Vollständige Version anzeigen : iPhone Problem
guenny123
24. January 2010, 21:46
Ich ärgere mich seit heute früh schon mit meinem iPhone rum, und finde auch über Google nichts passendes für mein Problem :(
Es geht darum, dass ich, wenn ich jemanden anrufe nichts höre und auch selbst nicht gehört werde! Mikro / Lautsprecher sollten allerdings funktionieren, da ich problemlos Musik wiedergeben und auch Sprachmemos aufnehmen kann! Ich hab jetzt schon 3x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wirklich ALLE Daten heruntergelöscht, trotzdem funktionierts nicht :(
Ich wüsste auch nciht mal was ich falsch gemacht hätte, habs weder nass gemacht noch irgendwo dagegen gestoßen! Hab auch schon versucht, wie online beschrieben, die Kopfhörer ein und auszustecken - allerdings alles ohne Erflog!
Vll weiß ja jemand von euch was, andernfalls muss ich wohl eh zum Apple Store :(
Stee Wee Bee
24. January 2010, 22:58
Ich wüsste auch nciht mal was ich falsch gemacht hätte
Doch, es zu kaufen :hihi:
reini
24. January 2010, 23:57
Du musst sprechen, nachdem der andere abgehoben hat!
Chris B.
25. January 2010, 00:17
Du musst sprechen, nachdem der andere abgehoben hat!
hahahhahah !!! :DDDDDDDDDDDDDDDDD
The WarP
25. January 2010, 06:06
Doch, es zu kaufen :hihi:
Neider hoch 10 :freches_grinsen:
micki0279
25. January 2010, 07:04
Telefonieren ist, genauso wie MMS und Videotelefonie, nicht im Funktionsumfang des iPhone.
Dafür kann man spielen und Musik hören. :D :p
Berni
25. January 2010, 07:04
Ich ärgere mich seit heute früh schon mit meinem iPhone rum, und finde auch über Google nichts passendes für mein Problem :(
Es geht darum, dass ich, wenn ich jemanden anrufe nichts höre und auch selbst nicht gehört werde! Mikro / Lautsprecher sollten allerdings funktionieren, da ich problemlos Musik wiedergeben und auch Sprachmemos aufnehmen kann! Ich hab jetzt schon 3x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wirklich ALLE Daten heruntergelöscht, trotzdem funktionierts nicht :(
Ich wüsste auch nciht mal was ich falsch gemacht hätte, habs weder nass gemacht noch irgendwo dagegen gestoßen! Hab auch schon versucht, wie online beschrieben, die Kopfhörer ein und auszustecken - allerdings alles ohne Erflog!
Vll weiß ja jemand von euch was, andernfalls muss ich wohl eh zum Apple Store :(
3GS?
Passiert häufig, wenn man unauthorisiertes Zubehör nimmt - siehe Fehlerbeschreibung Apple Forum.
Am besten dort hin gehen, wo du es gekauft hast, die setzen dir alles passend zurück bzw sollte es wirklich mehr sein, tauschen die es dir dort direkt aus.
Der Apple-Store kanns maximal beheben wenns was von der Software ist, sonst schicken sie es ein.
The WarP
25. January 2010, 07:14
Telefonieren ist, genauso wie MMS und Videotelefonie, nicht im Funktionsumfang des iPhone.
Dafür kann man spielen und Musik hören. :D :p
Zu deiner Info: MMS funktioniert seit dem IPhone update auf Version 3.0
Zwecks Videotelefonie, würde mich nur interessieren, wer diese Funktion auch wirklich verwendet.
Chris B.
25. January 2010, 07:15
Zwecks Videotelefonie, würde mich nur interessieren, wer diese Funktion auch wirklich verwendet.
Höchstens für Telefonsex... :D
Ben_Zane
25. January 2010, 07:18
Zu deiner Info: MMS funktioniert seit dem IPhone update auf Version 3.0
videotelefonie is eh fürn ...... hugo ^^ hab ich 1 mal im jahr verwendet wenn es gratis war den ganzen tag ansonsten unnütz.
Berni
25. January 2010, 07:24
Genau! Auf das Konzept hat drei ja am Anfang in Ö gesetzt - wie lange genau?
2 Monate oder so ... spricht von der unheimlichen Begeisterung danach!
DJ Moreno
25. January 2010, 08:16
3GS?
Passiert häufig, wenn man unauthorisiertes Zubehör nimmt - siehe Fehlerbeschreibung Apple Forum.
Am besten dort hin gehen, wo du es gekauft hast, die setzen dir alles passend zurück bzw sollte es wirklich mehr sein, tauschen die es dir dort direkt aus.
Der Apple-Store kanns maximal beheben wenns was von der Software ist, sonst schicken sie es ein.
Ist halt ein bisserl schwierig wenn man so dumm ist ein Handy in Tschechien zu kaufen :D
Berni
25. January 2010, 08:26
Wen meinst du?
Chris B.
25. January 2010, 08:30
Wen meinst du?
Aus einem älteren Thread:
(9. September 2009, 19:19)
Handy im Ausland (EU) kaufen JA, Handyeinzeilteile im Ausland kaufen NEIN, Handy aus Überseh kaufen (/außerhalb EU) ebenfalls NEIN!
Ist meine subjektive Meinung... ich hab mein iPhone auch in Tschechien erworben und bin äußerst zufrieden, da ichs erst knapp eine Woche habe, wäre es zu früh um zu sagen, es funktioniert noch immer alles tadellose :D
edit:
Überseh... sehr geil :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Berni
25. January 2010, 08:34
http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/h/homer_simpson_doh-12666.jpg
Ben_Zane
25. January 2010, 08:40
PWNED!!!!!!!
lol
Stee Wee Bee
25. January 2010, 09:56
whatta Faggot!!!!!!!
reini
25. January 2010, 10:26
http://mrbesilly.typepad.com/.a/6a00d8341bfa6953ef011571083a90970b-500wi
djparalyzer
25. January 2010, 10:30
Geh bitte jetzt reichts auch wieder *g* Fail ist für mich das Unwort des letzten und diesen Jahres...... :D Jeder sagt auf einmal Fail *g*
Chris B.
25. January 2010, 10:31
Jeder sagt auf einmal Fail *g*
Jeder mag aufeinmal wie Chrisby sein ;(
Keller für alle!!!!!! :D
Yero
25. January 2010, 10:31
Geh bitte jetzt reichts auch wieder *g* Fail ist für mich das Unwort des letzten und diesen Jahres...... :D Jeder sagt auf einmal Fail *g*
FAIL !!!!!!! :D
reini
25. January 2010, 10:32
Ja aus jetzt, genug gebasht :)
Hast du dein iPhone entsperrt? Tritt das Problem auf(AUF!!!), seitdem du etwas installiert hast?
Berni
25. January 2010, 10:33
Jeder mag aufeinmal wie Chrisby sein ;(
Keller für alle!!!!!! :D
Hast du das Wort erfunden?
Soweit ich weiß heißt du nämlich Christ*** Bl**** und nicht Hans Georg ENGLISCH!
Chris B.
25. January 2010, 10:33
Tritt das Problem aus
Das erklärt zumindest, warum er nichtmehr schreibt... :DDD
@breni: Das nicht, aber ich lass ja meine nerdy Ader immer gerne hier im Forum hervorstechen.. :D
djparalyzer
25. January 2010, 10:35
Alles klar Herr Kommissar :D
RenegadeMaster
25. January 2010, 15:56
Handy in Tschechien kaufn is supa :D
Petzi
25. January 2010, 16:29
Gibts schon eine Lösung des Problems, außer nach Tschechien zu fahren? :D:D
guenny123
25. January 2010, 16:34
Also in letzter Zeit wirds echt schon heftig hier, weiß zwar nicht ganz was mit euch allen los ist, aber was sinnvolles hab ich schon lange nicht mehr gelesen :rolleyes:
Gibt zwar doch den einen oder andren der weiterhelfen will, geht aber bei dem gesamten Spam und Müll total unter aber gut :rolleyes:
Wie dem auch sei, habs Handy eingeschickt, ist offensichtlich ein bekanntes iPhone Leiden, liegt nicht daran dass ich es in Tschechien gekauft habe (produziert wurde das Handy übrigens in Irland ;)) und kosten tut mich der Spaß 30 Euro, was ich auch als Zivi ohne weiters verkraften kann!
Dennoch, danke an die jenigen die wenigstens sinnvolles gepostet haben - in Zukunft werde ich mich allerdings hüten Probleme technischer Art nochmals hier im Forum kundzutun :)
Wetschi
25. January 2010, 17:19
Also bei mir ging's ohne kosten oder sonstige Probleme..
Hab Ngerufen bei der Hotline, Problem geschildert, Seriennummer durchgesagt - 1 Tag später stand ein Bote vor der Tür, hat's abgeholt , und 2 Tage darauf kam ein neues vom boten....
Hatte allerdings ein andres Problem, was aber eig. Egal sein sollte wenn's kein eigenverschulden ist.
Lg
Berni
25. January 2010, 17:28
Bester guenny, ich glaube bez. "NIX SINNVOLLEM" solltest du dich auch nicht aufregen - ist bei dir nämlich auch oft der Fall.
Hattest du es gejailbreakt oder selber kaputt gemacht?
Dass man fürs Einschicken bei Garantie was bezahlen muss, ist mir nämlich neu - kenns nur so, wie Wetschi es beschreibt!
guenny123
25. January 2010, 17:32
Lass die ganze Sache über ein Handygeschäft laufen, soll angeblich schneller gehen! Problem ist einfach das, dass ich (lt Hotline) nur in Tschechien Garantie habe und somit dort das Handy einschicken lassen müsste - würde mir allerdings mehr Zeit und Geldaufwand bereiten! Da bringen mich die 30 Euro wie gesagt nicht um :)
Berni
25. January 2010, 17:51
Das erscheint mir aber dubios ...
Naja, wird schon seinen Grund gehabt haben, warum dir viele vom Kauf in Tschechien abgeraten haben.
Hättest es in AT, CH oder DE gekauft, hättest in 3-5 Tagen ein neues bzw repariertes Gerät.
Wetschi
25. January 2010, 21:42
Bezweifle das es schneller geht als 3 Tage, noch dazu über einen Zwischenhändler, der dir Kohle abknöpft ..
Wennst jetzt noch 2 mal nen Defekt hast, kostet dich das Gerät im Endeffekt mehr als wie wenn du es bei einem Österreichischen Händler erworben hättest.
reini
25. January 2010, 22:13
Was kostet das Handy eigentlich in Tschechien?
Und hast es gejailbreakt und irgendwas bestimmtes installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ossi
25. January 2010, 23:02
Hab mir das iPhone 3GS in Schwarz mit 32 Gig Speicher gestern in Znaim beim T-Mobile Shop gekafut! Bin äußerst zufrieden, bereue es absolut nicht! :)
Kostenpunkt: 19.999 Kc :p
+ ca 40 Euro für Programme u Games die ich gestern und heute geloadet habe :D
(10char) ;)
Wetschi
26. January 2010, 07:44
768 Euro laut aktuellem Kurs + 30 Reparatur Sind fast 800... Sehr preiswert.
http://geizhals.at/redir.cgi?h=pcandmore&loc=http:%2F%2Fwww.pcandmore.at%2FDefault.aspx%3Ft abID%3D94%26mdsUCID%3D4%26crs%3D1%26artikelID%3DAA 35080&key=9c3f48826a9ee7db12fb59159558482a
reini
26. January 2010, 10:03
768 Euro laut aktuellem Kurs + 30 Reparatur Sind fast 800... Sehr preiswert.
http://geizhals.at/redir.cgi?h=pcandmore&loc=http:%2F%2Fwww.pcandmore.at%2FDefault.aspx%3Ft abID%3D94%26mdsUCID%3D4%26crs%3D1%26artikelID%3DAA 35080&key=9c3f48826a9ee7db12fb59159558482a
Hab ich mir gestern auch gedacht, aber kommt drauf an, wann ers gekauft hat, weil s iPhone gabs auch schon um 970(damals guenstigster Preis auf Geizhals)
Btw Wetschi, schoene Gruesse vom Heini :)
Wetschi
26. January 2010, 12:22
Meinst den heinzi ?
Der hat ja jetzt à eigenes lokal oder so ?
Werd dich mal wegen adresse und so fragen und dort mal vorbeischaun :)
Natürlich liebe Grüße retur ..
reini
27. January 2010, 20:02
Meinst den heinzi ?
Der hat ja jetzt à eigenes lokal oder so ?
Werd dich mal wegen adresse und so fragen und dort mal vorbeischaun :)
Natürlich liebe Grüße retur ..
Ja, eh bei uns im Ort :) Ist ziemlich cool dort, kochen tut er auch gut. Er hat eh gfragt, ob ich deine Nummer hab oder so. Ja, schreib mich einfach mal an, entweder Facebook oder hier, im ICQ bin ich fast nimmer.
Guenny, wie schauts aus mit deinem iPhone?
guenny123
27. January 2010, 20:09
Sollte wie bereits berichtet, am Montag SPÄTESTENS abholbar sein, eventuell aber auch schon am Freitag :)
Zum Preisvergleich... wie ichs damals gekauft habe, hätte es in Österreich 999 € gekostet - also waren die 800 wirklich preiswert!
neb
28. January 2010, 08:59
Du hasts ja glaub ich kurz nach mir gekauft und ich habs damals schon für gute ~500€ Gesamtkosten bekommen über T-Mobile ;)
Soviel zu "preiswert" :D
reini
28. January 2010, 09:12
Mit welchem Vertrag?
micki0279
28. January 2010, 09:47
Preiswert ist das iPhone so oder so nicht. :rolleyes:
Ich verstehe nicht wie man für ein Handy soviel ausgeben kann, wie für einen Mittelklasse-PC. :p
Berni
28. January 2010, 09:55
Wo krieg ich denn um einen Euro einen PC?
micki0279
28. January 2010, 10:02
Ich rede ja von der Anfangszeit, wo es 600€ aufwärts gekostet hat.
Wenn es jetzt das iPhone um 1€ mit Vertrag geben sollte, dann ist das natürlich was Anderes.
PS. Du hast aber in letzter Zeit bei jedem Beitrag was zum Aussetzen. :p :D
neb
28. January 2010, 13:45
Mit welchem Vertrag?
Als Member-Tarif. Hab ich damals sogar gepostet wenns mich nicht täuscht. Der Tarif hat halt nix dabei, aber das ist mir egal, hab ja eh meinen eigenen.
guenny123
28. January 2010, 18:28
Siehste... ich habs unlocked für alle Netze und das Werksfrei, und bevor ich jez wieder hundertausend mal höre wie unnötig das nicht alles ist und wie dumm ich nciht bin, und warum ich soviel Geld ausgebe und wos nicht überall billiger wäre...
Ich hatte damals das Geld zur Verfügung und kann hoffentlich damit noch machen was ICH will und nciht was das DC Forum für richtig hält ;)
Yosh!
28. January 2010, 19:54
so und jetzt tieeef luft holen alle mitanond... :D
reini
5. February 2010, 14:58
Wie schauts aus Guentaaaa? :) Hast es schon?
Berni
8. February 2010, 04:44
Zuerst Hilfe brauchen, sich dann NICHT bedanken und dann auch noch nichts mehr sagen ... typisch Niederösterreicher! :rolleyes: ;)
Chris B.
8. February 2010, 07:23
...und bevor ich jez wieder hundertausend mal höre wie unnötig das nicht alles ist und wie dumm ich nciht bin
Hi! Du bist dumm.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.