Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mehrer Songs gesucht :-)

Olvatrolta
26. May 2002, 02:01
Hi Leute!

Hab mal wieder ne Anfrage (naja, eigentlich sind ja mehrere, aber das macht ja sicher nichts smile.gif )
Für die Leute, die mir helfen wollen, die Lieder sind heute Nacht alle in der NS DX gespielt worden

1) Ein Lied, dass irgendwie wie ein langsamer Remix von Russian Melody von Network Red klang.
Is nicht auf der Vinyl drauf, weil die hab ich. War aber auch nur ein Teil des Liedes, dieses war nicht ganz auf diesem russischen Zeugs aufgebaut.

2) Ein Lied, bei dem immer wiederDance und so vorkommt. Einmal kommt auch vor
"Dance Motherfucker, Dance" und auch noch anderes Zeugs

3) Ein sehr bekanntes Lied, hab ich schon öfters gehört, mit Vocals, welche wie folgt lauten (zumindestens verstehe ich sie so *ggg*)
Dodo, in Dodos in Sombre ....

Tja, über jede Hilfe freu ich mich sehr

Grüße

Oliver

DJ Rotterdam
26. May 2002, 02:04
Zum 1. Track: Könnte eventuell "Sergeant Pepper - Nino" sein, wahrscheinlich der "Rocco-Remix" ;)

effect-dj
26. May 2002, 02:28
1. wahrscheinlich sergeant pepper - nino
2. eventuell: dancenation - dance
3. 100%ig datura - will be one

:D

Olvatrolta
26. May 2002, 09:22
Hi!

Danke für die schnellen Antworten (was macht man um 3:04 im Forum ?? smile.gif )

So, nummer 1 is mal richtig abgeklärt, danke @ effect & Rotterdam.
smile.gif smile.gif

ad 2)
Dancenation von Dance ist es net, es is eine viel tiefere Stimme gewesen mit nem recht fetten Bass

ad3)
Auch das is richtig *gggg* @ effect

Würde mich noch über weitere Vorschläge bei 2 freuen

Grüße

Oliver

undisputed666
26. May 2002, 09:27
ad 2)..hm.kommt des ned bei Boozywoozy - party affair vor :rolleyes:

Olvatrolta
26. May 2002, 09:32
Ne, dass kenn ich :)
Is auch gespielt worden, wars aber net. Ausserdem sagt der ja einmal bei Party Affair "This is a journey into sound" und das kam da überhaupt nicht vor ;)

Danke trotzdem für den versuch.

Grüße

O.

DJ Rotterdam
26. May 2002, 12:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olvatrolta:
was macht man um 3:04 im Forum ?? smile.gif <HR></BLOCKQUOTE>
Genau dasselbe wie du um 3:01 :D

Olvatrolta
26. May 2002, 13:24
naja, ich bin grade zauskommen und wollte noch schnelle meine fragen schreiben, damit ich sie net vergesse

aber du scheinst ja drauf gewartet zu haben, dass son heimkehrer wie ich ne frage stellt und du sie als erster beantworten kannst
*fg*
:D :D