Vollständige Version anzeigen : Dj Klasse für Frauen
Antoine64
10. January 2010, 19:06
http://wien.orf.at/stories/415055/
:)
Yosh!
10. January 2010, 19:36
Und somit kommen wir wieder zum Thema DJ Schulen... du wirst gleich einige Flames dafür kassieren :D
Aber naja, ich hab nix gegen DJ Schulen bin aber trotzdem weiterhin der Meinung dass man sich das DJing selbst und auf eigene Art und Weise erlernen sollte. Bis auf den theoretischen Teil (32 beats,...) nützt einem sowas doch eh nix oder?
Lg
Lena
10. January 2010, 19:42
Bin gespannt, wie sich ihr "kultureller Hintergrund" in ihren Mixes widerspiegeln soll.. :confused:
Chris B.
11. January 2010, 02:11
Die mit den dicksten Titten is die beste!
Berni
11. January 2010, 07:22
Bin gespannt, wie sich ihr "kultureller Hintergrund" in ihren Mixes widerspiegeln soll.. :confused:
Das ist leicht gesagt - auch wenn ich Rote dafür kassieren werde:
Die eine, wird so tun, als wäre sie zugeknöpft und sagt immer, sie wird NUR wegen ihrer Musik gebucht. Sie weiß natürlich, dass das nicht so ist.
(Bei genauem Hinsehen spielt sie das selbe, wie auf der Kontor CD drauf ist.)
Die andere wird keinen Hehl daraus machen, dass Brüste, Ärsche und lange Haare ein Argument dafür sind, gebucht zu werden.
Das wird der Unterschied sein.
(Natürlich ein bisschen verallgemeinert - Ausnahmen haben die Regel.)
Floppy
11. January 2010, 09:45
Ihre Schülerinnen kommen dabei aus den unterschiedlichsten Ländern wie etwa Aserbaidschan, Kroatien, Portugal oder Südkorea.
Yeah! Endlich geile Mucke die da auf uns zukommt:D
Stee Wee Bee
11. January 2010, 10:06
sollen lieber bauchtanz lernen !
SK
11. January 2010, 12:09
DJ-Schulen sind mMn das unnötigste überhaupt. Abgesehen davon kommt man beim autodidaktischen Lernprozeß auch auf Ideen, die einem dort sicher nicht vermittelt werden.
Und dass die Szene Männerdominiert ist hängt glaube ich kaum von Diskriminierungen gegenüber Frauen, sondern eher von mangelndem Interesse ab.
Yosh!
11. January 2010, 14:42
Abgesehen davon kommt man beim autodidaktischen Lernprozeß auch auf Ideen, die einem dort sicher nicht vermittelt werden.
Jopp, ganz deiner Meinung!
Auch wenn ich mir wie gesagt vorstellen kann, dass man mit ein bisschen Hilfe auch schneller den Dreh raushat (jetzt rein das Taktsystem hergenommen...) besteht ja immer noch die Gefahr dass man selbst aufhört zu experimentieren und sich nur auf das konzentriert was der hübsche Christoph da vorher gezeigt hat... :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
11. January 2010, 23:42
Vor allem lernst du dort sicher keine Sachen wie . . . was machst du wenn der Plattler springt, was machst du wenn dein CDJ1000 springt, was machst du wenn der Strom ausfällt, was machst du wenn du dein Saftl über den Mischer leerst, was sollst du in der Technik nicht machen, wie bedient man im Notfall das Licht :D , wie ermittle ich ob ich mit zu lauten Höhen nicht das Puplikum penetriere etc. etc. etc.
Beatmatching, Loop setzen, Fader rauf, Ende.
Wenn dann was "unnormales" passiert weiss keiner mehr weiter.
djparalyzer
11. January 2010, 23:48
was machst du wenn der Strom ausfällt?
Ich hol den Haustechniker... Der hat den Schlüssel fürn Sicherungskasten :D ohne den geht eh nix :D *gggg*
KRIZ VAN DALE
12. January 2010, 00:25
Wennst so viel Zeit hast :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.