Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Funhouse Stadlau

Lolita
6. November 2009, 18:08
Hallo zusammen,

im Dezember soll angeblich eine neue Discothek in Stadlau - Gewerbepark (1220 Wien, Zwärcheckerweg) eröffnen. Hat da schon jemand Infos von euch?

Lg

Lolita
6. November 2009, 18:10
es gibt auch eine webseite dazu: http://www.funhouse-wien.at

Free
6. November 2009, 18:35
genau das was dieses eck noch braucht--....noch eine diskothekt. dann gibts innerhalb von 15 autominuten das funhouse, den praterdome, den club coture und das schatzi :rolleyes:

IAN NEVARRA
6. November 2009, 18:37
... voll ähnlich zum Empire Logo..... chch

Ossi
6. November 2009, 20:06
"Oiso, mir is des wuascht - i kumm aus Favoritn"

. :D

Lolita
1. December 2009, 08:24
naja diese Woche ists nun soweit mit der Eröffnung. 7 Euro soll der Eintritt am Freitag/Samstag sein. Bin letzte Woche mal vorbei gefahren. Ist dort drin zwischen Megazoo und Merkur.

Chris Mojito
11. December 2009, 20:00
Werd mir das Ganze heute mal ansehen und dann morgen berichten, obs was kann :)

Stee Wee Bee
12. December 2009, 00:20
... voll ähnlich zum Empire Logo..... chch

Also ich weiß nur, dass das Empire damals im Gewerbepark bauen wollte, letztendlich aber das P1 genommen hat.

Also könnte es jetzt, wo das Empire im 1. zusperrt, durchaus der ursprüngliche Plan sein.

Berni
12. December 2009, 06:45
Wie lustig!
Am 7.12. war MOJITO NIGHT ... du hast deine eigene Party versäumt, Chris!

Chris Mojito
12. December 2009, 13:40
Also ich muss sagen, ich war positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass es so groß ist.
Es gibt mehr oder weniger 3 Bereiche. Den relativ großen Eingangsbereich, eine Soul Bar und den "quer durch die Bank Floor". Die zwei Mukke-Floors sind ziemlich gleich groß, was ich gut find.
Im Soulclub läuft typische Black-Music mit ein paar House-Scheiben gemixt. Der DJ war nicht der Hammer, aber es war okay.
Am Mainfloor spielts mehr oder weniger alles bunt gemischt. Angefangen von den Pointer Sisters, über die Eisbären und Javi Mulo, bis hin zu Zombie Nation und Giulia. Die Mischung hat eigentlich gestimmt, das Mixing war auch okay, aber leider hat der Master-Tempo-Button jeden dritten Beat verschluckt o_O

Die Anlage drückt eigentlich ganz schön, gut eingestellt, nicht zu laut und kreischend. Lichtanlage ist nichts aufregendes oder neues, aber es reicht.

Der Altersdurchschnitt liegt relativ hoch (sicher so um die 25), obwohl Einlass schon ab 18 ist. Den Eintritt finde ich mit 7€ ein wenig hoch.

Was ich schade find, ist dass am zweiten Wochenende schon nicht wirklich viel los war. Liegt mit Sicherheit an der Lage, weil dort ja öffentlich nix hinfahrt. Und schon gar nicht in der Nacht...

In Summe ein gelungenes Lokal, das man sicher öfters besuchen kann, aber ich denke leider, dass man sich, aufgrund der Lage, damit beeilen sollte...

Dj Revolution
25. January 2010, 13:50
weiß man wer die residents sind??

Lolita
15. March 2010, 13:23
und das Funhouse hat sich auch schon wieder erledigt...

ab sofort www.boombastica.at

Chris B.
15. March 2010, 13:30
Gibts ja ned, wie schnell.... :D

Andres
15. March 2010, 13:36
100% Balkan..mit 0,7lt. JÄGERMEISTER um 35.- :D :D

ein Drama :rolleyes:

Chris B.
15. March 2010, 13:37
100% Balkan..mit 0,7lt. JÄGERMEISTER um 35.- :D :D

ein Drama :rolleyes:

Siehst du auf der Homepage was?
Ich hab da nur ein kleines Bild mit "BOOMBASTICA" drauf... :D

Andres
15. March 2010, 13:47
Ja ich kann sie normal öffnen und lesen, außer das Gästebuch.... :D

Stee Wee Bee
15. March 2010, 13:52
Und wieder falsches Englisch im Slogan. :rolleyes:
Echt peinlich !

Handz Up Stylerz
15. March 2010, 13:52
Ja ich kann sie normal öffnen und lesen, außer das Gästebuch.... :D
omg :eek:

reini
12. November 2010, 17:58
http://www.k3-disco.at/
Is das dort?

Sehr professionell der Titel ("Site Name") und beim Design rechts unten haette man schon das 2009 austauschen koennen.

Stee Wee Bee
12. November 2010, 18:18
http://www.k3-disco.at/
Is das dort?

Sehr professionell der Titel ("Site Name") und beim Design rechts unten haette man schon das 2009 austauschen koennen.

Stimmt, lol.

graf-d
12. November 2010, 19:53
hab da seit einiger Zeit einen FB Freund der dieses K3 Logo im Profilbild hat... *rofl* wieder eine WELTidee...

Slivo
13. November 2010, 10:34
Wie kann man da noch was eröffnen wenn man eh sieht das alles eingeht :rolleyes: muss aber sagen war 1 mal im funhouse und habs garnicht so schlecht gefunden, war nur villeicht ein bisschen steril eingerichtet das ganze aber ich glaube die hatten einfach zu wenig promo.

SuperAndi
26. November 2010, 12:02
So wie es ausschaut, dürfte das K3 zum Empire gehören.
Zumindest ist die domain auf das empire registriert und es wird fleißig Personal gesucht, wo man sich beim Empire bewerben soll ;)

Werbung wird in der Umgebung auch schon fleißig gemacht (Flyer, Zeitung, Plakate, Internet).

Bin neugierig, wie es wird ;)