PDA

Vollständige Version anzeigen : FATMAN SCOOP - eine Sache für sich...

djaristoteles
6. April 2006, 21:05
Ich kenne mitlerweile so viele Lieder von diesem 180kg Typen und ich bin wirklich von ihm fasziniert...selbstverständlich nicht optisch... ;)

Aber mir kommt das schön langsam so vor, dass die scheussliche Scoop Stimme immer das gleiche singt, nur der Rhythmus bzw. die Melodien sind bei jedem Lied anders...

Sind das etwa nur Vocals Aufzeichnungen, die immer wieder zu einer Musik gemixt werden???? :confused:

Egal: Ich bin ja froh, dass ich eine bessere Stimme hab, aber jedes Lied vom Scoop ist einfach genial, auch wenn einmal Audiograbbers, dann DJ Kool und schließlich DJ Pat auf den Scheiben obensteht.... :D

Wie denkt ihr über Fatman Scoop und seine Musik????

Lg smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif :D

Gio
7. April 2006, 07:42
Naja so recht meins ist der ge-wichtige Mann nicht. Wirklich gut gefallen hat mir eigentlich nur die "Be Faithful".
Die anderen Dinge habe ich eher in der "LANGWEILIG" Ecke abgespeichert. ;)

loop-o
7. April 2006, 08:11
Hmm, mir gefällt eig auch nur be Faithfull. Ansonsten bleib ich lieber beim Fatboy SLIM! :D

Gio
7. April 2006, 08:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ansonsten bleib ich lieber beim Fatboy SLIM! :D </font>[/QUOTE]Wobei Fat Boy Slim eine Macht für sich ist.... lediglich beim auflegen passieren im noch fehler, spielt aber gute Housesets... macht echt spass, vor allem die vocal samples seiner songs die er dort immer einbaut.... Fat Boy Slim is fucking in heaven.

Free
7. April 2006, 10:55
also mir taugen ziemlich viele von seinen "remixen"...die besten zwei titel haben die audiograbbers zu verantworten: I wanna dance with somebody und sweet home alabama....die remixe zu pon de replay und get busy (zwei der meistgespielten black scheiben überhaupt bei uns) schlagen das bereits geniale original um längen...

seine eigenen sachen sind aber zum teil wirklich langweilig...zb der lose control mit missy elliot kann ich echt nix ab...die 1,2 step geht noch so.....

aber BE FAITHFULL is einfach nur K-O-N-G-E-N-I-A-L...

im allgemeinen hör ich mir platten wo fatman scoop oben steht IMMER an...egal wie ich das original finde!

die stimme von dem typen is einfach nur geil und bringt fast immer den gewünschtn effekt: STIMMUNG!...da feivel kann davon sicher ein lied singen ;)

RAZE
7. April 2006, 11:14
Fatman Scoop, Run DMC

Lieder mit diesen Interpreten sind meistens recht gut und kommen auch gut bei den Leuten an.

Fatboy Slim ist zwar wieder was Anderes, aber die Teile von ihm sind einfach nur edel.

lg

Nightshift
7. April 2006, 14:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Naja so recht meins ist der ge-wichtige Mann nicht. Wirklich gut gefallen hat mir eigentlich nur die "Be Faithful".
Die anderen Dinge habe ich eher in der "LANGWEILIG" Ecke abgespeichert. ;) </font>[/QUOTE]Genau so schauts bei mir auch aus. da rest is find ich nur brüllerei....

RIWA
7. April 2006, 17:17
ja der typ hats echt drauf kann da nur zustimmen, mit den remixen kannst ordentlich stimmung erzeugen!

am besten find ich wie schon gesagt: den sweet home albama und den get busy mix :cool:

DJMALA
8. April 2006, 10:29
Also ich war und bin noch immer begeistert von Fatman Scoop. Der is einfach nur cool so meine Meinung. Und seine Stimme passt wunderbar zu den Mixen dazu. Mir gefällt z.b. das Lied LOOSE CONTROL voll gut. Fand es schade das es nie jemand wirklich gespielt hat. Den die Melodie is auch voll geil die im Hintergrund.

Free
8. April 2006, 19:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
das Lied LOOSE CONTROL voll gut. Fand es schade das es nie jemand wirklich gespielt hat. Den die Melodie is auch voll geil die im Hintergrund. </font>[/QUOTE]ja die melo is ganz geil aber irgendwie is da beim mastern was schief gangen...weil die stimme von fatman scoop is dermaßen leise dass es sich anhört wie ein schlechter bis mittlelguter hobby-remix...

ansonsten find ich den text an sich den er immer brav aufsagt recht witzig :D

"schüttelt eure schlüssel, los schüttelt eure schlüssel"

oder auch das beliebte

"hört nicht auf mit den kinderein, kinderein"

tongue.gif

DJMALA
9. April 2006, 10:16
I know DJ FREE. I know it. ;) Ich weiß was du meinst.

djaristoteles
9. April 2006, 12:18
Aufgrund der Tatsache, dass der Scoop nicht singen, sondern nur schreien kann - und deshalb auch noch jede Menge Geld verdient ,sind die Texte für mich so unverständlich, dass ich sie trotz 8 Jahre Englisch im Gym nicht eindeutig identifizieren kann.... :D :D

Versteht ihr, welche Laute und Urlaute der Fettsack :D von sich gibt????

Wenn ja bitte posten, und bitte auch den ScoopText!!!

FATMAN SCOOOP -- CROOKLYN CLAN !!!! :D :D

Free
10. April 2006, 15:02
also ein paar kann ich schon entziffern:

shake your keys now [remix zu pon de replay]

schüttelt eure schlüssel jetzt

dont stop kiddin kiddin [audiograbbers: sweet home alabama]

hört nicht auf mit den kinderein

who got a ten dollar bill, say yeah [be faithfull]

wer hat ne zehn dollar rechnung? schreit YEAH

mehr weiß ich im moment ausn kopf auch nicht

:D :D :D

djaristoteles
10. April 2006, 15:26
:D

pacman
10. April 2006, 16:56
"All the chicken heads, be quiet!"

"single ladies i cant hear you
single ladies make noise"

erklärt sich, glaub ich ,von selbst!!! :D

BuLLJay
10. April 2006, 16:57
Ich finde Fatmanscoop einfach nur ÜBERFLÜSSIG!

Bei jedem Lied wo der mitwirkt stört er mich und verschandelt es!

Sorry FATMAN SCOOP... falls du das ließt :cool:

RIWA
10. April 2006, 17:21
o.k. da ja alle so toll drauf los schreiben:

touch your ear!, touch your nose,touch your thigh, reach for the sky!
eeeyyyi! aaaiiy! whatsup ? whatsup?

Berühr deine Ohren, Berühr Deine Nase, Berühr deine Schenkel, Greif nach dem Himmel
eeeyyyi! aaaiiy! was geht? was geht?

einfach nur genial! :D tongue.gif

dey more
11. April 2006, 10:22
hier hier kann man ein paar von seinen lyriks noch mal nachlesen (http://www.songtext.net/songtexte_suchen.html?step=2&artist=fatman+scoop&title=&album=&typ=0&suchen=%BB+suchen)

und übrigends fatman scoop rappt und singt nicht

und fatman scoop ist auch selbst produzenz also glaube ich hat er mehr einfluss auf die tracks als nur seine vocals

djaristoteles
11. April 2006, 12:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:

die stimme von dem typen is einfach nur geil und bringt fast immer den gewünschtn effekt: STIMMUNG!...da feivel kann davon sicher ein lied singen ;) </font>[/QUOTE]Du sagst es:

Kann das aber irgendwie sein, dass viele ehemalige doclxler fatman scoop geschädigt sind???? :D

Wir spielen immer so viele Scoop Lieder und Remixes - wahnsinnn!!!!!!!!

Gestern hab ich das auch im Kronehit gehort (millenium - feivel @ the turns...)

Innerhalb von einer guten viertel Stunde:

- Sweet home alabama
- Pon de superstar

...und dann kam nach einem ziemlich unnötigen Kommentar vom Lipm (It´s time for fatman scoop!!!) noch Be faithful!!!!!!

Kompliment @ Feivel!!!!! smile.gif :cool:

Wenigstens bin ich nicht der einzige Scoop freak der einige seiner Remixe in kurzer Zeit spielt...!!!! smile.gif smile.gif

Und wie man hörte, sind gerade diese Nummern die, welche die Masse begeistern...also warum nicht!!!???!!! smile.gif

lg

Free
12. April 2006, 12:46
wobei ja pon de superstar (woher du den namen auch hast?!) ja in eigener sache gespielt wurde vom feivel....die nummer wird man glaub ich nur in der nachtschicht hören (meine meinung dazu in nem anderen thread) weil sie ja da garcia glaub ich selbstgemacht hat....bei dem bootleg gehts ja eigentlich nciht um fatman scoop sonderen um einige black-nummern....da spielen seine vocals ja nur ne untergeordnete rolle

djaristoteles
12. April 2006, 18:26
Trotzdem: FatmanScoop bleibt Fatman Scoop - auch wenn er nur bei Remixen reinplärrt!!! ;) :D smile.gif

FATMAN SCOOOOP!!!!!

djaristoteles
22. January 2007, 14:54
Sehr interessant finde ich ja auch die Vocals beim neuen Scooter Lied " Scoop is in the house" und"Age Pee is in the house" :D Wie der auf Age Pee kommt???
Mal was neues...

Dj Forcebreaker
22. January 2007, 14:57
lieber aristoteles sagt der da wirklich age pee?
bin mir nicht sicher, aber der "sänger" von scooter heißt doch HP?

aber die b2 von der neuen scooter is supi!!!!!

lg, andy

RAZE
22. January 2007, 15:14
H.P. Baxxter oder so ist der Scooter Front Man!

Und jetzt sprich mal HP auf Englisch aus *gg*

lg

Dj Forcebreaker
22. January 2007, 15:16
is das jetzt dein ernst?
bin mit scooter aufgewachsen! hab sogar eine balade von scooter!

DJ Moreno
22. January 2007, 15:19
yoyoo forci ;)

Der HP wird immer der äitsch piiiieee sein auf englisch gesprochen - hab mich bei der ersten Suprime-Age Pee im ersten Moment gefragt ob das jetzt der Scooter Frontmann solo sein soll *g*

Dj Forcebreaker
22. January 2007, 15:22
der gedanke ist mir neu, wegen dir muß ich mir jetzt alles von age pee nachbestellen!

übrigens lieber franz, mein email postfach is scho ganz nervös wegen deiner post!
hast die nummern schon gespielt?
tut mir leid wegen der mr. puta, aber deine gäste freuen sich sicher darüber.

lg, andy (forci)

DJ Moreno
22. January 2007, 16:39
Den Gedanken kannst wohl in aller Ruhe wieder verwerfen, denke nicht das Age Pee etwas mit HP von Scooter zu tun hat :)

Mail is unterwegs zu dir ;)

djaristoteles
22. January 2007, 17:05
ach so, das könnte natürlich auch sein. hab mich schon gewunderet, was age pee mit scooter zu tun hat, aber so ist alles klar.
Muss aber trotzdem lachen wenn ich das lied höre. Fatman Scoop und elektronische Musik - mal was anderes.

RAZE
22. January 2007, 18:39
@forcebraker, nö so hab ichs nicht gemeint, hinter age pee stecken doch die produzenten von groove-coverage, wenn ich mich nicht irre.

Pitch mal die AGE PEE Vocals runter, dann wirst du eine bekannte Sängerin hören!

lg

djaristoteles
24. February 2007, 14:22
weiß irgendjemand, ob der fatman eine homepage hat?

LJ Martinez
24. February 2007, 14:36
Ja hat er: Fatman Scoop HP (http://www.fatmanscoop.com/)

Oder besser gesagt, bekommt er. Coming soon....

djaristoteles
24. February 2007, 14:38
coming soon - leider.