PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Möglichkeit zur Latenz- und der Samplingrateverstellung bei Traktor Duo

Floppy
23. January 2010, 15:22
Wiedergabe klirrt und ist dermassen verzerrt das hier nichts möglich ist. Kann da überhaupt nichts verstellen. Samplerate is auf 48000 kHz und die Latenz bei 10.0 ms:freches_grinsen:

Soundkarte: Creative X-Fi
System: Ultimate 64bit
Audioeinstellungen in der Systemsteuerung: 16 bit 48000kHz
Bringt auch nix wenn man es auf 44100kHz ändert und Traktor damit füttert.
Hab auch dieses Asio4all ausprobiert. Funzt auch nicht!

Wer ne idee?

Lena
23. January 2010, 15:58
wlan aus... energie sparmodi überprüfen... grafikkarten treiber... was sagt der latency checker...wenn du mehr brauchst, dann meld dich :D

djtwo
23. January 2010, 16:05
schau mal ins native Instruments forum und Poste dort dein Problem und konfig. link steht im thread zu Traktor.

Floppy
23. January 2010, 16:18
wlan aus... energie sparmodi überprüfen... grafikkarten treiber...

Ähääm? Wir haben hier ein Soundproblem:D

Latency Checker? Was kann der?

Petzi
23. January 2010, 16:25
Treiber noch mal runter und neu rauf...bzw die Prozesse im Taskmanager im Auge behalten..so ein Tipp halt mal von einem Rekr :D

Floppy
23. January 2010, 16:49
Hab das jetzt doch alles mal gaudehalber ausprobiert was ihr geschrieben habt, funzt aber noch immer nicht.:freches_grinsen:
Wenn schon die offizielle Demo nicht läuft wie solls dann die Vollversion. So ein Crap!

Problem teilweise gelöst!
Traktor unterstützt den 7.1 von der X-fi nicht und zickt deswegen rum. Normal 2 Kanal Stereo tuts auch. Sound gibts jetzt zwar. Samplingrate und Latenz kann man dennoch nicht verstellen.

Chris B.
23. January 2010, 17:19
Soundkarte: Creative X-Fi

Wer ne idee?

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Trittst du auch mit einem VW Käfer mit Maserati-Pappkarton-Chassis bei einem Maserati Rennen an?

Tipp: Verkauf deine XFi und kauf da eine Karte die für Sound und Latenz gemacht ist, anstatt für zu reiche Gamer-Prols die denken, dass diese akrobatischen Soundverbiegungen bzw Zerstörungen gepaart mit miesen Latenzen ein "toller Effekt" wären.

Lena
23. January 2010, 17:21
Kannst von mir mal ne Audio2 ausleihen, vl gehts dann besser :D

Floppy
23. January 2010, 18:24
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Trittst du auch mit einem VW Käfer mit Maserati-Pappkarton-Chassis bei einem Maserati Rennen an?

Tipp: Verkauf deine XFi und kauf da eine Karte die für Sound und Latenz gemacht ist, anstatt für zu reiche Gamer-Prols die denken, dass diese akrobatischen Soundverbiegungen bzw Zerstörungen gepaart mit miesen Latenzen ein "toller Effekt" wären.

Is ja auch nur ne Demo von Traktor Duo rein mal zum Ausprobieren. Glaube nicht das ich meinen Stand PC herumschleppe.;)

Petzi
23. January 2010, 18:39
Ich sag nur eins: 95% der Computerprobleme sitzen 50cm vorm Bildschirm :D