PDA

Vollständige Version anzeigen : Chipz-Techno

dj Viper
4. June 2005, 17:08
Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Gerüchten zu folge werden Lieder - "Kinderlieder" in den Diskotheken Englands gespielt!!
Die Palette reicht von Chipz mit ihrer neuen Cowboy bis zurück in die Vergangenheit mit den Schlümpfen!!!

Als würde Schnappi nicht genügen!!! :mad: :mad:

Aber nicht nur das diese Lieder in Englischen Diskotheken gespielt werden NEIN, die Partymeute ist auch noch voll heiß drauf!!!

Der Anfang hat bei uns der "Crazy Frog" gemacht (der übrigens auch aus England kommt!!)

Aber leider muss ich euch entäuschen, den diese Welle des "Kindergartenraves" kommt zu uns!!!

Aber Österreichischen Resident DJ´s zufolge ziehen nicht nur die Lieder allein!!! Nein; Schnappi macht den Anfang im dem es jeder in eine andere Musikrichtung Coverte (die Seuche began)!!!
Egal ob Scooter, AC/DC, Rammstein, ..... !
Alle, alle Coverten es!!!

Und nun kommt die nächste Seuche Cowboy (die neue von Chipz) auf Techno!!!

Freut euch!!!! Es wird lustig!!! :D

:cool:

gericool
4. June 2005, 18:20
Finally English :rolleyes:

Stee Wee Bee
4. June 2005, 18:55
Hmmm, was hat Axel F. mit Kinderlied zu tun ???

Verwechselst Du vielleicht Kinderlied und Klingelton ??? :rolleyes:

soundnoize
4. June 2005, 19:12
demo area?
demo area?
demo area?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Anfang hat bei uns der "Crazy Frog" gemacht (der übrigens auch aus England kommt!!) </font>[/QUOTE]crazy frog kommt aus deutschland.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gerüchten zu folge </font>[/QUOTE]

dj Viper
4. June 2005, 20:12
Nein, ich wollte natürlich Axel F. nicht als "Kinderlied" darstellen tschuldigung!!!
Natürlich ist es ein Klingelton!!!

Und noch eins!!!
NEIN, der Crazy Frog kommt aus England!!!
Der Typ der den Frosch die Stimme verliehen hat wohnt in England!!
Er wurde in England produziert!!
Der Klingelton kam "wahrscheinlich" aus Deutschland!!!
Und die ganzen Lieder die es von im gibt sind von Englischen DJ´s!!!

Ja richtig Gerüchten zufolge!!!
Den die Clubs geben es derzeitig nicht zu das sie "Kinderlieder" spielen!!!
Es wird kein Chartposition vergeben und von manchen Clubs wird es als lächerlich angesehen wenn sie diese Lieder spielen!!

soundnoize
4. June 2005, 22:19
²viper..... redface.gif redface.gif

die presse ist allerdings anderer meinung (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=574773)

Stee Wee Bee
4. June 2005, 22:40
Wobei Bass Bumpers (aka Caba Kroll) in diesem Artikel falsch geschrieben wird.

Aber stimmt schon, ist eine deutsche Produktion.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Original-Bootleg auch von denen gemacht wurde.

Ist ja auch so bei den Mashup-Kids gewesen, die "Take Me To The Clouds Above" als Bootie rausbrachten und danach wurde es von LMC offiziell veröffentlicht (LMC waren auch Deutsche, denke ich).

Oder 25 Years, aber das hatte Markus Gardeweg selbst als Bootie vorausgeschickt.

deadmau$
5. June 2005, 08:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Schnappi macht den Anfang im dem es jeder in eine andere Musikrichtung Coverte (die Seuche began)!!!
Alle, alle Coverten es!!!</font>[/QUOTE]Meine Güte, das waren ja nur Pseudo-Verarsch-Versionen. Von irgend jemanden produziert, dem das schon gewaltig am Nerv ging. AC/DC, Rammstein würden sich für sowas nie Zeit nehmen (Scooter vielleicht schon :D )

Und was den Kindergartensound in den Dissen betrifft. Is eh nix Neues, oder?

"boom schack ragga" und "bujaka bujaka bo" sagen schon alles.

Stee Wee Bee
5. June 2005, 08:35
Damit schießt sich Viper wirklich ins Eck der dümmsten User hier :rolleyes:

Das kommt davon, wenn man sich nur an Downloads und Internetseiten orientiert. :rolleyes:

Wohl schon ein kleines Problem damit, IRL und VR zu unterscheiden :rolleyes:

Also, lieber Viper, nochmal zum mitschreiben: weder Rammstein, Grönemeyer, Scooter oder sonst wer haben Schnappi gecovert.

Das war eien Juxaktion von einem Radiosender und diese Versionen (wo alles von Imitatoren nachgesungen wurde) gelangten ins Internet.

Somit wissen wir ja jetzt alle ganz genau, wo her DU Deine Musik hast, kleiner Leecher. :mad:

RIWA
5. June 2005, 09:26
ähm was aht den jetzt "boom shack ragga" mit kindergartentechno zu tun ???? is das etwa auch ne coverversion :eek:

Flavius
5. June 2005, 16:57
Ich will mich hier ja nicht als Deutschlehrer aufspielen (bin ich auch gar nicht tongue.gif ), aber man sollte seine Gedanken sinnvoll ordnen, wenn man will, dass jemand anderer einen versteht.

Die Übergänge von einem Thema zu einem anderen sind viel zu abrupt und teilweise nicht nachvollziehbar, weil man den Gedanken nicht folgen kann.

Vollständige und vor allem geordnete Sätze sind ein gutes Vehikel mit dem man ansetzten könnte, um diese Mängel zu verhindern. :D

Tut mir leid - nehmt s es nicht ZU ernst, aber ich habe das einfach schreiben müssen.

Wie gesagt - i ken mi bei dem Tema do ned gaunz aus, WOS do WER WI mand :confused:

Ergibt des an Sinn, wos do sted, oda bin i zua ?

Ciao und schönen Sonntag noch ;) :rolleyes:

soundnoize
5. June 2005, 21:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Damit schießt sich Viper wirklich ins Eck der dümmsten User hier :rolleyes:

Das kommt davon, wenn man sich nur an Downloads und Internetseiten orientiert. :rolleyes:

:</font>[/QUOTE]Word!
zum glück bin ich nicht der einzige der das geschnallt hat.

LJ Martinez
6. June 2005, 09:25
Die Axel F - Version hab ich auch schon bei uns in Discos gehört. Diese nachgemachten Motorengeräusche, die der "Crazy Frog" da von sich gibt, hab ich doch zuvor schon mal gehört. Hab da mal eine Jux-Mail bekommen, da hab ich das, wo jetzt diese Ausschnitte raus sind als ganzes gehört.

Mal davon abgesehen dass es das Xte Axel F. Cover ist, die Idee war ja als Jux ganz witzig, aber eine ernstzunehmende Discoscheibe ist es für mich auch nicht.

Aber naja, ich hab ja sogar mal den Schlumpfen Cowboy Joe in einer Disco gehört, also überrascht mich überhaupt nichts mehr.

dj Viper
8. June 2005, 18:39
Was is mit euch!!!

Wie soll ich sonst Beispiele nen wenn ich so nicht schreiben darf!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

Nein; Schnappi macht den Anfang im dem es jeder in eine andere Musikrichtung Coverte (die Seuche began)!!!
Alle, alle Coverten es!!!

</font>[/QUOTE]Tut mir leid das ihr das wohl falsch verstanden habt!!!

Das wollt ich wirklich nicht aber ich dachte mir ein Member der den Status:

Member 2nd Class
Benutzer # 902

</font>[/QUOTE]hat

Würde das sofort verstehen was gemeint wäre!!!

Aber anscheinend war dem nicht so!!

Alle hier haben ne höhere Bewertung und denken das alle dümmer sind als sie!!

Damit schießt sich Viper wirklich ins Eck der dümmsten User hier

Das kommt davon, wenn man sich nur an Downloads und Internetseiten orientiert.

Wohl schon ein kleines Problem damit, IRL und VR zu unterscheiden

</font>[/QUOTE]Ich möchte mich in alle Form entschuldigen das ihr das was nicht ganz mitgekriegt habt!!!

Also noch einmal zum mitschreiben!!

Diese Versionen die sich "anhören" wie Rammstein und alles andere war nur der anfang!!

Falls immer noch etwas unklar ist, verständigt mich ich bin immer für

Member 2nd Class
Benutzer # 902

</font>[/QUOTE]zur Stelle!!

Euer dj Viper!!!

:cool: :cool:

Übrigens bevor das noch lang so weitergeht: Ja, gut er kommt aus Deutschland!! Wenn es dir so viel bedeutet!! Ja du hast recht!!!
Aber zum Schluss ne kleine Info, und wenn du nachher wieder damit anfängst machen wir daraus eine eigene Diskussions Runde, schau ein wenig mehr Nachrichten!! Da wüsstest du "viel mehr" z.b. rtl2 news, nur ne kleine Info!!!
Da berichten sie nämlich die ganze Zeit schon darüber!!
Und dann wüsstest du was ich ausdrücken wollte!!

Nachtschatten
8. June 2005, 21:15
viper, lass mal deine ätzenden Fragezeichen bitte, die nerven! redface.gif

DJ Moreno
9. June 2005, 07:31
Also ich seh kein einziges Fragezeichen in seinen Beiträgen, immer nur viele viele Ausrufezeichen *g*

Nachtschatten
9. June 2005, 18:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Also ich seh kein einziges Fragezeichen in seinen Beiträgen, immer nur viele viele Ausrufezeichen *g* </font>[/QUOTE]Meinte ich ja :D :rolleyes: ;)

Master Frroschi
9. June 2005, 22:02
Ich hab zwar keinen (!) Sat zuhause und habe daher keinen MTV und VIVA und wie die heissen (welche angeblich soviel Klingeltöne zeigen), aber ich kenne den verrückten Frosch - und ich als Frroschi möchte kein schlechtes Wort mehr über ihn hören!

Die Briten schämten sich dafür, dass der Fr(r)osch ihre Charts stürmte. Das verstehe ich genauso nicht *g*

Um den Ernst der Sache wieder zu erlangen: Ich denke ganz einfach, dass die Kinder (kleiner 14) womöglich noch mehr Geld für Musik ausgeben, wie wir älteren (danke mp3 :rolleyes: ) und nur deswegen solche Spaßprojekte soweit oben stehen können.
Mal Hand in die Höhe:
Wer hat sich eine dieser Kinderscheiben gekauft?

mfg frroschi

effect-dj
9. June 2005, 22:16
gekauft nicht, aber schnappi wurde als mcd über djat bemustert *g*

übrigens möchte ich doch sehr die seriösität bzw. qualität der RTL2 News in frage stellen, ein paar sender gibts die man schaun kann bezüglich nachrichten (cnn, bbc, n-tv.) rtl2 news oder pro7 irgendwas, naja... is nicht bös gemeint, aber gut find ich die wirklich nicht

plastic
9. June 2005, 22:22
Charts sind halt NUR charts, keine Ahnung obs wahr ist das sie auf die Nummern ausflippen oder nicht, ich weiß, DJ Ötzi war Nummer 1 in UK, also was regt ihr Euch auf. Aus UK kommt viel Schmarrn, auch im musikalischen Bereich (kübelweise Clubhousecovermist), einfach nicht kaufen, DJs die es spielen Gewalt androhen und/oder Disse fluchtartig verlassen, bringt zwar nix, ist aber gut für den Blutdruck.

MfG

[ 09.06.2005, 23:26: Beitrag editiert von: plastic ]

DJ Moreno
10. June 2005, 07:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Aus UK kommt viel Schmarrn

MfG </font>[/QUOTE]Aus UK kommt allgemein viel Musik, viel Gutes, und auch viel Schmarrn..

Für mich überwiegt aber das Gute bei weitem...

Lee
10. June 2005, 07:54
apropos COMEDY-Techno:
Platz 2 Österreich und Deutschland - BANAROO - DUBI DAM DAM

...also als hape kerkeling '96 (glaub ich wars) mit der wolf das schaf hurz in den deutschen charts war, das fand ich ja noch lustig, selbst von maschendrahtzaun war ich ein grosser liebhaber :D :D ...aber zuviel ist zuviel!
und was UK betrifft hat moreno vollkommen recht!

RIWA
10. June 2005, 12:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
apropos COMEDY-Techno:
</font>[/QUOTE]Ist es schon soweit, nächste wahrscheinlich woche platz 1???

Dieser song geht mir schon sowas am .... so einen billigen eiffel 65 abklatsch hab ich echt noch nicht gesehen
redface.gif

SK
10. June 2005, 14:50
kann bitte mal wer das Techno aus dem Titel entfernen?
Da dreht sich ja der Magen um :mad:

deadmau$
10. June 2005, 15:46
@djviper: Sorry, aber ich versteh noch immer nicht was du meinst. Vielleicht liegts einfach daran, dass du mit Begriffen wie "Cover", "Rave" und "Techno" nur so um dich herumwirfst, ohne genau zu wissen, was sie bedeuten. Und wenn ich mir die Musikstyles in deinem Profil so anschaue kommt mir das eher mehr wie eine blinde Aufzählung vor was du alles kennst, als was dir alles gefällt.
Aber was solls, mit knapp 16 war ich auch exzentrisch...

Und wenn du schon meine Benutzerbewertung ansprichst, musst du schon die Leute fragen, die mir diese gegeben haben (von deiner red ich jetzt mal nicht)

effect-dj
10. June 2005, 16:21
+++ word up dmp
ganz meine meinung.

dj Viper
10. June 2005, 17:24
Eigentlich hätte ich ja gedacht das diese Diskussion vorbei ist, aber was soll man machen!!!

Dann mal los:

1.
Nachtschatten:

viper, lass mal deine ätzenden Fragezeichen bitte, die nerven!
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ:Moreno:

Also ich seh kein einziges Fragezeichen in seinen Beiträgen, immer nur viele viele Ausrufezeichen *g*
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Nachtschatten:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DJ:Moreno:
--------------------------------------------------------------------------------

Meinte ich ja
</font>[/QUOTE]Ihr seids echt Irre!!! :confused: (Im positiven sinn!!)

2.
Leg dir nen Sat zu Frroschi!!! ;) Bitte
(nur ein kleiner Tipp)

3.
effect:

aber gut find ich die wirklich nicht
</font>[/QUOTE]mmhhhhh: orf2,........ ( :D )

4.
(plastic:) RICHTIG!!!

5.
DJ:Moreno

Aus UK kommt allgemein viel Musik, viel Gutes, und auch viel Schmarrn..

Für mich überwiegt aber das Gute bei weitem...
</font>[/QUOTE]Ich mag dich Moreno :D , du wirst mir immer sympathischer :rolleyes: (das mein ich ernst!?).

6.

DJ Lee:

.........
aber zuviel ist zuviel!
</font>[/QUOTE]Gewöhn dich daran. Schau mal auf den Anfangs Text. Das gehört auch dazu.

7.

SK:

Da dreht sich ja der Magen um
</font>[/QUOTE]Es ist aber nun mal so.
Ein wenig "Techno" und aus "BANAROO" wird ein billiger "eiffel 65" abklatsch.

8.

dmp:

Sorry!!!!!!!
</font>[/QUOTE]ANGENOHMEN!!!

dmp:

aber ich versteh noch immer nicht was du meinst
</font>[/QUOTE]Is da eigentlich aufgefallen das des jeder checkt auser du. Du (Member 2nd Class)!! (I was eh du kannst nix dafür! Is eh, nur a Spaß :D , net ernst nehmen.)
(Sogar der Moreno checkts. NA, Spaß, bitte net hauen!! :D )

9.

effect:

+++ word up dmp
ganz meine meinung.
</font>[/QUOTE]Number two???

So hätten wir das nun besprochen.
Eine fehlt mir aber noch wo ist "Miss Mine" die ist doch sonst überrall als gesprechspartner anzutreffen.
(Ihre Meinung würde mich doch sehr interessieren)

soundnoize
10. June 2005, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Da dreht sich ja der Magen um :mad: </font>[/QUOTE]wen wunderts, hier die musikrichtungen, die dj viper gerne hört:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Techno, Rave, Trance, House, Alternative, Abstrakt , Hardcore, Hardstyle, Italo </font>[/QUOTE]ohne weitere worte

[ 10.06.2005, 18:26: Beitrag editiert von: soundnoize ]

dj Viper
10. June 2005, 18:00
Zitat:
Original erstellt von SK:
Da dreht sich ja der Magen um

wen wunderts, hier die musikrichtungen, die dj viper gerne hört:

Zitat:
Techno, Rave, Trance, House, Alternative, Abstrakt , Hardcore, Hardstyle, Italo

ohne weitere worte
</font>[/QUOTE]Das gibts nicht.

Wie Kinder!!
Des g´fallt euch wieder.
Könnt ihr vielleicht mal mein Profil in ruhe lassen!!
Echt wie klein Kinder.

Sehts mal von der positiven Seite.
"Arten vielfalt".

(Bin ja nun echt gespannt wie lang die diskussion andauert)

SK
10. June 2005, 18:04
@ soundnoize:

Abstrakt </font>[/QUOTE]Jo, was immer das auch sein soll :D

@ Viper:

naja, sowas oder Gabry Ponte mäßiges Zeug als Techno zu bezeichnen tut mir in der Seele weh :(

[ 10.06.2005, 19:07: Beitrag editiert von: SK ]

deadmau$
10. June 2005, 18:15
Tja, Experten braucht die Welt.

soundnoize
10. June 2005, 21:15
@sk ja abstrakte musik muss geil sein, bestimmt eine einzigartige "tonART" :D

effect-dj
10. June 2005, 21:39
WO sagte ich, dass orf2 qualität ist im bezug auf nachrichten?

im allgemeinen dürftest du nicht bemerkt haben, dass du dich mit ziemlich vielen ohne grund anlegst - was ich auch nicht versteh, was deine bemerkungen bezüglich der membertitel sollen?!
diese titel resultieren allein aus der anzahl der postings, aus sonst nichts.

weiters solltest du inbetrachtziehen, dass du speziell als newbie nun mal am anfang schwierigkeiten haben wirst in einem neuen forum.
bzw. bin ich persönlich der meinung, dass jemand der sich hier einloggt und einfach mal zu jedem thema seine (bescheidene) meinung ablässt, egal ob er eigentlich was zu sagen hat oder nicht, und dies obendrein offensichtlich nur aus dem grund der postingvermehrung macht, einfach als unsympatisch zu bezeichnen ist.

zur information aus dem deutsch unterricht: zitieren ohne zusammenhang ist falsch - ein zitat kann niemals nur ein wort beinhalten

im übrigen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deine dürftigen englischkenntnisse zumindest etwas definierbarer anwenden würdest - was soll "number two??" zu bedeuten haben?

man dankt

Flavius
10. June 2005, 21:53
Aber ich muss ihm (DJ Viper) zu 100 % beipflichen, wenn er sagt, dass gewisse Produktionen, die noch dazu sehr erfolgreich sind, für die Entwicklung unserer Musik(szene) nicht sehr förderlich seien.

SK
11. June 2005, 12:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
@sk ja abstrakte musik muss geil sein, bestimmt eine einzigartige "tonART" :D </font>[/QUOTE]vielleicht auch nur 7 Minuten lange effektierte Rückkopplungen? :D

dj Viper
20. June 2005, 12:51

[ 20.06.2005, 13:54: Beitrag editiert von: dj Viper ]

Pesso
21. June 2005, 02:46
so leute... als neues mitglied muss ich gleich mal meine meinung kund tun...

so sachen wie chipz, oder crazy frog haben absolut nichts mit der musikrichtung techno zu tun (und bei gott auch nicht house). techno ist z.b. jeff mills, oder filterheadz, oder renato cohen!!! finde es schade dass so extrem viele leute glauben diese ganzen neumodernen covers, oder remakes seien techno. natürlich gibt es einige, doch das, wovon wir hier reden ist schlicht und einfach dance! Auch house ist meilenweit von crazy frog entfernt.
Als House-DJ tut mir jedes mal mein herz weh wenn leute mich fragen ob ich nicht groove coverage spielen könnt da es ja eh house sei... :(

Ich bin dafür, dass gerade wir, oder zumindest die von uns, die sich wirklich auskennen, die breite öffentlichkeit versuchen so gut wie möglich zu informieren wie es denn nun sei mit dance, techno, house und schnappi... :confused:

in dem sinne...

BBS18
21. June 2005, 02:50
@ Luca Di Pesso

Altes Problem, was immer wieder zu (wie ich finde) unnötigen Diskussionen führt...

Übrigens: Hallo hier im DC-Forum ;)

IAN NEVARRA
21. June 2005, 02:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
so sachen wie chipz, oder crazy frog haben absolut nichts mit der musikrichtung techno zu tun (und bei gott auch nicht house). techno ist z.b. jeff mills, oder filterheadz, oder renato cohen!!! </font>[/QUOTE]That's It! Renato Cohe Rulez!!!! I LOVE HIM!!! :D

RAZE
22. June 2005, 06:22
Viper, Viper, ich bin auch erst 15 aber bei weitem nicht so doof wie du. Wenn ich mich nicht richtig auskenne, dann schreibe ich nichts dazu ist nunmal so. Am Allermeisten in der Anfangsphase, lieber mal nicht so viel schreiben sondern mehr lesen, mir kommt das so vor: "HIRN AUS, THREAD AUF" Mal ehrlich, lies dir mal den ganzen thread mit allen Antworten und "Zitaten" durch, dann wirst du selber feststellen, dass du unzählige Rechtschreibfehler drin sind und du nur wirres Zeug daherschreibst.