PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr das Gefühl?

Chris B.
8. October 2009, 09:00
Dass man am Vortag noch etwas gebaut hat (nein es geht nicht um Drogen :D) und man am liebsten garnicht mehr reinhören möchte, damit man nicht Gefahr läuft enttäuscht zu werden, dass es evtl. nicht ganz so toll ist, wie mans gestern noch empfunden hat... ?

Jetzt z.B. auf Arbeit bin ich schon ganz gespannt, ob der Tag gestern was gebracht hat, oder nicht.

Manchmal lad ich mir ja noch eine MP3 aufn FTP, damit ichs unter Tags hören kann, hab aber diesmal vergessen :(

Free
8. October 2009, 09:05
ja kenn ich...zwar nicht vom producing sektor (eh klar :D), aber beim mixing isses ja mehr oder weniger das selbe. am abend gemixt, dann ohne schnitt und tags auf den mp3 player und während dem anhören entweder eher ernüchternd oder viel besser als erwartet. selten eigentlich dass ich dann genau das höre, das ich während dem mixing gehört habe...bzw das das ich erwarte zu hören.

Dennis S.
23. May 2010, 01:48
Dass man am Vortag noch etwas gebaut hat (nein es geht nicht um Drogen :D) und man am liebsten garnicht mehr reinhören möchte, damit man nicht Gefahr läuft enttäuscht zu werden, dass es evtl. nicht ganz so toll ist, wie mans gestern noch empfunden hat... ?

Jetzt z.B. auf Arbeit bin ich schon ganz gespannt, ob der Tag gestern was gebracht hat, oder nicht.

Manchmal lad ich mir ja noch eine MP3 aufn FTP, damit ichs unter Tags hören kann, hab aber diesmal vergessen :(

weisst bescheid warum ich meine sachen nich zu ende bringe? :D

Chris B.
23. May 2010, 02:13
Mach ma lieber die Hardstlyenummer da feddig :D

KRIZ VAN DALE
23. May 2010, 09:50
Hör lieber ganz auf :D