Vollständige Version anzeigen : HYPNOTIC mit Sven Väth [25.10.2009]
Wolfi
2. October 2009, 18:37
http://www.oe4.com/img/news/090924192726_500.jpg
Tickets: http://www.oeticket.com/portal/de/sonstiges/clubbing/hypnotic/163201/performance.html
::.. cross ..::
3. October 2009, 08:22
toll wiedermal der Väth :sprachlos:
Wolfi
3. October 2009, 12:34
Bei solchen dummen Statements platzt mir der Kragen!!! :mad: :mad:
Sei froh das überhaupt wer kommt!!!
::.. cross ..::
3. October 2009, 12:45
Fehlt ja nur noch mehr da Liebing und da Rush und wir haben das Herbst/Winter Programm für diese Session wieder durch.
By the way komm runter vom Trip.
IAN NEVARRA
3. October 2009, 23:10
Man muss unterscheiden zw. Events, die kommerziell (=Kohle) ausgerichtet sind (auch wenn das Genre ansich nicht wirklich massentauglich ist) und welche, die kulturell inspirationellen Zweck haben.
Väth war ein Pionier, der alles Lob verdient hat, aber dieses Event zielt genau auf Gewinnmaximierung ab und "DJ-Innovation" = 00000000 .... da gibts nix zu mecker, Wolfi.
So sehr ich dich schätze - Väth kann man in Europa ca. 155 mal hören... da is nix dabei. Und wenn ich als Veranstalter einen künstlerischen Beitrag leisten will, dann hole ich den Väth nicht, sondern wen anderen.
So isses nunmal...
so long... aufgwamde rocks! GG
Motz
4. October 2009, 00:47
Väth war ein Pionier,das ist richtig... Aber hab den auf UAF gehört... Der hat meiner Meinung nach richtig abgekackt :D
djparalyzer
4. October 2009, 09:24
Ja weil er noch mit Vinyl spielt und dementsprechend keine 4 Decks syncen kann wie die meisten anderen... Grad deswegen thumbs up 4 Sven...
Berni
4. October 2009, 15:36
VÄTH hat immer Trends gesetzt - und ist von seinem Stil her nie einer, den irgendwelche Nachläufer oder Styler verstehen werden.
Lieber einen VÄTH in mittlerer Form, der überrascht und unkonventionell ist, als irgendeinen Schweden, der nur Zeug von seinen Kumpels oder langweilige Bootlegs spielt.
Dominik
4. October 2009, 16:28
Herbst + Wien = Väth ;)
So isses nunmal...da gibts viel schlimmere Dinge bezüglich Act, worüber ich mich stundenlang aufregen könnte! :D
Fuks
4. October 2009, 19:26
Für die 'Electro' Leut gibts sowieso Wahnsinns-Acts im Oktober:
Popof (Live), Dubfire, Gregor Tresher, Dominik Eulberg, Lauhaus, Booka Shade, Ida Engberg, Kruder & Dorfmeistern, Kerri Chandler, Fairmont (vorgestern <3), Martin Eyerer(Donnerstag - Hammer) !! Alles dieses Monat, alles in Wien. Reicht ;)
Peinlich auch, dass dieser Natschläger als Großraumdiskobesitzer da auch am auflegen ist..
Dominik
5. October 2009, 07:17
Peinlich auch, dass dieser Natschläger als Großraumdiskobesitzer da auch am auflegen ist..
Allerdings! Der soll sich lieber wieder in sein Büro verkriechen und Geld zählen -> das kann er sicher besser! :D
djparalyzer
5. October 2009, 08:28
Kommt nicht auch Sebastien Leger in die Passage? :D Stand irgendwo im oe4 Mag
Dominik
5. October 2009, 09:01
Kommt nicht auch Sebastien Leger in die Passage? :D Stand irgendwo im oe4 Mag
Ich weiss nur, dass Leger im Nov in Graz is aufn Suncity spielt...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.