PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlentscheidung!!

Bernd
8. November 2001, 21:07
MTV- music awards....

ich finde das eine schweinerei das gorrilaz (noch dazu mit diesem eher enttäuschendem song) in der kategorie BEST DANCE gewonnen hat!! was hat das überhaupt in der kategorie verloren?!?
das ist doch kein dance! naja, nicht mal in der kategorie BEST DANCE kann mal ein lied gewinnen das sich ein bisschen nach rave anhört...

meiner meinung nach wäre roger sanchez der echte sieger gewesen!!

wieder mal typisch MTV

schaun bei ihren entscheidungen nur auf die anzahl der fans und nicht auf die wahre qualität der musik

rg bum bum network
9. November 2001, 09:02
Muss ich Dir leider recht geben!

ROGER SANCHEZ - "die wahre Nr. 1"

Lee
9. November 2001, 10:11
...ich hab die mtv awards nicht gesehen, aber dass ich hier lesen muss dass die gorillaz best dance act sind... oh weh...

...wenn schon einer von den nominierten dan: roger sanchez

rg bum bum network
9. November 2001, 12:01
...und DAFT PUNK hätte auch einen Preis verdient.

Schurti
9. November 2001, 12:04
Ich hab auch selten so gelacht!

Eines ist mir auch aufgefallen. Die Dido ist auch ne ganz ne fesche geworden :eek:

Und so viele Hasen - Wow! Kylie, Heidi, Dido und und und ;)

DealDou
9. November 2001, 13:28
Die spinnen die Römer

Ich hab die Entscheidung im Auto gehört und wär vor Lachen fast von der Strasse geflogen.

Typisch MTV dass keine der nominierten richtigen Dance-Nummern das Rennen gemacht hat.

Bernd
9. November 2001, 13:33
ja das mit der dido is mir auch gleich aufgefallen :D

ne unnöitige aktion war es zB. auch, den becker nebn die heidi klum zu stellen ;)

Schurti
9. November 2001, 16:28
Ich hätte gesagt FAITHLESS soll es gewinnen, denn alleine schon wegen den ganzen unzähligen Hits allgeimein und in diesem Jahr Muhammed Ali und We Come One

Naja...aber auch DAFT PUNK wöre geil gewesen, aber nieeeemals (!!!!!) Gorillaz!

Lee
9. November 2001, 17:14
...was da waren auch daft punk und faithless nominiert???

schande für MTV, dass die gorillaz gweinnen.