Vollständige Version anzeigen : was denn das? mit hörprobe
sebastianr
21. September 2005, 16:48
so hoffe könnt mir sagn was das fürn lied is..hat irgendwas an sich smile.gif
1. hörprobe (http://beasty.dyndns.org/sros/unknown3.mp3)
und 2. dann hab ich noch ne dance version von dem kinderlied gehört: das "hoppe hoppe reiter, wenn er fällt dann schreit er...fällt er in dem graben fressen ihn die raben" oder so ähnlich halt *g*
weiß da auch wer was?
teejack
21. September 2005, 17:07
also ich kenn keins von beiden, aber das als musik zu bezeichnen ist schon eigenartig ;)
dj_feivel
21. September 2005, 17:35
als ich bei dem text irgendwas mit aspirin verstanden habe, tat mein kopf schon zu sehr weh, sorry...
DjdaDaniel
21. September 2005, 17:44
also das zweite ist ganz sicher bon tino - der reiter (gibts auch einen gabry ponte rmx) lg daniel
Dj Inferno
21. September 2005, 18:12
also i weiß a ned wie des heißt aber hört sich leiwand an
sebastianr
21. September 2005, 19:06
jungs das hat sich doch jetz wohl schon rumgesproche: über geschmack lässt sich immer streiten ;)
aba wenn ihrs nicht wisst is besser nix schreibn
und danke an HSV smile.gif
DJ Moreno
21. September 2005, 19:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von HSV_Hardstyle_Vienna:
also das zweite ist ganz sicher bon tino - der reiter (gibts auch einen gabry ponte rmx) lg daniel </font>[/QUOTE]:rolleyes:
.:: JB ::.
21. September 2005, 20:23
Verdreh nicht so die Augen Liebster sonst bleiben sie dir stecken und du siehst mich nurmehr ganz schief... *wein*
ViennaDancefloorFanatics
21. September 2005, 20:49
jo is sicher bon tino - der reiter ! he was hast des liedl is mörder =)
hopa hopa reiter wenn er fällt dann schreit er ....
*gg*
mfg
DJ Moreno
22. September 2005, 12:34
Und seit wann gibts da einen Gabry Ponte Remix??
DJMALA
22. September 2005, 14:19
Das erste Lied is auch eindeutig ein gabry Ponte mix. Erinnert mich irgendwie an Time to rock. ;) Besonders bei der Stelle wo die Musik kommt. smile.gif
DjdaDaniel
22. September 2005, 17:33
hehe, jaja der liebe herr ponte hat ein paar lieder geremixt, die nicht viele leute kennen, aber das ist eins davon ;)
teejack
22. September 2005, 19:01
bin mir sicher im kazaa gibts alle tracks im gabry ponte remix! früher war ja auch jeder gute track vom gigi.... :rolleyes:
@HSV_Hardstyle_Vienna
A. es gibt hier eine Edit-Funktion, bitte benutze diese auch!
B. Fehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
[ 22.09.2005, 20:02: Beitrag editiert von: teejack ]
pacman
22. September 2005, 19:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />B. Fehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt </font>[/QUOTE]geht wirklich ned, nur mit - speichern unter...
aber ob das wirklich "reiter" is :confused: ich erkenns nicht, viell. wegen der schlechten qualität :confused:
Anna
22. September 2005, 21:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
bin mir sicher im kazaa gibts alle tracks im gabry ponte remix! früher war ja auch jeder gute track vom gigi.... :rolleyes:
</font>[/QUOTE]löl ... naja der reiter is zur abwechslung amal kein fake ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.