchen. Diese Kampagne ist sinnlos. Auch wenn man was gegen ihn unternehmen müsste.
scorpo
13. June 2001, 09:58
lieber djtwo!
es gibt nun einmal in jedem staat gesetzliche richtlinien, an die sich jeder mensch halten muß (zumindest sollte). wenn nun einer was verbotenes tut, muß er auch mit den konsequenzen rechnen (dummheit und unwissenheit schützt nicht!).
mich wundert es sowieso, das nicht schon viel früher diese "offiziellen" fanpages verklagt wurden. auch der einen seite haben diese sites gigi sicher viel an popularität (hier bei uns in O5 zumindest) gebracht, auf der anderen natürlich ihm auch geschadet.
wenn man nun diesen italiener mit einer anti-kampagne entgegenwirken will, oder soll --> das ist mehr als kindisch!
wir haben nun einmal gesetze und die gelten mittlerweile gottsei dank auch im internet...
sg
scorpo
djtwo
13. June 2001, 10:23
Aber es ist doch ungerecht oder ? Schließlich schädigt die Fanpage Gigi nicht ! Ganz im Gegenteil ! Sie fördert doch eher den Bekanntheitsgrad und die Plattenverkäufe. Da wäre es doch sinnvoller diverse Tauschbörsen (Gnutella,...) zu verklagen. Schon möglich daß meine Aktion sinnlos ist. Aber irgendwas müssen wir doch tun können !?!
Luke202
13. June 2001, 20:41
gruss
luke
[ 13.06.2001: Beitrag editiert von: Luke202 ]
Ich sag nur noch ein: GRÖßENWAHN!!!!!
dey more
14. June 2001, 17:09
1. glaube ich nicht das gigi d'agostino geklagt hat sonder mediarec. würde mich gar nicht wundern wenn gg dag von den ganzen noch gar nichts weis
2. hätte mediarec. www.agostono.com (http://www.agostono.com) erst einmal warnen sollen
gemino
14. June 2001, 18:48
woher kenn ich das bloss? *grübelgrübel* :D
mfg
gem
[ 14.06.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
dey more
14. June 2001, 19:17
ich meinte natürlich www.agostino.at (http://www.agostino.at)
Master Frroschi
15. June 2001, 15:18
Wisst ihr was die Ironie in der Causa ist? folgender Satz auf der Startseite von agostino.at:
Warning!: This is only a fansite! If you think i violated any copyright, send me a mail and i'll remove this site!
naja jetzt hat er sogar ne Mahnung bekommen und sie ist noch immer online.. tz tz tz .. an seiner Stelle hätt ich die schon seit 3 Tagen von Netz genommen...
PS.: und ich denk mal dieser Thread kann genauso geschlossen werden!
MfG
Master Frroschi
[ 15.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Posti
15. June 2001, 15:58
Schaut mal geanau hin!
Der Webmaster hat die betroffenen Sektionen gelöscht!
Das schickt doch,oder?????
Webmaster
15. June 2001, 23:04
Ähm, sorry, aber ich denke du unterliegst hier einem Irrtum, ich habe keine Threads gelöscht. Ich habe den Thread geschlossen, nicht mehr :)
Webmaster
15. June 2001, 23:11
Tut mir leid Leute das ich mich hier zu diesem brisanten Thema nur mit einer Aussage anschliessen kann. "Lächerlich". Ich glaube wir sollten mal alle ein wenig darüber nachdenken was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Ich bin auch schon öfters in die zweifelhafte Lage des Klagenden gekommen. Einige Leute haben auch einfach meine Designs, meine Ideen und meine Konzepte einfach so kopiert. Ich habs auch satt gehabt das das immer passiert. Nichts anderes passiert hier. Gigi macht nun mal gute Musik und diese ist auch sein Eigentum. Es ist rechtlich nun mal nicht Ok seine Tracks ohne Genehmigung online anzubieten. Ich finde es ausserst fair wie Media Records und der Anwalt mit Hr. Mathis umgeht. Weniger gut finde ich die doch etwas kindische Reaktion auf die Abmahnung. Macht alles nur viel Schlimmer. Ein Boykott von Gigi ? Wieso denn eigentlich ??? Er schützt doch nur sein Eigentum !. Was ist dann mit allen anderen Künstlern die Napster gekillt haben ? Sollen wir die jetzt auch alle boykotieren ?
Peace :)
Your Webmaster
Master Frroschi
16. June 2001, 08:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webmaster:
Ähm, sorry, aber ich denke du unterliegst hier einem Irrtum, ich habe keine Threads gelöscht. Ich habe den Thread geschlossen, nicht mehr :)<HR></BLOCKQUOTE>
tja der Fabi hat damit den webmaster von agostino.at gemeint ;) ==> der hat nämlich die betreffenden Sektionen gelöscht ;)
Ansonsten kann ich mich nur deiner Meinung anschliessen. Die Mahnung ist mehr als freundlich, nur wird/wurde der Sachverhalt einfach falsch dargestellt (der Webmaster hat selbst noch immer dortstehen, daß er VERKLAGT wird, player4's und mein erster Bericht genauso ... ). Leider wurde dank diesem Irrtum aus einer Mücke ein Elefant..
MfG
Master Frroschi
Accenter
30. June 2001, 03:13
von user gelöscht
Schurti
30. June 2001, 06:44
@ Accenter: Wollte das mit den Eierrausrausreissen natürlich sehen und hab ne Homepage mit allen euren Songs gemacht!!! Mit super download :D :D *ACHTUNG: Scherz!!*
dj calvinK
30. June 2001, 10:53
nur zum thema "gigi" ganz kurz:
ich hab mir donnerstags seinen "gig" in der nachtschicht linz angeschaut und kann nur eines sagen:
:( :mad:
sowas von total scheiße... einfach unglaublich!! nicht einmal tts hat er mit gehabt, sondern lediglich cd player. dann hat nicht auf dem "eigentlichen" dj pult aufgelegt, sondern hat sich einen eigenen bereich bauen lassen. Wär auch komplett wurscht gewesen, da alles ohnehin nur Playback war.... nix hat er selbst gemischt!
Sowas ist echt das Allerletzte!
gemino
1. July 2001, 10:51
mich würd mal interessieren, was jetzt wirklich passiert is. der webmaster der gemahnten seite hat ja auch nix mehr von sich hören lassen. so ne kleine bilanz wär nicht schlecht....
mfg
gem
Schurti
1. July 2001, 12:12
@ gemino: bin mit ihm ja noch in Kontakt: Also, Gigi hört er nicht mehr, sein Konzert war ihm egal...
Mediarec hat, soweit ich weis, noch keine weiteren Schritte unternommen!!!
Ich werde ihn bitten, hier noch mal zu posten!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.