PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiesto`s Kaleidoscope Tour

Motz
3. November 2009, 16:22
Vor einigen Tagen hat Tiesto sein neues Album veröffentlicht. Viele neue Sounds und ganz andere Richtungen hat der holländische Star-DJ damit vorgestellt. Die Welttournee zum Album hat bereits begonnen und verläuft gerade quer durch USA, wo Tiesto auch auf überraschende Collaborations mit Hip-Hop und RnB Künstlern wie Flo Rida, Sean Kingston und Three 6 Mafia eingegangen ist mit denen er das Lied “Feel It” produziert hat. Nun hat die Eventagentur “MAK-Management” angekündigt, dass Tiesto mit seiner Tour nach Österreich kommen wird. Das wird voraussichtlich 2010 geschehen, da Tiesto bis Ende dieses Jahres voll und ganz mit seinen Terminen in Nord Amerika beschäftigt sein wird. Wir bleiben dran.

Quelle :http://www.starlounge.at/blog/2009/10/26/tiestos-kaleidoscope-world-tour-2010-auch-in-osterreich/

Klingt interessant,obwohl mir das Album nur so mittelmässig taugt..:rolleyes:
Geht wer vorraussichtlich hin?

ziesi
3. November 2009, 21:29
Egal WO? und WANN?

Ist bei mir ein FIX Termin :D hoffentlich wieder Pyramide :D

reini
3. November 2009, 23:41
Am Sonntag spielt er hier, vielleicht schau ichs mir mal an.

Aber dadurch, dass ein Sonntag ist und ich am naechsten Tag Pruefung hab, muss ichs mir erst sehr genau ueberlegen. Laut den Playlisten spielt er fast sein ganzes Album(NoNa) und alle alten Kracher, von ihm und anderen, aber das gilt fuer Oesterreich ja sowieso nicht :D

Free
4. November 2009, 06:52
auch wenn das album noch immer ne bittere pille für mich ist lass ich ihn mir live nicht entgehen, oft wirken die tracks live (gesungen?) doch um einiges besser. und eine album tour von tiesto ist sowieso immer einen besuch wert :)

Shibby
4. November 2009, 17:23
Ich find das Album geil und werd ihn mir auch wieder Live geben :)

ziesi
4. November 2009, 20:24
Am Sonntag spielt er hier, vielleicht schau ichs mir mal an.

Aber dadurch, dass ein Sonntag ist und ich am naechsten Tag Pruefung hab, muss ichs mir erst sehr genau ueberlegen. Laut den Playlisten spielt er fast sein ganzes Album(NoNa) und alle alten Kracher, von ihm und anderen, aber das gilt fuer Oesterreich ja sowieso nicht :D

WANN SPIELT ER WO? HAB ICH WAS VERPASST?

reini
4. November 2009, 20:33
WANN SPIELT ER WO? HAB ICH WAS VERPASST?

Ich leb zur Zeit in Kalifornien, da is er jetzt :D

ziesi
4. November 2009, 22:14
verdammt :D ^^