PDA

Vollständige Version anzeigen : MNML LINE UP NOV+DEZ @Camera!!!

MNML Club
28. October 2009, 22:41
Liebe Leute!!! Der Club MNML - Minimal, TechHouse & Techno - jeden Donnerstag von 22 - 6:00 im Camera Club, Neubaugasse 2, 1070 Wien - wird im November 2009 zwei Jahre alt!!!!

Anders ausgedrückt: Woche für Woche freut sich der Club MNML mit dem buntesten Publikum Wiens über di...e freshesten Tunes aus den Genres Minimal, TechHouse & Techno und rockt mit den bissigsten Beats den Camera Club bis in die frühen Morgenstunden - in zwei Jahren nun schon über hundert mal!!!

Für uns Grund genug den Birthday-Monat mit drei dicken Specials zu zelebrieren und Euch auch die Highlights des Club MNML bis Jahresende zu präsentieren:

Am 5. November 2009 legen wir mit dem deutschen Technoveteranen Thomas Schumacher (DE, spiel-zeug, get physical) los!!

Weiter geht’s am 12. November 2009 mit der zweiten Hälfte des legendären Technoduos Smith & Selway: Christian Smith (tronic, sino records, drumcode) & Wehbba (tronic)!!

Zum Abschluss des Club MNML Jubiläumsmonats haben wir am 26. November 2009 noch Davide Squillace (sci+tec, resopal, sketch) & Martin Buttrich (cocoon, four:twenty, pokerflat) für Euch am Start, die mit uns zusammen zu unsrem Geburtstag auch ihren Geburtstag feiern!!!

Im Dezember hat der Club MNML am 3. Dezember 2009 Shlomi Aber für Euch parat, am 10. Dezember 2009 gibt’s Onur Özer zu hören und am 17. Dezember 2009 als verfrühtes Weihnachtsgeschenk Sebastian Mullaert aka Minilogue!!!

Auf www.mnml.co.at gibt’s Pics & Vids vergangener Parties, latest Infos und Gästelistenplätze für anstehende Specials zu gewinnen!!!

Club MNML - Minimal, TechHouse & Techno - jeden Donnerstag ab 22:00 im Camera Club, Neubaugasse 2, 1070 Wien!!!

05.11.09 THOMAS SCHUMACHER (get physical.spiel-zeug)
support:MARIO KRENMAYER,WAYNE HARBER

12.11.09 CHRISTIAN SMITH (ovum,brasilien) + surprise guest
support: DITSCHKO HERNALS,MADWIN

19.11.09 TIM ANDERSON,SMOOVE,HEARZ

26.11.09 MNML wird 2 with DAVIDE SQUILLACE (titbit,italy)
and MARTIN BUTTRICH (desolat,pokerflat)
support:SUTTER CANE

03.12.09 SHLOMI ABER (cocoon,be as one,israel)
support:CLAUDIO RICCI,WAYNE HARBER

10.12.09 ONUR ÖZER (cocoon)
support:PATRICK TESTOR,HEARZ

17.12.09 SEBASTIAN MULLAERT aka MINILOGUE (cocoon)
support:CATEKK,ANNA LEISER

24.12.09 MNML feiert WEIHNACHTEN

31.12.09 MNML tanzt ins neue Jahr

more infos coming soon.....

MNML Club
5. November 2009, 14:32
Heute zu gast:THOMAS SCHUMACHER (get physical,spielzeug,berlin)!

MNML Club
12. November 2009, 12:25
timetable für heute:

00:00 - 01:30 WarmUp by Ditschko Hernals
01:30 - WEHBBA vs.
0?:?? CHRISTIAN SMITH!!!
0?:?? - 06:00 Closing by Hearz

MNML Club
26. November 2009, 12:21
Heute:MNML ist 2 with
MARTIN BUTTRICH (cocoon,pokerflat) &
DAVIDE SQUILLACE (sci+tec,italy)
@ Camera

Chris B.
26. November 2009, 12:30
Scheint ja viele zu interessieren. :D

IAN NEVARRA
26. November 2009, 13:19
Chris, wenn du Interesse mit sinnlosen Posts (wieviele hier) und "ich bin dabei" posts gleich setzt: wohl nicht, nein.
Aber es gibt ja auch noch Leute, die lesen nur und lassen nicht überall den Senf liegen.

2 mega Acts...Squillace - super groove!

Chris B.
26. November 2009, 13:22
Naja, hätte mal böse behauptet, dass das Publikum hier wohl sehr klein bis nicht existent sein wird.. aber ich habe mich anscheinend geirrt :D

btw. nur aus interesse, weil du "super groove" sagst:
"Produziert"/Performed der live? Oder meinst du seine Produktionen (welche coolen groove haben)?

IAN NEVARRA
26. November 2009, 13:30
btw. nur aus interesse, weil du "super groove" sagst:
"Produziert"/Performed der live? Oder meinst du seine Produktionen (welche coolen groove haben)?

Bei seinen Produktionen ist es Geschmackssache würde ich meinen, einige find ich total super. Aber seine Sets sind absolut groove.
Soweit ich weiß spielt er nur Dj Sets....spielt oder hat 2008 das "warm up" für Dubfire gespielt.

IAN NEVARRA
26. November 2009, 13:39
http://www.youtube.com/watch?v=A8zqXXTKUF8
http://www.youtube.com/watch?v=-r83a1MVre0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9BDrAmNTRPc&feature=related

Chris B.
26. November 2009, 15:04
Naja ich frag mich ja... wie kann man eine groovy Nummer ungroovig spielen?! Das is ja sache des Tracks ansich und nicht die des DJing?

IAN NEVARRA
26. November 2009, 16:39
Geh, manche spielen komplett inhomogene sets.... da stimmt das gesamtbild einfach nicht --> != groove. jede nummer passt nunmal nciht überall hin...

die youtube vids sollten auch nur dazu da sein um ungf. den style heraushören zu können. ;)

Chris B.
26. November 2009, 16:45
Geh, manche spielen komplett inhomogene sets.... da stimmt das gesamtbild einfach nicht --> != groove. jede nummer passt nunmal nciht überall hin...

die youtube vids sollten auch nur dazu da sein um ungf. den style heraushören zu können. ;)

joa ich hör nachher eh rein - wenn ich zaus bin.. :D

Berni
27. November 2009, 06:57
Ich nehm mal an, es kam nichts mehr, weil du mit der Frage jemand bloß stellen wolltest, der sich nicht bloß stellen hat lassen?

Chris B.
27. November 2009, 08:15
Ich nehm mal an, es kam nichts mehr, weil du mit der Frage jemand bloß stellen wolltest, der sich nicht bloß stellen hat lassen?

Tust anzetteln oder was? :D

Was spricht denn dagegen, nichts mehr dagegen zu sagen, wenn ich meine, dass doch was dran sein könnte? Vielleicht machst du das so, dass du deine Meinungen, auch wenn sie auf Halbwissen beruhen, in Stein zu meißelst. Ich für meinen Teil lass mich jedenfalls gern belehren...

@ontopic: Gestern leider verabsäumt reinzuschaun :|

MNML Club
28. November 2009, 17:32
falls es jemand interessieren sollte ;-)
Internationale acts die in knapp 2 jahren bei uns gespielt haben:

Sebastien Leger
Paco Osuna
Redshape
Rosario Internullo
Kabale & Liebe
Anthony Collins
Raresh
Hot X
Junkie
Marco Carola
Lützenkirchen
Tolga Fidan
Nico Purman
Oliver Koletzki
Channel X
Rhadoo
Matthias Tanzmann
Lars Wickinger
Marco Bailey
Sebastian Lutz
Emerson
David Keno
Ramon Tapia
Moritz Gaudlitz
Marcus Meinhardt
Einzelkind
Heiko M/S/O
John Selway
Ian F
Superflu
Umek
Butch
Ida Engberg
Thomas Schumacher
Fergie
Martin Eyerer
Christian Smith
Dj Wehbba
Davide Squillace
Martin Buttrich
10.12.09 Onur Özer
17.12.09 Minilogue (s.m,dj set)
28.01.10 JAMES HOLDEN Border community)

Chris B.
28. November 2009, 20:39
http://www.youtube.com/watch?v=A8zqXXTKUF8
http://www.youtube.com/watch?v=-r83a1MVre0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9BDrAmNTRPc&feature=related

Hab jetz reingehört :)

Recht interessante Richtung, aber wird wohl noch dauern bis ich die Musik verstehn werde... vielleicht... irgendwann... :D

RandomUserTitle
28. November 2009, 21:16
Mich interessierts, meine Beine fangen allein schon zu zucken an, wenn ich den Spot vom MNML Club auf gotv sehe :D nur is Wien ein bisserl zu weit für mich. :-/

Chris B.
29. November 2009, 03:02
Die Werbung hab ich auch schon gesehen... ganz nett gemacht.

MNML Club
29. November 2009, 22:29
ich lade alle dancecharts user,die sich gern selbst mal ein bild über den mnml club machen wollen ein,mir eine pn mit namen zu schicken,
ich werd euch dann auf 5 euro friends liste drauf schreiben (gilt für diesen do)

MNML Club
9. December 2009, 10:43
morgen zu gast:ONUR ÖZER (cocoon)

Dominik
9. December 2009, 10:56
OHYEAH! Özer möchte ich unbedingt einmal live erleben, spielt die ärgsten Sets...
BTW Die Liste lässt sich ja echt ansehen...war erst auf 2 - 3 MNML Events und muss sagen es war immer wieder Spitzenklasse!

Wann kommt denn Carola wieder mal? :p :D

MNML Club
9. December 2009, 11:25
OHYEAH! Özer möchte ich unbedingt einmal live erleben, spielt die ärgsten Sets...
BTW Die Liste lässt sich ja echt ansehen...war erst auf 2 - 3 MNML Events und muss sagen es war immer wieder Spitzenklasse!

Wann kommt denn Carola wieder mal? :p :D

danke,sowas hört man hier besonders gern ;)
bezgl.carola,wird sicher noch etwas dauern,
aber am 28.01.kommt JAMES HOLDEN (border community)
das wird sicher auch ein ganz dickes ding:freches_grinsen:

Dominik
9. December 2009, 14:15
Jop weiß ich schon...und Support kommt vom Herrn Gemel! :)
Zu 80 % anwesend...

MNML Club
9. December 2009, 22:50
Jop weiß ich schon...und Support kommt vom Herrn Gemel! :)
Zu 80 % anwesend...

da hat wohl einer schon etwas mundpropaganda betrieben,
aber es stimmt,moxx von funkroom ist auch vertreten ;)

MNML Club
14. December 2009, 09:15
diesen do.unser gast: MINILOGUE (sebastian mullaert,dj-set,cocoon)!!!!!
wem minilogue nichts sagt,sollte ua.hier mal ein blick/ohr
drauf werfen:D

http://www.youtube.com/watch?v=xi_I8wHvijk
http://www.youtube.com/watch?v=u46eaeAfeqw