Vollständige Version anzeigen : MNS vs. E-Maxx - Sempre Sempre 2010
Chris Wittig
26. March 2010, 12:47
Hab auf Facebook beim Herrn MNS seinem Status gelesen, dass es bald ne 2k10 version von da Sempre Sempre geben wird...
kann mir kaum vorstellen das die nochmal auf hands up kommt also wirds wahrscheinlich so ein 0815-electro-schrott...
da bin ich schon sehr sehr gespannt, wie das wird :D
Chris B.
26. March 2010, 12:49
kann mir kaum vorstellen das die nochmal auf hands up kommt also wirds wahrscheinlich so ein 0815-electro-schrott...
rofl :D
Berni
26. March 2010, 12:49
Du bist ein netter Mensch und anscheinend ein Hellseher noch dazu.
Chris Wittig
26. March 2010, 12:53
Du bist ein netter Mensch und anscheinend ein Hellseher noch dazu.
ich kanns mir gut vorstellen, hab ja auch nicht geschrieben das des sicher zutreffen wird. kann mich aber auch irren und die nummer taugt mir so, dass ich mir sempre sempre auf den ar... tätowieren lass :)
Chris B.
26. March 2010, 12:54
dass ich mir sempre sempre auf den ar... tätowieren lass :)
Kluge Entscheidung, dort hast wenigstens genug Platz dafür... :D
aqualoop
26. March 2010, 13:12
Kluge Entscheidung, dort hast wenigstens genug Platz dafür... :D
ich vermute mal er ist jetzt eher "not amused" :D
Chris Wittig
26. March 2010, 13:17
ich vermute mal er ist jetzt eher "not amused" :D
wiso..? war doch witzig :)
DJ Fried
26. March 2010, 13:34
war die alte Sempre Sempre nicht schon auf Elektro ?!
bin mir aber sicher, das da ein netter neuer mix kommen wird =)
lg ...
Chris Wittig
26. March 2010, 14:51
ja ich glaub!
aber was ich meinte:
mns u e-maxx haben eigentlich immer geile hands up nummern gemacht, vor allem nostra culpa und pumb my bass etc
und wenn die beiden jetzt auch auf electro umsteigen (wie schon so viele) dann wird bald niergenst mehr hands up gespielt...
dj chris pretschini
26. March 2010, 15:28
Die Sempre Sempre von MNS und E-Maxx war aber schon auf Electro, bin gespannt was sie da jetzt draus machen wollen. Witzig ist das du Nummer vor a paar wochen mal in den Ö3 Austria Top4ty eingestiegen ist, und das nach dem die Nummer ca. seit 2 Jahren aufm Markt ist. :D
Apollon Justice
26. March 2010, 16:52
und wenn die beiden jetzt auch auf electro umsteigen (wie schon so viele) dann wird bald niergenst mehr hands up gespielt...
Das wird schon wieder, da bin ich guter Dinge.
RAZE
26. March 2010, 17:47
Die Sempre Sempre von MNS und E-Maxx war aber schon auf Electro, bin gespannt was sie da jetzt draus machen wollen. Witzig ist das du Nummer vor a paar wochen mal in den Ö3 Austria Top4ty eingestiegen ist, und das nach dem die Nummer ca. seit 2 Jahren aufm Markt ist. :D
vielleicht weils is bei saturday nightfever mal gesungen haben :D
Bazzrider
27. March 2010, 09:57
hands up wird bestimmt bleiben, kommen immer geilere releases raus, und auch der electro sektor geht schon mehr in die dance richtung, brauch nur darius & finlay rttb als beispiel nennen!
Dj Forcebreaker
27. March 2010, 13:53
der neuerliche einstieg is tatsächlich saturday night fever zu verdanken, soviel ich mitbekommen hab. der mns vs emaxx mix is auch dieses mal wieder elektro, wobei der sound ganz anders is als bei deim letzten mal.
lg, forci
Shocker
27. March 2010, 15:45
Pichler sei Dank ;-)
Edith sagt: Da Molti wars ja! :D
SLAMY
29. March 2010, 09:28
Ja und warum Sie eingestiegen ist, weil Sie beim Sender ATV bei der Reportage Saturday Night Fever öfter zu hören war! Arg, was so Medien ausmachen bzw bei jungen Seher bewirken! ;)
edit: ah, haben meine Vorredner schon bestätigt!!
Greetz
ThreeO
30. March 2010, 11:39
der neue sempre mix wird nur ein zwischending für die nächste mns vs emaxx die auch demnächst los geht ;-)
schuster53
9. April 2010, 16:14
Beim Weekend Warm Up Sendung Nr.2 (8.4.2010) Zeit 8min30sec ist ein kleiner ausschnitt von Sempre Sempre 2010
Hier der link: http://www.bdesign.co.at/podcast/
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.