PDA

Vollständige Version anzeigen : CASCADA - Pyromania

Berni
18. February 2010, 08:31
Habs jetzt mal hier gepostet - kann man auch gerne in Dancefloor, Hands Up oder den He-man Bereich verschieben.
Neue Cascada im ANMARSCH:
http://www.clubland.fm/news/news/152/cascada---pyromania-the-video.html

Bacar Dee
18. February 2010, 08:54
Nummer is gut... Muss ich glaub ich noch öfter hören bis sie mich komplett überzeugt!

Dürfte laut UK Tracklist inkl. Spencer & Hill Remix kommen - auf den bin ich besonders gespannt!

Releasedate is noch keines bekannt, oder Berni?

aqualoop
24. March 2010, 07:10
Gefällt mir inzwischen schon richtig gut bzw. habe ich einen Ohrwurm von dem stupiden Refrain :p

Kann eigentlich nur ein Hit werden...

Yosh!
24. March 2010, 07:59
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die neuen Singles von Cascada immer von Berni gepostet werden? :D

Der Track an sich ist jedoch sehr cool, gefällt schon beim ersten Mal hören, macht auch Lust auf den Sommer *schwärm*. Leider keine Überdrüber Motivationsnummer in der Disco, aber das kommt ja noch - lassen wir mal die Sexy Bitch ausklingen :D
Es ist ja schon mal was wert, dass der Trend vom langweiligen Cover-House wieder zu was Neuem geht (ich hoffe das stimmt auch bei dieser Nummer...?), der Sound ist auch recht massentauglich, und nein nicht billig.

Mal schauen was wird...

Lg

BuLLJay
24. March 2010, 08:03
Finds jetzt nicht so ne gute Nummer wie Evacuate the Dancefloor.

Ich find da gehört ein Rob Mayth Mix her um ihn Clubtauglich zu machen :)

Apollon Justice
24. March 2010, 10:36
Hab bei Amazon mal reingehört: Original gefällt mir nach dem ersten Hören nicht besonders, Spencer & Hill recht gut, Cahill Remix geht und Dan Winter Remix gefällt mir mit Astand am besten.

MR_VooDoo
24. March 2010, 11:33
Ich find da gehört ein Rob Mayth Mix her um ihn Clubtauglich zu machen :)

genau so :D

aqualoop
25. March 2010, 06:59
Auf jeden Fall verstehen es Cascada perfekt mit dem aktuellen Trend zu schwimmen. Kann man vom künstlerischen Standpunkt durchaus kritisch sehen, vom kommerziellen ist es Top. Und letztendlich ist ein Act wie Cascada ja reiner Kommerz ;)

Anyway, gute Nummer und von den ehemaligen Konkurrenten sollte auch bald mal was kommen sonst bleibt Cascada auf Dauer der Platzhirsch!