PDA

Vollständige Version anzeigen : 23.10.2009 | VIPE Partynight - Arena Nova

Bacar Dee
22. October 2009, 08:22
Line Up:

Bassrockerz
Bootleggerz
DJ Freeday
DJ Spin Plastic

http://www.vipe.at/images/flyer/20091023_plakat.jpg

Wer is mit von der Partie? :D

The WarP
22. October 2009, 08:34
u. inkl. mir ;-)

Kommando -> umhockn :D

Baybes
22. October 2009, 09:46
Fix dabei, btw, Breakdawner legt doch auch auf oder ?

Noch was, wo wird der EXL Floor sein? Wo de letzten Jahre der Housefloor war ?

Chris B.
22. October 2009, 10:05
Ouuu, das war aber nicht am Sandlerflyer vorbei .. eher frontal rein. :D

Bacar Dee
22. October 2009, 10:12
Fix dabei, btw, Breakdawner legt doch auch auf oder ?

Noch was, wo wird der EXL Floor sein? Wo de letzten Jahre der Housefloor war ?

Aja, sorry - Breakdawner is natürlich auch mit von der Partie!

Na dann - cu tomorrow auf das eine oder andre Bacardi-Cola :D

The WarP
22. October 2009, 10:28
Aja, sorry - Breakdawner is natürlich auch mit von der Partie!

wennst du in Bacardi zahlst *gg* -----> ah fuck i bin da ja noch a flaschal schuldig,.... eventuell beim vorglühen ^^

Chris B.
22. October 2009, 10:29
Aja, sorry - Breakdawner is natürlich auch mit von der Partie

Und wieso haben die nicht eure Namen auf den Flyer geschrieben? :D

Chris B.
22. October 2009, 10:43
http://www.deepforces.com/temp/20091023_plakat.png

Berni
22. October 2009, 10:45
Jetzt applaudiert ihm.
Denn nur um Applaus geht es in seiner Welt.

Chris B.
22. October 2009, 11:23
hab mich während dem Mittagessen brav selbstbeklatscht :D

Bacar Dee
22. October 2009, 11:40
Und wieso haben die nicht eure Namen auf den Flyer geschrieben? :D
gibt eh einen anderen flyer auch noch wo die namen draufstehn (siehe vipe.at) :D

und wer is das jetz auf deinem neuen flyer? :D

Baybes
22. October 2009, 11:51

Du zahlst? Wödklasse, aber dann gleich im 0,5 Becherle :hihi:

Chris B.
22. October 2009, 12:05
und wer is das jetz auf deinem neuen flyer? :D

... den kennst du nicht?!

http://images.google.at/images?hl=de&um=1&ei=BT7gSsW7AqDymwOo0KymAg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=fat+asian+kid+photoshop&spell=1&start=0

Bacar Dee
22. October 2009, 12:07
... den kennst du nicht?!

http://images.google.at/images?hl=de&source=hp&q=fat%20asian%20kid&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

ROFL !

haha - ne.... jetz schon :D

Stee Wee Bee
22. October 2009, 12:22
Na, hoffentlich kommt Euch da die P2-Eröffnung nicht in die Quere.

tomy_s
22. October 2009, 12:45
Na, hoffentlich kommt Euch da die P2-Eröffnung nicht in die Quere.

Ich würd eher sagen, hoffentlich kommt das Vipe der P2 Eröffnung nicht in die Quere. Ich wollt grad VVKs Karten fürs Vipe holen, und die sind alle ausverkauft.

.:: JB ::.
22. October 2009, 12:49
http://www.deepforces.com/temp/20091023_plakat.png
... *GEIL* :D

So seh ich auch aus, wenn ich besoffen bin.

Baybes
22. October 2009, 13:14
Ich würd eher sagen, hoffentlich kommt das Vipe der P2 Eröffnung nicht in die Quere. Ich wollt grad VVKs Karten fürs Vipe holen, und die sind alle ausverkauft.

Schnell nach Neustadt in die Mini-Trafik, wor dort heut in früh, de ham genug, is ja das offizielle Ticket Office *g*

EDIT: seh grad sie hatten genug...na hab i no mal glück ghabt

tomy_s
22. October 2009, 13:21
Schnell nach Neustadt in die Mini-Trafik, wor dort heut in früh, de ham genug, is ja das offizielle Ticket Office *g*

Ich war als erst beim Burger King und dort sinds ausverkauft. Meinst die Trafik in der Pottendorfer Straße oder? Die hat Mittagspause gehabt wie ich dort war. Werd dann später nochmal hinschauen.

Baybes
22. October 2009, 13:26
Ich war als erst beim Burger King und dort sinds ausverkauft. Meinst die Trafik in der Pottendorfer Straße oder? Die hat Mittagspause gehabt wie ich dort war. Werd dann später nochmal hinschauen.

Jop die mein ich. Wir wollten gestern eig. scho zum Burger King, warn aber scho aus...vl. hast no des Glück in da Trafik.

RenegadeMaster
22. October 2009, 13:47
Chris du bist so irre :D! Ja, ich steh zwar nicht am Flyer drauf und nur auf den halben Webseiten aber ich bin auch dabei, freu mich eh schon richtig ;-)! Wird sicher ein super Spaß und dort soll ja angeblich die Hölle los sein.

Vl kommen ja paar bekannte ausm Forum vorbei =)

lg

VANKiLLA Vs AUTFOCX!
22. October 2009, 21:08
Das gibts ja ned:), Die Bassrockerz und die Bootleggerz und der Breakdawner kommen nach Wr. Neustadt!Das is ja übelst geil , endlich mal Handz Uper am Vipe!:-)
Dass lass ma uns nicht entgehen, ist ja nicht alle tage!
Ihr Rockt die Arena nova!!

Greetz

Loopo
23. October 2009, 17:00
Ist das mehr Kindergeburtstag oder gibt's da auch Frauen, wo man sich nicht haftbar macht? Überlege, ob ich da hin soll... :verlegen:

RenegadeMaster
24. October 2009, 12:46
Also war wirklich mega gestern, und wir haben den Excalibur Floor anständig gerockt =)! Wer war sonst noch da?

LG

tomy_s
24. October 2009, 13:19
Ich war ab ca. 3:45 dort. Bin dann gleich zum Excalibur-Floor hin, hab aber leider keinen von euch gesehen oder gehört. Da hat nur der eine mitn Kapperl gespielt, und sonst war auch keiner mehr in der Technik.

Aber früh habens abgedreht. Um viertel 5 wars ja schon aus.

RenegadeMaster
24. October 2009, 13:22
..das liegt vl an der Uhrzeit =)! Bis 3 hat der Tobi (Bassrockerz) noch gespielt und ab 3 dann bis zum Ende Leo und Christian (Excalibur Resis) - da ists auch schon weniger geworden, aber so bis halb 3 wars echt ein traum, super geile stimmung!

The WarP
24. October 2009, 13:56
kann ich nur bestätigen. Ging Mega ab. Halle war extrem voll. Und der Excalibur Floor hat sowieso alles gerockt ;-)

So u. damit allen eine gute Nacht *schnarch*

Baybes
24. October 2009, 16:28
Ich hab dort 30 min. Horror hinter mir gehabt *g* In der AK Schlange ging alles schneller als in der VVK Schlange. Warn dann endlich drinnen und dann wieder Schlange -.- Hab aber sooo dermaßen aufs WC müssen...war echt Horror....anyway, unten dann scho mega Party. EXL Floor war wirklich hammer, hab aber ned so viel mitbekommen, ab 12 ca. war "anderswertig" beschäftigt *g* Um ca. hlab 3 war i no mal kurz im EXL Floor, war aber no immer Party angsagt :D

Diesmal hat ma die VIPE besser gefallen als die letzte, aber beim nächsten Mal zahl i gern de 3€ mehr an der AK....

VANKiLLA Vs AUTFOCX!
24. October 2009, 16:52
War echt mega!
Danke Danke Danke an euch vom Excalibur Floor!!!
Handz up! und Hardstyle war auch mit von der Partie , hoffentlich nächstes Jahr wieder!! Stimmung war echt spitze, habt Ihr echt super gemacht!!

Greetz

Bacar Dee
24. October 2009, 19:28
War echt mega!
Danke Danke Danke an euch vom Excalibur Floor!!!
Handz up! und Hardstyle war auch mit von der Partie , hoffentlich nächstes Jahr wieder!! Stimmung war echt spitze, habt Ihr echt super gemacht!!

Greetz

Hätst aber ruhig mal raufkommen und was sagen können :D
war echt ne geile party gestern :)

VANKiLLA Vs AUTFOCX!
24. October 2009, 20:19
Hätst aber ruhig mal raufkommen und was sagen können :D
war echt ne geile party gestern :)

Wollten euch ned stören :D

Haben noch mit den Roofer'N'Mechanicx Jungs ein Paar zuviel getrunken, da hättest uns e ned mehr verstanden vor lauter Fettn:D

Check: Clubmasters - Only You (Vankilla Vs. Autfocx Remix) :D :D :D
Greetz