Vollständige Version anzeigen : Laurent Wolf - Walk The Line
DJ Moreno
5. October 2009, 17:48
Mah - ich muss mich so aufregen - ich hoff sooooo stark dass das ein Fake is, glaubs aber irgendwie net.
Johnny dreht sich fix im Grab um
http://www.youtube.com/watch?v=f-cFpBmi7vw
würd net Laurent Wolf draufstehen würd ichs nichtmal unter House reihen :boese:
.:: JB ::.
5. October 2009, 17:53
Na gute Nacht *lol* ... Das ist echt grauslich ... *g*
Steve Guess
5. October 2009, 18:14
Also ich find die Nummer gar nicht schlecht. Hat schon einen gewissen Fun Faktor IMO.
7 / 10
Lena
5. October 2009, 19:51
Ich pack das Klaas Zeugs echt nicht mehr... zu den Vocals bin ich erst gar nicht gekommen...
Chris Mojito
5. October 2009, 20:52
So schlecht find ichs ehrlich gesagt gar nicht. Hat was von den alten Global Deejays-Nummern und Meet her at the Love Parade imo.
Stee Wee Bee
5. October 2009, 20:53
Mir gfallt's, lustige Einlage.
RandomUserTitle
5. October 2009, 20:58
Also mit Klaas würd ichs jetzt ned unbedingt vergleichen.... allerdings mit ausgelutschtem Kapperl-House, der mir mittlerweile auch missfällt. Wäre vor 1-2 Jahren aber sicher darauf abgegangen wie a Schnitzel. :D
Von den Vocals mal ganz abgesehen.... manche Songs sind einfach sowas wie der Papst und dürfen einfach ned gecovert werden. Schon gar ned so. Pfui.
Steve Guess
5. October 2009, 21:02
Um meinem Post noch etwas hinzuzufügen:
Zu Hause oder im Auto würd ichs mir auch nicht anhören, aber in einer Großraumdiskothek würd mir die besser gefallen als 70% der Nummern dies dort so spielt. Ich find die Idee und die Umsetzung einfach cool, auch wenn mir die Musik an sich nicht mehr so gefällt :).
guenny123
5. October 2009, 21:49
manche Songs sind einfach sowas wie der Papst und dürfen einfach ned gecovert werden. Schon gar ned so. Pfui.
Wenn ich das schon höre! :rolleyes:
Covern lässt alte Songs wieder aufleben, wenn das ganze Massentauglich passiert, dann eben für die Masse und den Mainstream! Ich sehe hier nichts verwerfliches dran!
Abgesehen davon.. MIR GEFÄLLT DIE NUMMER :)
DJ Moreno
5. October 2009, 21:58
Was auch klar war....
Es tut mir leid, aber Johnny Cash auf diese Art zu verwursten, das nehm ich persönlich und geht für mich gar net.
An Johnny Cash sind schon größere Künstler gescheitert :o
RAZE
5. October 2009, 23:27
naja manche nummern darf man ned zu ernst nehmen, is halt mehr spielzeug, als ein ernstzunehmender kreativer track mit gefühl!
muss aber auch sagen, dass ich mich geschreckt hab, wie ich laurent wolf gelesn hab, als ich es entdeckt hab
DJ_Changer
6. October 2009, 10:50
Mah - ich muss mich so aufregen - ich hoff sooooo stark dass das ein Fake is, glaubs aber irgendwie net.
Johnny dreht sich fix im Grab um
http://www.youtube.com/watch?v=f-cFpBmi7vw
würd net Laurent Wolf draufstehen würd ichs nichtmal unter House reihen :boese:
Ich gebe dem Moreno Recht, die Nummer ist lächerlich!
Das Zeug habe ich schon vor langem auf einer White beim Durchschauen gehört. Aber ich habe die Nummer gleich wieder verdrängt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.